Beiträge von willimaja

Ja die Form gefällt mir eben auch gut, ich bin ja nicht so unbedingt der Kofferfan, deshalb hätte ich mir wenn dann zwei Top Case Dolomiti als Seitenkoffer gekauft, kannste dauerhaft als Top Case nutzen und wenn mehr Platz benötigt wird, einfach beide an den Kofferträger klemmen, Gepäckrolle hinten drauf und gut.

Evtl. sind die hinteren Fußrastenhalterungen auf der Innenseite verschraubt.

Die AS wird doch als "Jubiläums Modell " quasi 30 Jahre AT angeboten, limitiert sind die aber nicht oder?
    So Nr.1 von weißnichviele?

Macht nix Rico, ich würde meine dann zum Maßnehmen zur Verfügung stellen :mrgreen: :mrgreen:

Ja die hinteren Seitenverkleidungen sind anders und es gibt auf der rechten Seite auch noch ein Staufach.....bei der Dicken. :mrgreen:

Ich sehe schon, wir müßen Rico wieder wegen einem neuen Bremsflüssigkeitsbehältercover alarmieren :doh:

Ich find die AS auf jeden Fall richtig geil :clap:

Och...was heißt "nicht braucht" , wirklich brauchen tu ich die neuen Features auch nicht, aber wenn ichs hätte wäre ich auch nicht traurig. Sicherlich sind die ganzen elektronischen Helferlein für Jemanden der in die Wüste fährt oder sich öfters abseits der Zivilisation bewegt eher unwichtig wenn nicht sogar unbrauchbar, aber für meinen Nutzen wärs schon okay. RBW hatte ich auch schon mal bei ner KTM, da hats sehr gut funktioniert inkl. der wählbaren Mappings, ebenso die automatische Blinkerrückstellung.

Ich könnte mir sogar ein noch größeres MFI vorstellen, abnehmbar natürlich weil Navi mit drin :lol: ..... der größere Tank der Adventure Sports, die höhere Sitz-und Lenkerposition hätte ich schon ganz gerne.

Gut das ich bisher noch nicht soviel an eben genau diesem Zubehör verbaut habe, vielleicht reißt es mich ja wenn ich die Neue mal im Laden stehen sehe.

Hi Andreas,

fummel mal mit deinen Fingern unterhalb der beiden Mulden für die oberen Haltekrallen ein wenig rum, dann bücken und gucken :D dort wirst du ebenfalls so eine Art Einbuchtung finden in die die untere Haltekralle eingreift und das Ganze quasi verriegelt.

Ich glaube SWM bietet für seine Kofferträger dafür eine zusätzliche Offroad Halterung/Sicherung an.
    Sonst könnte man ja auch die Kobolds einfach abnehmen, ist das nicht bei den Honda Koffern auch so gelöst....?

Gruß Uwe