Beiträge von MichiH
-
-
Als BMW mit seinem Touchdisplay auf den Markt kam haben einige gemeckert, dass BMW so etwas hat und Honda nicht in der Lage ist so etwas zu bauen. Jetzt gibt es bei Honda ein Touchdisplay und es wird wieder gemeckert. Beim elektronischem Fahrwerk das gleiche und vom Tempomat will ich gar nicht schreiben. Das finde ich so seltsam.
Welche BMW hat den ein Touchdisplay???? wäre mir NEU
Aber recht hast Du trotzdem. -
Hi,
der Vorteil der AT ggü der BMW ist:
Kein Kardan der dem Fahrer ins Kreuz haut, geschmeidigeres Ansprechverhalten der HR.
Niedrigeres Gewicht, insgesammt ein schlankeren Auftritt wie der Sternenkreuzer Galaktika von BMW.
Preislich noch im Rahmen, Aufpreispolitik ist ????
Weniger Elekronikfirlefanz
Scheinbar werden die Vorteile bei der Neuen teilweise über Bord geworfen.
Z.B. gibts ein g'scheites FW zum Nachrüsten von Öhlins, das ist bestimmt besser wie das Universal Hond Niveau FW für X€.
- brauch auch keine Elekrtonik.
Ein alter Spruch der immer noch gilt:
Fang nicht mit Elektronik an, wenn die Mechanik das gut kann!
Gruß
Th.
Aha, der Kardan haut ins Kreuz, komisch ich merk nix davon, und das Ansprechverhalten ist eine ganz andere Liga als ber der AT, hatte beide im direktem Vergleich -
Hi
Wie bei BMWBin mal gespannt wie schlauchlos und Speichen bei Honda gelöst werden, andere Herstelle haben da so ihre Herausforderungen.
-
überflutete Landstraßen meide ich auch, ab 1m Wassertiefe
Upps…………………überfüllte natürlich. -
Hi
Langen Staus???
Stellst Du dich da hinten an, oder wie?
Autobahnen, Überfüllte Städte, und überflutete Landstraßen meide ich -
Hi
In welcher Kategorie bist Du da gestartet?
Gruß -
Hi
Enduro, Darum steht man ja auf den Moped
Sitzbank ist i.O. harte Bänke sind auf langen Strecken onehin von Vorteil.Tankanzeige nur als Lämpchen bei beginn der Reserve, das reicht vollkommen.
-
Hi
Ich würde diese Frage mal in einem KTM Forum platzieren, ich denke da gibt es schneller Antworten
Gruß -
Hi
In Bezug auf deine Kenntnisse zur GS schon.
7 Seiten Rechtfertigen Sich die (der ein oder andere) AT Fahrer weil eine GS Alpenmaster ist, und in anderen Freds lese ich von, ICH wünsche mir ein 19 zoll Rad, Tempomaten, LCD Dislay, evtl. mehr Leistung, usw
Manche sollten sich doch überlegen ob Sie das richtige Moped gekauft haben.Woher willst du wissen wie Ahnungslos ich bin?
Gesendet von iPad mit Tapatalk