Zumindest beim MAA würde ich sagen kann ein Besuch dort nicht schaden, es sei denn mein Reifensatz ist besonders musikalisch und deiner war sehr unmusikalisch. Er summt zwischen ca. 90 und 100 so vor sich hin und auch in Schräglage ist er zu hören. Heist ja aber nicht das er brüllt und alles übertönt
Beiträge von Loner
-
-
Jo aber ich verbuch das unter passive Sicherheit
denn so hört man mich etwas früher und find den Reifen von den anderen Fahreigenschaften echt klasse. Okay bin jetzt auch kein Weltenbummler, fahre nur Tagestouren und so hab ich keine dauerhafte Beschallung.
-
Wolf gibt es wohl mittlerweile hier am Harzrand neben den Luchsen aber nö noch nicht gesehen. Füchse jedoch sehe ich fast jede Nacht auf meiner Heimfahrt von der Arbeit. Waschbären werden auch langsam zahlreicher am hartnäckigsten bleiben, hier in meiner Gegend, aber Feldhasen im Lichtkegel meines Autos. Am schmerzfreiesten sind hier Dachse, die Fauchen mitunter eher das Auto an als sich mal von der Straße zu trollen.
-
....und jemanden finden der so einen Bayernchopper fahren will auch
Will die BMW nun nicht schlecht reden aber bei vielen Chopperfahrern gehört auch etwas Image zum Motorrad und da steht BMW nun mal hinten an. Ist halt ein anderes Spielfeld als "Adventure"
-
Persönlich finde ich wird hier im Forum wird auch aus mancher Mücke ein Elefant gemacht. Wie schon geschrieben die Relation von Usern zu Problemfällen spricht für mich immer noch eindeutig für die AT. Probleme wie z.B. Display und rostende Rahmen will ich dabei aber nicht schönreden.
Würde die AT wiederkaufen oder zur Entscheidungsfindung alternativ mal die neue Tenere 700 Extreme oder gar die BMW 900 GS anschauen.
-
mal jemand der hier zugibt etwas falsch verstanden / sich geirrt zu haben.
-
Jeder wie er will halt und ich wollte 2022, selbst mit damals 56
, doch lieber einen Schalter und da es schlauchlose Räder nur bei der ATAS gab, wurde es eine der "Dicken" . Vermissen tu ich bis jetzt weder Quickshiffter noch DCT aber schlecht reden kann ich beides nun wirklich nicht. Warum dieser hartnäckige Glaubenskrieg ums DCT ? Feine Sache..... so war mein Eindruck bei der Probefahrt und wer das lieber fährt ..... Gratuliere zu "seiner" richtige Wahl
-
Bei Neumaschinen macht das mitunter Sinn aber es ging ja in # 1231 um eine abgelehnte/ nicht mögliche Probefahrt mit einer gebrauchten Maschine und da finde ich das schon dreist .
-
Meine AT (Neufahrzeug) bin ich auch nicht Probe gefahren aber zwei andere AT (Vorführer) aber eine gebrauchte Maschine würde ich nicht ohne Probefahrt kaufen. Gabel hoppeln, Moped zieht zur Seite..... das z.B. steht alles nicht auf dem Verkaufsschild und doch gibt es scheinbar
gebrauchte AT´s die damit verkauft werden. Wenn es mir egal ist ob die zukünftige das dann aufweist.... Okay warum nicht blind.
Weis jetzt nicht worauf man z.B. bei einer BMW achten muss, ist mir auch egal weil ich keine kaufen will, Schwachstellen hat die aber bestimmt auch, wie jedes Motorrad.
-
Wenn es nur um die Farbe der Aufkleber und nicht die Passform geht, hat man dann halt ein "speziell Edition- Dekor" und bunt sollte es ja eh sein soll