Beiträge von Loner

    Danke für die eure nette Begrüßung. :thumbup:



    Sorry meinte Osterode am Harz (Niedersachsen) nicht das Osterode im Harz. :S Der Altkreis Osterode am Harz wurde 11/2016 den Landkreis Göttingen intergiert.

    Hab diesen Reifen AX41T werksseitig auf meiner neuen ATAS montiert vorgefunden. Werden also immer noch AT damit ausgeliefert (DOT 39/ 21). Hoffe mal das Bridgestone inzwischen etwas an der Mischung geändert hat. Das sind ja teilweise Laufleistungen die inzwischen locker auch neue Sportreifen erreichen. Bin gespannt aber zum Umstieg bzw. Eingewöhnung ist etwas klebriger bestimmt nicht das schlechteste .

    Moin Forum,

    da ich jetzt auch eine AT besitze und nun öfter hier vorbei schauen werde, hier meine Kurzvorstellung :

    Thomas Bj. 65 dabei recht gut erhalten und aus dem Altkreis Osterode am Harz.

    Bin nach knapp 20 Jahren :o auf einer Honda VTR 1000 F nun in die aufrechte Sitzhaltung auf der ATAS gewechselt.

    Meine Fahrerkarriere fing mit einer XT 500 an und so dachte ich mir das sie (irgendwann in den nächsten 20 Jahren) auch mit einer Enduro beendet werden könnte und gemütlich/ komfortabel wird im Alter auch immer größer geschrieben. Zwischendurch bin ich dann noch Yamaha XS 1100 und eine Vmax gefahren. Die neue XT700 hätte da auch gut gepasst aber nach einer Probefahrt ist es nun die ATAS geworden.


    Linke Hand zum Gruß

    Thomas