Hallo
Wie immer in diesem Forum wird sich über alles Lustig gemacht.
Der eine fast sich an den Kopf, der andere lacht dämlich, nicht persönlich nehmen.
Klar nur die Box ausbauen macht wenig sinn, aber in der Summe mit vielen anderen Teilen die abmontiert oder gegen leichtere getauscht werden jedoch schon.
Meine AT hat mit einigen Veränderungen unter 220kg vollgetankt (Schalter mit ABS)
Gruß
Beiträge von MichiH
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Hallo
Fahre seit dem ersten Tag ohne der Box, Batterie ist bei mir noch nicht rausgefallen nach mehr als 12000 km
Wie sieht der Ernstfall aus???
Da werden andere Fragen im Raum stehen, im Ernstfall.
Gruß -
Hallo
Ist jetzt dann schon der 3 Tread der Neuen ATGruß
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Hallo
Habe auch die Alpina Felgen auf meiner AT, da geht keine Luft aus, zumindest nicht im Straßen und Schotter betrieb, im harten Gelände kann ich nichts dazu sagen
Gruß Michi -
HI
Adventure Sport
um ca 2 cm längere Ferderwege v+h
Ride by Wire
Lenker um ca. 3,5cm höher
andere Fußrasten v+hGruß
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Hi
Rastenkrazen sagt mal nichts ūber den Reifen aus.
Denn hier im Forum befinden sich auch etwas unerfahrene Fahrer, die Rückschlüsse aus deinen Post ziehen, und ebenfalls die Rasten kratzen lassen wollen und dann auf der Fresse liegen.
Weil
Vielleicht nur solo unterwegs
Ohne Gepäck
Nur 75kg schwer sind
Federung härter eingestellt ist.
Ich denk mal wenn Du mit Sozia und Gepäck unterwegs warst, werde ich mit meinen 80 kg ohne Krazen an Dir außen vorbeifahren.
Natürlich nicht Persönlich nehmen, aber das krazen hat nun mal nichts mit der Reifen Qualität zu tun.
Ein TKC. 80 wird zu 2 voll beladen auch an den Rasten angehen.
Gruß -
Hallo
Also bei meiner Husqvarna 701 ist nirgends Dokumentiert was für eine Übersetzung verbaut ist, weder im Schein, Brief, oder COC.
Die Spalten sind zwar im COC vorhanden Ritzel vorn und Zahnkranz hinten, jedoch nicht ausgefüllt ab Werk.
Somit kann ich jede beliebige Übersetzung einbauen.
Zumal im Prospekt auf der Husky Seite steht 15 /45, und Sie aber mit 15/46 ausgeliefert wird.
Ich habe noch nicht bei der AT nachgesehen ob im Schein die Übersetzung steht, werde ich mal machen.
Gruß -
Hallo
Ich kann nur einen 140/80/18 finden
Gruß -
Hallo
Der Schlauch ist bestimmt nicht am Ventil abgerissen, aber die Luft kann nur hier entweichen, hatte ich auch schonmal.
Das Loch war aber an einer anderer Stelle.
Kontermutter kann beruhigt an der Felge angezogen werden, nur bei Sportenduros oder Crosser sollte man das nicht machen.
Bei 2,5 Bar im Reifen oder mehr wird sich der Reifen niemals drehen.
Wenn das so sein sollte, müsste ja jeder Motorradfahrer ob schlauch oder nicht Schlauch nach jeder Bremsung zum Wuchten in die Werkstatt.
Wenn Du aber mit wenig Luft im Gelände fahren möchtest, (also deutlich unter 1,5 Bar) benötigst Du einen Reifenhalter.Gruß
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HUHU
UHD Schlauch hinten ca 2,25kg und vorne ca 2,4 kg
Aber vielleicht habe ich mir das schlechtere Handling nur eingebildet, bin ja nur ein Otto normal Motorradfahrer.
Ich habe in meiner Speed Triple R die PVM Räder (Serienmäßig) , die sind auch ca 1,5-2 kg leichter als die in der normalen Version.
Also in etwa der gleiche Unterschied von dünnen Schläuchen zu UHD, aber die Schlauche sind noch weiter außen.
Manche merken den Unterschied manche eben nicht (anscheinend)
Und wenn ich jetzt schreibe dass ich auch einen Unterschied vom vollen Tank zum leeren merke habt Ihr wieder was zu lachen, darum den letzten Satz nicht lesen........Gruß Michi