Beiträge von willimaja

Hallo together,

...ja das Thema BMW in einem Honda Forum :whistle: , aber ich habe am WE eine "R Nine T Urban GS" gesehen und mir so gedacht.....hhhmmm irgenwie scho cool des Teil. Natürlich gegooglt und Bildchen geguckt.....irgendwie geht mir die grad nicht mehr aus dem Kopf.

Ich meine hier im Forum gibts den einen oder anderen R Nine T Fahrer. Eventuell könntet ihr mir ja mal so eure Eindrücke schildern (bin absoluter BMW Laie) bezüglich Qualität, Power, Handling, Tourentauglichkeit, Sitzposition usw, ruhig im Vergleich zur AT.
    Was mich auch interessiert, ist natürlich die Kompatibilität im Bezug auf meine Körpergröße, bin 187cm und hab lange Haxn.
    Hab gelesen, das es eine BMW Sitzbank mit 850 mm statt 820 mm Serie gibt.

Also nur zu, eure Meinung ist gefragt :D

PS: Nie mehr Kette putzen :pray:

Gruß Uwe

Kronland oder Joachim, habe mal den letzen Post von Manfred kopiert, deiner war irgendwie zu kurz :o

1 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 28# (5)
    02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 18
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 6 (3)
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 2
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 3
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
    11 Batterie defekt - ausgetauscht = 2
    12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 13 (5)
    13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (1)
    14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
    15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (2)
    16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
    17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1