Uups... ich dachte halt das du den Scout erst montiert hattest und deshalb das Foto vom 11.09.17 gepostet hast.....oder hast du den etwa schon wieder runter gerubbelt um den MTN endlich zu testen
Beiträge von willimaja
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Carsten, hattest du nicht ersmal ein Bild gepostet wo ein Scout drauf war mit dem Hinweis das der optisch gut passt?
Oder war des schon länger her oder hab ich......das Jahr verwechselt? -
Heute im Kühtai.....indian Summer.....geil
@Friedhelm.......cooles Bild
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Aber geben würde es sowas schon ....
http://www.reifenpresse.de/200…erneuerte-motorradreifen/Ich fass es nicht...und runderneuert sind die auch noch
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Postillion News Ticker...........
"HUNGER"......Maurer verputzt Haus.....
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Hi Jürgen,
top Bild,schaut echt klasse aus
Das sollte in den Kalender!! -
Wenn man die typischen Straßenorientierten Reifen wie z.B. CTA2, Metzeler Tourance Next o.Ä. nimmt, dann ist das natürlich schon eine eher zahmere Optik wie mit dem z.B. Scout. Der Scout sieht auf so einem Bike mMn schon eher passend aus, mir gefällts deutlich besser wie ein Strassenreifen. Da ich aber kein Reifenprofi bin und auf möglichst viel Haftung auf der Straße sehr viel Wert lege bleibe ich auch bei den Straßenpneus.
Mir gefällt ja z.B die BMW r nine t Urban GS, das ist für mich ein gutes Beispiel wo die Variante mit grober Bereifung und Speichenfelgen deutlich besser, knackiger aussieht als die mit Gussfelgen und Strassenreifen, meine Meinung, genauso die KTM Modelle als T oder R
Zu himmelblauen Reifen würde ich nur greifen wenn alle Reifen grundsätzlich himmelblau wären......stell dir mal sowas vor...... ein nichtschwarzer Reifen, dann wären Bälle auch eckig und das Gras nicht grün, ein Spiel dauert 80 Minuten......neeee
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Hab da was aus "Steel" gefunden, ist zwar für tiefer gelegte AT's also kürzer, aber aus Stahl. Kann man absägen....verlängern, vielleicht traut sich ja jemand
https://japan.webike.net/products/23334515.htmlEigentlich hab ichs ja hier gefunden
http://www.ebay.de/itm/KIJIMA-…9474d2:g:qd4AAOSw81dZsHeT -
Hi Tom,
loes dich mal durch Carstens FAQ zum Thema Hinterrad und die Distanzhülsenproblematik, ich meine die Distanzhülse ist im WHB falsch dargestellt, die gehört auf die Kettenradseite.
Aber lies dich bitte selber ein......i hab nix gsagt -
Hi Rico,
ich würde sagen...."Angucken ja.....Anfassen nein", schützt natürlich nicht wenn du nicht daneben stehst. Schau doch mal ob sich nicht der Handbremshebel in gezogener und arretierter Stellung mit einer Art Splint evtl. auch mit einer kleinen zusätzlichen Bohrung die natürlich nicht das Material schwächt, sichern lässt, war nämlich bei mir schon mal eine ganz ähnliche Situation
Ich habs damals nicht weiter verfolgt, sondern mir vorgenommen das Mopped entweder nicht aus den Augen zu lassen, oder wie AlpenX schon schrub, es gegen eine Bordsteinkante zu sichern.
Als optischen Hinweis gibts noch diese Leuchtgrünen Spiralkabel zur Errinnerung an gesteckte Bremsscheibenschlösser
Gruß Uwe