Hi
Falsch
Wie Ich schon Schrieb NUR eine Farb Variante mit minimal anderer Ausstattung, die im Test keine Relevanz haben.
Wenn dann solltest Du schon OHNE Pakete schreiben.
Aber ich verzeihe Die deine Ahnungslosigkeit.
Gruß
Beiträge von MichiH
-
-
Diesen Vergleich in der Motorrad ist totaler Quatsch, wenn man statt einer normalen gs eine HP-Version antreten lässt. Ein guter Vergleich wäre eine Standard GS gewesen und da hätte evtl. die AT gewonnen.Gesendet von iPad mit Tapatalk
Äm.....und was genau ist jetzt der Unterschied einer normalen zur HP?
Das ist nur eine Farben Variante, mit kleinem Windschild, Kühlerschutzgitter, und Rally Sitzbank. -
Hi
sehr Interessant
Hätte man auch unter Fotos Posten können.....
Gruß -
Die neue GS ist schon gut. ich bin sie auch Probegefahren. Nicht schön, nicht billig aber gelungen.
Es ist schon ein toller Motor was die Chinesen da zusammenbauen.Aber ich traue den Japanern mehr zu wie den Chinesen und bleibe bei der AT
Die Yamaha T7 oder Guzzi 850 finde ich die bessere Alternative zur AT.Nach vielen Rückrufaktionen wird die neue GS auch sicher und zuverlässig.
Wenn die dann ausgereift ist kommt sowieso die GS1300 raus
Nur der Motor von der kleinen GS wird von den Chinesen gebaut.
Ah wurde ja schon geschrieben...………………….Nichts wissen aber Posten -
Die GS muss man über den Brenner bei Sonnenschein mit Scheinwerfern, Nebellichtern und Leuchtweste fahren, sonst wird das nix. (Gut ist, dass man auf diese Weise das Motorrad von vorne nicht sieht und trotzdem weiss, was da kommt …)*duw*
Gruss, Alf
Mit Scheinwerfer muss JEDES Motorrad gefahren werden, Nebler und Warnwestenfahrer gibt es auch bei allen MARKEN.
toller Beitrag -
Hi
Naja die AT ist schon ein schönes Mopet, Die GS aber auch, nur halt von vorne nicht.
Und die 40ps sind in den Pässen nicht entscheidend, wohl aber das Drehmoment von 143
Habe auch eine 1250 er HP, Und ich kann euch sagen, hier ist auch nicht alles Perfekt
Windschutz, und Kupplung, haben mir bei der At deutlich besser gefallen, wobei der QS auf der GS auch nicht sooooo toll ist, den hatte ich aber auf der AT nicht.
Eine AT mit diesen (Leistungs werten der BMW) und das TFT , und ich würde sofort wieder zurück wechseln.
Gruß -
Die AT ist und will auch keine Konkurenz zur 1250er GS sein.
was Dann???
Reiseenduros sind am Start, und letztendlich gewinnt die GS
Und hier geht es nicht um die 136PS, sondern um 143nM , und die sind in den Bergen (Alpen) nicht leicht zu toppen
Gruß -
wenn ich mal das rechte Bein nicht mehr über die AT bekomme.
Dann nimm halt das linke, und dann den Roller -
Hi
Mein letztes Training auf der Nordschleife war für einige Supersportler deprimierendDu meinst wohl eher Für Fahrer der Supersportler, den Der Supersportler wird auf der NS schneller sein als eine AT.
Der Fahrer macht die Musik.
Verwechseln immer einige -
Hi
Bei korrekt eingestelltem Spiel ist das Aushängen unmöglich.
Also ein Anwender Fehler
Gruß