Beiträge von MichiH

Hi
    Falsch
    Wie Ich schon Schrieb NUR eine Farb Variante mit minimal anderer Ausstattung, die im Test keine Relevanz haben.
    Wenn dann solltest Du schon OHNE Pakete schreiben.
    Aber ich verzeihe Die deine Ahnungslosigkeit.
    Gruß

Äm.....und was genau ist jetzt der Unterschied einer normalen zur HP?
    Das ist nur eine Farben Variante, mit kleinem Windschild, Kühlerschutzgitter, und Rally Sitzbank.

Nur der Motor von der kleinen GS wird von den Chinesen gebaut.
    Ah wurde ja schon geschrieben...………………….Nichts wissen aber Posten

Mit Scheinwerfer muss JEDES Motorrad gefahren werden, Nebler und Warnwestenfahrer gibt es auch bei allen MARKEN.
    toller Beitrag

Hi
    Naja die AT ist schon ein schönes Mopet, Die GS aber auch, nur halt von vorne nicht.
    Und die 40ps sind in den Pässen nicht entscheidend, wohl aber das Drehmoment von 143
    Habe auch eine 1250 er HP, Und ich kann euch sagen, hier ist auch nicht alles Perfekt
    Windschutz, und Kupplung, haben mir bei der At deutlich besser gefallen, wobei der QS auf der GS auch nicht sooooo toll ist, den hatte ich aber auf der AT nicht.
    Eine AT mit diesen (Leistungs werten der BMW) und das TFT , und ich würde sofort wieder zurück wechseln.
    Gruß

was Dann???
    Reiseenduros sind am Start, und letztendlich gewinnt die GS
    Und hier geht es nicht um die 136PS, sondern um 143nM , und die sind in den Bergen (Alpen) nicht leicht zu toppen
    Gruß

Hi
    Mein letztes Training auf der Nordschleife war für einige Supersportler deprimierend

Du meinst wohl eher Für Fahrer der Supersportler, den Der Supersportler wird auf der NS schneller sein als eine AT.
    Der Fahrer macht die Musik.
    Verwechseln immer einige