.............son Mist, an die hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht
, naja ich kann ja nochmal umbauen
Einkaufsliste : Spoilernieten schwarz, Zigaretten, Bier......Check ![]()
.............son Mist, an die hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht
, naja ich kann ja nochmal umbauen
Einkaufsliste : Spoilernieten schwarz, Zigaretten, Bier......Check ![]()
Alles anzeigen
Aber bei ner Upside-Down-Gabel mag da vielleicht tatsächlich genug Platz sein.![]()
....isses Harald isses
Sogar die Steckverbindungen an den seitlichen hinteren Streben machen einen vertrauensvollen Eindruck und würden nur bei Gewalteinwirkung brechen. Ich meine es gab hier auch schon mal nen Thread drüber wie man die am besten auseinander klipst ohne das was kaputt geht
![]()
Übrigens ich hab die Verlängerung von Bodystyle auch mit Blindnieten vernietet und den kleinen Nietenköpfchen einen schwarzen Tupfer Farbe verpasst.....was soll ich sagen, easy zum anbauen und hilft viel. Auch wenns komisch klingt, aber ich habe (glaube ich
) seitdem Anbau weniger Verwirbelungen aus dem Gabeltunnel, kein Witz!
Gruß Uwe
Alles anzeigen
muss eventuell zum Löcher bohren das Rad ausbauen. Kleben alleine trau ich nicht so recht.
Hi Harald
Nur so am Rande...
der Kotflügel lässt sich (unglaublich was sich die Ings so alles einfallen lassen) abbauen ?
Geht sogar easy am Boden
Natürlich weiß ich, das du das auch weißt, aber ich dachte mir "weiß er, das er es hätte wissen können, zudem ich es ja auch gewusst hatte" ?
.....ach wer weiß
![]()
Endlich
hat es einer gewagt sich die original Befestigungspunkte zu nutze zu machen.
Sieht für mich echt gut aus, wäre natürlich mal in live interessant.
Wenn man die Seite übersetzt, steht da schon was von Verstrebung zwischen den Koffern
" auch eine Spreizstange an dem Rahmen angebracht werden , zwischen den beiden Koffer montiert werden" = Googleübersetzt
Die haben ja auch Topcase, Bügeltaschen, Seitenständerfuß, ne lustige Bremspedalvergrößerung......naja mal sehn was man da noch so hört.
hat schon jemand bestellt ? ![]()
Zitat von AT-AndiAlles anzeigenFür den Kalender 2018 !
Ja!! Meine volle
Zustimmung
Das nenne ich mal ein schönes Bild.
Sarkasmusmodus an...........und wie sich der Winkel der Schwinge zu dem des Geländers gleicht.......traumhaft.........Sarkasmusmodus aus
![]()
nein im Ernst ich finde die allermeisten Bildchen echt klasse und dieses ist Super, im Ernst !
![]()
Gefunden in der Bucht
Gibts auch in Silber und schwarz
http://www.ebay.de/itm/Honda-C…2cb9c6daa4:i:192095378084
Hatten wir die Skid Plate schon die da auf dem Bild ist?? ![]()
Die Anmeldung wird bei der Behörde beantragt dauert 2 Minuten dann schnell zum Schildermacher ( das sind bei uns normale Firmen/Unternehmen und in meinem Fall genau eine Zigarettenlänge von der Zulassungsstelle entfernt), dann wieder zur Behörde Stempel drauf fertig.
PS: Bei unserem Schildermacher kostet das ganz normale KZ , ich glaube 18x20 cm wenn ich mich nicht täusche, genau 9,95 € und man kriegt noch ne Tüte gebrannte Mandeln dazu
Der Schildermacher im Gebäude der Zulassungsstelle verlangt 28,90 €
.........gehts noch?
Heut zu Tage sind ganz oft die Schilderfirmen Besitzer des Gebäudes und die Zulassungsstelle ist nur Mieter......gewusst wie ![]()
Hi,
soviel zum Thema gewerblich genutzt und nicht nur gedruckt oder geplottet sondern gleich mal in Edelstahl verewigt. ![]()
http://www.ebay.de/itm/1920745…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gruß Uwe