Alles anzeigenWobei das ölen der Kette noch nie so einfach war, wie bei DCT.
Auf den Hauptständer, Gang einlegen, sprayen, fertig.
Was hat das jetzt mit der DCT zu tun????
Schalter wie folgt , Hauptständer, Gang einlegen, sprayen, fertig.
Gruß
Alles anzeigenWobei das ölen der Kette noch nie so einfach war, wie bei DCT.
Auf den Hauptständer, Gang einlegen, sprayen, fertig.
Was hat das jetzt mit der DCT zu tun????
Schalter wie folgt , Hauptständer, Gang einlegen, sprayen, fertig.
Gruß
Hallo
Jammern kann man immer, zuerst kaufen, dann ist alles zu schwer, zu teuer, usw.
Und Preislich gesehen, mal von Ersatzteilen abgesehen, ist die AT TOP
Gruß
Hi
Weil Du nicht lesen kannst.
1 kg leichter, und 21l Tank
Und nur 17 und 19 zoll hat
Das alleine bringt schon min 3 kg zur AT
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Sitzhöhe von 830 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 208 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 229 kg
Tankinhalt 21 l
Führerscheinklassen A
Hallo
Ja ist schon gut, jeder Vergleicht halt anders.
In meinen Augen werden Mopets im Auslieferzustand verglichen.
Und nicht mit Zubehör was angeschraubt wurde.
Aber egal , Hauptsache Du bist glücklich damit.
Und ja das Drehmoment ist entscheidend, da geht dem 1 Zyl schnell die Puste aus, 72nM bei 6750, bei 4000 sind das noch ca 50nM
Gruß
Hallo
Ich war mit meiner AT auf der Wage, 222kg DAS ist Fakt
KEIN DSC
Jetzt 8500€ zum Start knapp über 10000€
Ich weiß wohl was die wiegen, habe selber eine 701 er Enduro
Du musst Apfel mit Apfel vergleichen, Ämm wenn das überhaupt möglich ist.
Eine Serienmäßige AT hat 230kg Schalter das ist Fakt
Eine 701 Krafpen hat 167kg Schalter das ist FAkt
Sind...……...RICHTIG 63 kg, da muß ich keine Ahnung von Bikes haben, nur Rechnen können
Wenn Du Dir das ganze Sinnlose Gedöns dranschraubst, kann keiner was dafür.
Ich will auch nichts schlecht Reden, denn jeder sollte fahren was ihm Spass macht, aber der Vergleich hinkt, und wenn ich dann lese 90kg Unterschied, platzt mir einfach der Kragen.
Weil solche Dinge einfach nicht stimmen.
Und 79 Ps hat die auch nicht......Serienmäßig75ps
@ Countrybiker
Das waren mal dein Worte
zu den Leistungsangaben der Vitpilen mache ich keine öffentlichen Aussagen. Wenn du Lust hast schaue dir das Video von Pirate Racing an auf You Tube
Fahre zur Zeit noch ein Motorrad mit 80 PS und Rekluse-Kupplung, da wahren es noch 80 PS
Gruß
Hi
Sind keine 90kg Unterschied, wie kommst Du darauf????
AT schalter 230kg
Und dein Krapfen 160kg
Und über den Preis reden wir gar nicht erst, was deine Pille gekostet hat
Mit Recluse, Auspuff Lenkerumbau, Pirate Racing Umbau usw. ich wette das hier schon 18K verbrannt worden.
Verkauf die mal nach 3 Jahren mit 50000km
Gruß
Hi
Ui ein Einfahr Fred...…….wie selten
Gruß
Alles anzeigen
Hai,
und das nennst Du nicht selten?
cu
framo
Ist bei uns in den Bergen normal
Hi
Ich kann keinen seltene Umbau erkennen.
Außer Bierfass und Ski
Gruß
Hallo
Ja, den Fuß kurz hochziehen......Autsch....Mopedfahren ist soooo Anstrengend....
Mich wundert warum nicht jeder ab 50 zig einen Roller fährt
Seit froh daß die keine DCT genommen haben, dann währe der Gewichtvorteil auch noch geschrumpft.
Siehe Alpenmaster 2018 mit ATAs, ohne DCT hätte Sie deutlich besser abgeschnitten, ganz klar.
Gruß