Thx C.
Ich muß die live sehen und drauf sitzen.....und zwar bald
Thx C.
Ich muß die live sehen und drauf sitzen.....und zwar bald
Wow......irgendwie schon cool, zwar mit mittlerweile quadratmeterweise Plastik umd leider immer noch ein Zylinder und 250 ccm zu wenig
Alles anzeigen
Die GIVI Alu Koffer sind prima! Nicht nur die Funktion mit schnell abnehmbaren Gestell sondern auch die Formgebung im Detail passt gut zu den Hondaformen. Bin gespannt wann die Möglichkeit angeboten wird, dass TC etwas weiter vor zu rücken.
Ja die Form gefällt mir eben auch gut, ich bin ja nicht so unbedingt der Kofferfan, deshalb hätte ich mir wenn dann zwei Top Case Dolomiti als Seitenkoffer gekauft, kannste dauerhaft als Top Case nutzen und wenn mehr Platz benötigt wird, einfach beide an den Kofferträger klemmen, Gepäckrolle hinten drauf und gut.
Alles anzeigen
sie soll einen umgebauten X-ADV nehmen. Hat 750ccm und ist Gelände fähig.
Jedenfalls sind da die Fußrasten breit/lang/tief/groß genug......zum stehend fahren
Nein im Ernst, der sieht ja mal echt scharf aus
Wenn es auch ein Einzylinder sein dürfte, gäbe es ja schon Alternativen.....z.B. SWM Super Dual, muß man halt mögen, gibts auch mit 21" vorne.....
Alles anzeigen
Ich hab natürlich auch gleich noch ein paar Bilder gemacht.
Ui ne Military Twin
Irgendwo gabs schon mal ein Bild von den Givi Dolomiti mit Honda Branding, ist aber schon länger her.
Im übrigen wäre das eh mein Favorit, rein optisch. Ist natürlich Geschmacksache.
Evtl. sind die hinteren Fußrastenhalterungen auf der Innenseite verschraubt.
Die AS wird doch als "Jubiläums Modell " quasi 30 Jahre AT angeboten, limitiert sind die aber nicht oder?
So Nr.1 von weißnichviele?
Alles anzeigen
Aber ich hab grad nicht vor, mir das Jubiläumsmodell zu kaufen![]()
![]()
Macht nix Rico, ich würde meine dann zum Maßnehmen zur Verfügung stellen
Ja die hinteren Seitenverkleidungen sind anders und es gibt auf der rechten Seite auch noch ein Staufach.....bei der Dicken.
Ich sehe schon, wir müßen Rico wieder wegen einem neuen Bremsflüssigkeitsbehältercover alarmieren
Ich find die AS auf jeden Fall richtig geil
Och...was heißt "nicht braucht" , wirklich brauchen tu ich die neuen Features auch nicht, aber wenn ichs hätte wäre ich auch nicht traurig. Sicherlich sind die ganzen elektronischen Helferlein für Jemanden der in die Wüste fährt oder sich öfters abseits der Zivilisation bewegt eher unwichtig wenn nicht sogar unbrauchbar, aber für meinen Nutzen wärs schon okay. RBW hatte ich auch schon mal bei ner KTM, da hats sehr gut funktioniert inkl. der wählbaren Mappings, ebenso die automatische Blinkerrückstellung.
Ich könnte mir sogar ein noch größeres MFI vorstellen, abnehmbar natürlich weil Navi mit drin ..... der größere Tank der Adventure Sports, die höhere Sitz-und Lenkerposition hätte ich schon ganz gerne.
Gut das ich bisher noch nicht soviel an eben genau diesem Zubehör verbaut habe, vielleicht reißt es mich ja wenn ich die Neue mal im Laden stehen sehe.
Alles anzeigen
erm..
wo werden denn diese unteren Haltekrallen (im Bild mittig) befestigt, die an dem Koffer dran sind?
Die Haken oben zum Einhängen in die passenden Aufnahmen sind mir ja noch klar Oo
Hi Andreas,
fummel mal mit deinen Fingern unterhalb der beiden Mulden für die oberen Haltekrallen ein wenig rum, dann bücken und gucken dort wirst du ebenfalls so eine Art Einbuchtung finden in die die untere Haltekralle eingreift und das Ganze quasi verriegelt.
Ich glaube SWM bietet für seine Kofferträger dafür eine zusätzliche Offroad Halterung/Sicherung an.
Sonst könnte man ja auch die Kobolds einfach abnehmen, ist das nicht bei den Honda Koffern auch so gelöst....?
Gruß Uwe