Alles anzeigenWobei das ölen der Kette noch nie so einfach war, wie bei DCT.
Auf den Hauptständer, Gang einlegen, sprayen, fertig.
Was hat das jetzt mit der DCT zu tun????
Schalter wie folgt , Hauptständer, Gang einlegen, sprayen, fertig.
Gruß
Alles anzeigenWobei das ölen der Kette noch nie so einfach war, wie bei DCT.
Auf den Hauptständer, Gang einlegen, sprayen, fertig.
Was hat das jetzt mit der DCT zu tun????
Schalter wie folgt , Hauptständer, Gang einlegen, sprayen, fertig.
Gruß
Hai,
Alles anzeigen
...Schalter wie folgt , Hauptständer, Gang einlegen, sprayen, fertig....
wenn man mal gesehen hat, wie sich bei jemanden die Finger verabschieden, und der Sani die einsammelt, kommt garantiert nicht mehr auf die Idee die laufende Kette zu fetten. Da hilft es auch nicht, dass es schon jahrelang gut gegangen ist.
cu
framo
P.S. meine Finger waren es nicht. Sind noch alle vorhanden
ZitatAlles anzeigenwenn mal gesehen hat, wie sich bei jemanden die Finger verabschieden, und der Sani die einsammelt, kommt garantiert nicht mehr auf die Idee die laufende Kette zu fetten. Da hilft es auch nicht, dass es schon jahrelang gut gegangen ist.
cu
framo
P.S. meine Finger waren es nicht. Sind noch alle vorhanden
OFFTOPIC:
Böse Erinnerung an Jugendsünden. Ich war vor 20 Jahren tatsächlich mal so blöde. Zum Glück hatte ich dicke Handschuhe an. Es hat nur den Stoff gepackt und meine Hand wurde einmal schadenfrei durchs Ritzel gezogen.
Atmen, Finger zählen, alle noch dran, schreien ob der eigenen Dummheit, Bier öffnen.
VG, Mark
Wer (Person oder Firma) kann mir so einen cls Öler dann mal an meiner AT, die ich hoffentlich im Frühjahr mein Eigen nennen werden, verbauen. Kommt jemand aus der Nähe und würde das erledigen können?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.