Ja ist er, ändert doch jetzt aber auch nichts an den unterschiedlichen Winkeln / der Optik .
Ehrlich gesagt find ich einen steileren Winkel optisch einfach besser, besonders wenn das Moped steht
Ja ist er, ändert doch jetzt aber auch nichts an den unterschiedlichen Winkeln / der Optik .
Ehrlich gesagt find ich einen steileren Winkel optisch einfach besser, besonders wenn das Moped steht
Naja zumindest die VTR lies sich so gut anschieben, die hatte zwar Vergaser aber sollte das bei einem Einspritzer anders sein ?
Okay Kat war ungeregelt und es gab noch einen Choke aber2. Gang rein, ein/zwei nette(r) Mensch(en) die schieben, dann auf Sitzbank fallen lassen und dabei Kupplung kommen lassen und nach dem Anspringen gleich wieder ziehen...... das klappte definitiv.
Alles anzeigenIch habe mal einen Blick auf den Wartungsplan der SD04 im Werkstatthandbuch geworfen. Nehmen wir die 12tkm Inspektion und die Jahresinspektion her, so fallen fast alle durchzuführenden Arbeiten der Jahresinspektion, auch in der 12tkm Inspektion an. Einzig der Motorölfiter wird bei der Jahresinspektion mit fällig (bei Wartung auf Kilometerbasis erst bei 24tkm nötig). Dafür kommen noch einige weitere Arbeiten bei der 12tkm Inspektion hinzu, die in der Jahresinspekion nicht gelistet sind.
Für mich ist die Aussage des fHH von Richard Jacobs Nonsens und reine Geldmacherei
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
.... und all die Arbeiten bzw. Positionen die sich decken wurden dann nach kurzer Zeit doppelt ausgeführt also bei 12.000 km und nach erreichen des Jahrestermin
Glaube das vorzuschlagen würde sich mein Hondahändler nicht trauen. Steht doch entweder oder und nicht sowohl als auch Km und Zeit
Bridgestone z.B sind inzwischen schon bei 3LC angekommen
Battlax-adventure-trail-at41 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen und auch viele andere Hersteller haben mehrere Komponenten oder arbeiten beim "backen" mit verschiedenen Temperaturen an Flanke und Mitte.
Persönlich konnte ich im Tourensport und Sportreifensegment also beim S21, BT16 Pro oder zuletzt T31, T32 keine negativen Eigenschaften feststellen
Optik ist schon okay, Qualität muss auch nicht schlecht sein aber Werkstatt, Teile.... Wer ? Wo ? Woher ? Ist mir persönlich zu stressig, würde dann doch lieber ein gebrauchtes Original vorziehen oder z. B. eine Trans Alp/ Yamaha Tenere wenn es etwas kleineres werden soll.
@ Varafiete: Tu dir einen Gefallen und frag einfach noch einen oder zwei andere Händler wie das zu händeln ist.
Naja gleich einen Mopedwechsel und zur Goldwing , die / das ist etwas weit weg oder ? Die NT 1100 hat aber auch einen 180iger Hinterradreifen und somit freie Wahl unter den Tourenreifen.
Display spinnt - Seite 42 - Technik [1100] - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)
darin findest du auch reichlich Infos über Garantie und Displayprobleme
Kenne keinen hier persönlich und bin recht neu hier aber mitunter habe ich in manchen Beiträgen schon eine "Tendenz zum Missionieren" gelesen.
Meinungsaustausch..... davon lebt ein Forum aber auch von Toleranz und Nachsicht wenn jemand seine Meinung mal nicht ändert.
...oder doch lieber zurück zum ursprünglichen Thema