Beiträge von willimaja

Danke für deinen Bericht, ich kenne mich ja auch recht gut und weiß was passiert wenn ich mich da drauf setzen und fahren würde :doh: Wichtig dabei: Die rosa Brille ab zu nehmen ;)
    Aber immer langsam mit die jungen Gäule, werde die Tage mal ganz ohne Emotionen( :lol: :lol: :lol: ) zum Händler gehen. Hoffentlich hat er keine da :pray:

Wie, die Halterung ist schon da, oder versetzt man den Tacho einfach mal so damit der DZM daneben passt?
    Gibts des als Zusatzausstattung sowieso oder.....Sachen gibts :think:

Werde ich machen, hab heute mit einem 9 T Scramblerfahrer kurz geratscht, der meinte (ich glaube er und seine BMW Kollegen waren von BMW) :think: "willste mal drauf sitzen", ich natürlich klaro und habe also mal 2 Min. zur Probe gesessen. Ergebnis= fasst sich gut an, ist glaube ich leicht zu händeln und sieht mMn echt klasse aus. Ich werde die nächsten Tage bevor es mich zerreißt mal beim Freundlichen BMW H vorbei schauen.......nur so :mrgreen:

....ey des is jetzt net dein ernst oder, gestern Abend 21:47 Uhr noch am grübeln und heute eiskalt eine Probe gefahren... :mrgreen: während ich mich auf'm Timmelsjoch rum getrieben hab??
    Bernd, also ehrlich.......i bin so neidisch :mrgreen:

Na los erzähl schon, wie iss des Ding außer "leider sehr geil"

Is natürlich ein Argument für Jemanden der ohne Koffer nicht sein kann. Hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht umgeschaut.

Das mit dem dem zu kleinen Tank sehe ich nicht so dramatisch, is wie mit "kein DCT" ,wenns halt so is.....ja mei, mach ich halt öfter Rauch(Tank) Pause. Wenn ich eine hätte :dance:

........äähh ich hab nich gesagt, das ich das DCT nicht vermissen tun täte. Ja gibts halt net bei denen, macht mir aber auch nix aus, wenns denn halt so is, dann schalt ich halt wieder. Wenn ich eine hätte :mrgreen:

Danke dir Peter, (ihr sollt mir das Ding doch nicht ausreden......mann o mann) :mrgreen: Wenn ich doch schon mal was hab auf das ich ein Auge geworfen habe. :lol: