Beiträge von ElmstruppiAT

    Hier ist Teil 2 von der 48000km Inspektion und dem Wilbers Fahrwerk Einbau.


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    Hallo MacReiner im Steuergerät müssen 2 Fehler abgelegt sein?


    Fehler : 52-1 Neutralschalter im ausgeschalteten Zustand blockiert.

    Fehler : 57-1 Fehler im Schaltmechanismus Störung im TR-Sensor oder im zugehörigen Schaltkreis.


    Der Neutralschalter und der TR-Sensor benutzen die gleiche Welle deswegen 2 Fehler im Speicher.


    Das Problem ist aber fast immer der TR-Sensor der sitzt hinter der Abdeckung vom Ritzel der Stecker ist der ganz linke vor dem Federbein dieses muss dazu Ausgebaut werden um genug Platz zu haben.


    Der TR-Sensor 38800-MJP-G81 kostet bei Webbike ca.170 Euro mit Zoll.


    Vielleicht solltest du den Fehlerspeicher beim FHH auslesen lassen das ist besser als das Ausblinken.

    Hallo wenn der Strich in der Ganganzeige Blinkt die Fußbremse betätigen aber nicht loslassen beim Starten dann Springt sie an. Du kannst auch die Handbremse anziehen das geht auch nur die Vorderradbremse funktioniert nicht.


    Wenn der Motorläuft blinkt der Strich weiter auch die Gänge blinken aber du kannst ganz normal Fahren nach dem nächsten Neustart ist alles wieder Normal.


    Der DCT Resett hilft nicht den Fehlerspeicher auslesen lassen da müssten 2 Fehler abgelegt sein.

    Hallo,

    ich habe den Ölfilterschlüssel von Honda und der hat beim ersten Versuch den Filter zu lösen sofort auf dem Filter über gedreht.


    Vielleicht funktioniert der auf der ersten Seite verlinkte für 10 Euro besser ?


    Ist jetzt erstmal erledigt beim nächsten mal sollte es besser klappen.

    Heute war ja für viele Start in die neue Saison.


    Vielleicht stimmen ja noch einige ab bis jetzt sind es nur wenige die Probleme haben?


    Meine AT hat sich nur wieder schwer überreden lassen in gang zu kommen. :handgestures-thumbdown:


    Bin dann 130 km gefahren läuft wieder ganz Normal ich werde Morgen nochmal fahren. :atrot: