Der Oelfilter wird mit 26Nm festgezogen das Problem gab es bei mir auch mit dem lösen.
Selberschrauben an der AT ist nichts für schwache Nerven.
Der Oelfilter wird mit 26Nm festgezogen das Problem gab es bei mir auch mit dem lösen.
Selberschrauben an der AT ist nichts für schwache Nerven.
Alles anzeigenGuude,
heute habe ich dann mal bei 42 Tkm die vorderen Bremsbeläge gewechselt.
Und nein - es kamen wieder keine neuen Sattelschrauben rein........
da wäre noch was gegangen.....
zum Schluß die Schrauben mit Sicherungslack bemalt (ist eher Signal- oder Siegel Lack, heißt aber wirklich so)
https://www.amazon.de/B%C3%A4d…&pd_rd_i=B07C5YLN1G&psc=1
Auf dem ersten Bild sieht man das deine Steckachse am Vorderrad nicht richtig Montiert ist die steht zu weit raus das muss auf der rechten Seite bündig sein.
Heute bei 6 Grad wollte die AT an die frische Luft hat für eine gemütliche 130km Runde gereicht.
Es betrifft ja wie man sieht nur sehr wenige mit den Startproblemen nach 4 Wochen springt meine auch beim ersten mal an.
Vielleicht liegt es auch am Abstellplatz meine steht in der Garage eine Heizung gibt es da nicht.
Die Probleme haben müssen wohl damit Leben oder die AT verkaufen.
Hier mal ein Video von einer alten Yamaha Tenere die gehört dem Azubi und der Meister Repariert sie mit ihm zusammen am Samstag Nachmittag.
Es gibt sie noch die guten Betriebe und ich finde das sehr Lobenswert in der heutigen Zeit.
Hallo hier ein Video von einer 48000 Km Inspektion bei einer CRF 1000.
Die AT in dem Video ist von Forumsmitglied Murmel.
Hier ist Teil 2 von der 48000km Inspektion und dem Wilbers Fahrwerk Einbau.
Ich habe auf die Gewichte eine Folie drauf gemacht dann scheuert der Lack nicht mehr ab.
Optisch fällt das nicht weiter auf ist heute nicht mehr so dolle mit der Qualität bei allen Herstellern.
Die 2025 At/As ist doch schon Verfügbar bei mobile sind doch schon welche sofort Lieferbar sind nur die Farben neu.