Beiträge von willimaja

01 Allgeier72_______1__________schwarz
    02 Ginger__________1__________schwarz
    03 Twinner_________1__________schwarz
    04 E03____________1__________schwarz
    05 Haki____________1__________schwarz
    06 Castolin_________1__________schwarz
    07 AT-Raz__________1__________schwarz
    08 Kunibert_________1__________schwarz
    09 Grobmotoriker____1__________schwarz
    10 sensor611_______1__________schwarz
    11 ADri____________1__________Natur
    12 zeckoried _______1__________schwarz
    13 TrentXWB_______1__________schwarz
    14 Maddin271______1__________schwarz
    15 #KU___________1__________schwarz
    16 Ingo___________1__________schwarz
    17 Maddan________1__________In clarification :whistle:
    18 4x4____________1__________Rot - optional schwarz
    19 Atwin Rider______1__________schwarz
    20 stiegie______1__________schwarz
    21 CP1960_____1__________schwarz
    22 Rolando_____1__________schwarz
    23 Moped 11____1_________schwarz
    24 willimaja_____1_________schwarz

Habe moped 11 mit rein :mrgreen:

Schon viel besser :dance: ,ich könnte mir aber vorstellen, das im Bereich der Befestigungsbohrungen etwas mehr "Fleisch" aussenrum sein könnte. Nicht das da evtl. Risse durch Vibrationen entstehen.
    Das "R" von "CRF", lässt sich das überhaupt so fein lasern ohne das es zu dünn wird?
    Ich weiß ich nerv :doh: :doh: :doh: aber lieber nochmal gefragt :think:

Das sieht doch schon sehr sehr gut aus :clap: :clap: aaaaaabeeeeeer es müßte jetzt auch nicht soooooo viele schmale Lüftungsschlitze haben. :think:
    Evtl. ein paar weniger und dafür eine etwas gröbere Optik, guuuut jaaaaa du bist der jenige der es konstruiert und ich nehme alles was du baust. :mrgreen: :mrgreen:
    Lange Rede kurzer Sinn, ich schließe mich natürlich der Allgemeinheit an. Letztendlich geht es ja wie beim Cover 1.0 um den Wiedererkennungswert und die Gewissheit etwas sehr limitiertes zu besitzen.
    Du machst das schon :pray:

Habe noch diese Beschreibung über das Reglercover von Rugged Roads bei Ebay gefunden,

Regler/Gleichrichter ist leicht zu beschädigen und teuer zu ersetzen. Es ist in einer sehr schwachen Position, also passen eines unsere heavy-Duty-Wachen für den Frieden des Geistes. :mrgreen:

Wir haben die Wache, Ihre Regler/Gleichrichter vollständig zu umgeben, gleichzeitig durch Luftstrom zur Kühlung entwickelt.
    Made in UK aus 2mm Aluminium und eloxiert für zusätzliche Haltbarkeit.
    Farbe - Matt Black
    Dieser Artikel passt:
    -Honda Africa Twin CRF 1000 L ab 2016

Hier noch derLink zum Artikel
    http://www.ebay.de/itm/Rugged-…975b31:g:PRwAAOSwFe5X0fJJ

Servus,
    1,5 mm Alu reicht absolut. Schön wäre natürlich wenn es auf der Außenseite einen kleinen Schriftzug geben würde :whistle: a'la Bremsflüssigkeitsbehältercover :think: wenn dies auf der kleinen Fläche überhaupt möglich ist und schwarz müßte es sein........das wäre schon schön :dance:

Hi, ich hab diese Lösung
    https://www.hepco-shop.de/prod…ke/hecktasche-lockit.html

und ich habe mir noch einen Tankring Lock It dazu gekauft und kann jetzt, wenn hinten die große Rolle drauf ist die Hecktasche zum Tankrucksack machen.

Die Befestigungs-Gegenplatte lässt sich dank einem langen Tunnel in der Tasche so positionieren das eben beides möglich ist.

Die Magneten hinten sind auf einem SW Motech Alu Rack montiert. Hält alles und vorallem funktionierts echt klasse :whistle: