Chrome geht ![]()
Also der Browser nicht das Cover ![]()
Chrome geht ![]()
Also der Browser nicht das Cover ![]()
Hallo Gemeinde
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Kopfbedeckung. Bei dem ganzen Überangebot ist mir der BELL MX-9 Adventure aufgefallen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Helm oder überhaupt der Marke, sprich Qualität ? Ich kenne die Marke noch aus meiner Jugend, habe aber schon lange nichts mehr darüber gehört.
Passform ist ja eh so eine individuelle Sache. Auch was das Gewicht angeht, habe ich nur einen Bereich zwischen 1450 und 1750
Gramm gefunden, da sind sich die Händler wohl uneinig oder haben unterschiedliche Infos vom Hersteller.
Halt Stopp, ich möchte jetzt keine "meiner ist der beste" Diskussion lostreten und auch keinen Integralhelm oder Jethelm oder Klapphelm haben ![]()
Momentan fahre ich einen AGV AX 8 Dual, mit dem ich auch immer noch zufrieden bin. Aber mir gelüstet es nach etwas neuem............evtl. halt der BELL.
Soweit ich es in Errinnerung hab hast du die Wahl bei GLS ob Abholung bei dir oder einlieferung im nächsten Shop, kostet halt nen 5er mehr wenn es der GLSler bei dir holt. ![]()
Hi, hatte neulich das gleiche Problem und habe dann mit GLS versendet. Da reicht es die Reifen in
Stretchfolie zu wickeln. Allerdings mußt dann noch den entstandenen "Ring" mit zwei runden Pappendeckeln verschließen.
Gekostet hats per Online Frankierung 15 € weil Sperrgut.
Laufzeit keine 24 Std.
HaraldS50________________2_______________Dunkelblau matt 5005 / Antrazit matt 7016 (nehm auch Schwarz wenn sein muss
)
CP1960__________________1_______________Schwarz glänzend
Don_____________________2_______________Schwarz matt
Ginger___________________1_______________Schwarz matt
Robert___________________1_______________Schwarz matt
majortours (Kurt)__________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
ArAl_____________________1_______________Schwarz matt
AT-Raz__________________1_______________Schwarz matt
rowin (Robert)____________1_______________Schwarz matt (kommt der Schriftzug "Trueadventure" jetzt auch...?)
Grobmotoriker (Michael)____1_______________Schwarz matt (VA wenn möglich, sonst auch gerne Alu)
eLcaBone________________1_______________7036 Platingrau
raso____________________1_______________Farbe? (VA)
Hondazürich______________1______________Schwarz Matt
R0adrunner_______________1______________wenn möglich VA oder Alu (natur)
dani_____________________1______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
Bertolucci (Robert)_________1______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl
willimaja________________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
Hallo Carlo, gute Besserung und Gott sei Dank ist dir nicht mehr passiert.
Schade zwar ums Mopped, aber du hast ja VK.
PS: Gut das du nicht meine Reifen drauf hattest, sonst hätte ich jetzt echt Schuldgefühle ![]()
Ist nur ein Schutz für den Eingang des Kabelbaumes an dieser Stelle, zusätzlich zu dem orig. Plastik ![]()
Das Bild ist etwas weiter weg gemacht
DCT Schutz Touratech, klein aber fein ![]()
Zitat von TrentXWBAlles anzeigenEin Teil was neu und Lieferbar sein soll
DCT Schutz von Touratech
https://shop.touratech.de/dct-…crf1000l-africa-twin.html
Grüße
Gekauft
ist schon bei DHL ![]()
Nur mal so am Rande, aber funktioniert die TT Website nur bei mir so besch..... oder bei Euch auch.
Habe Google Chrome, MS Internet Explorer, Safari auf dem IPad in Gebrauch aber überall der selbe Mist ![]()