alternativer Rädersatz

Hallo
    Habe auch die Alpina Felgen auf meiner AT, da geht keine Luft aus, zumindest nicht im Straßen und Schotter betrieb, im harten Gelände kann ich nichts dazu sagen
    Gruß Michi

Kann die alpina auch wärmstens empfehlen.... habe die seit 10000km auf meiner 800 Gsa und kommen sicher auf die atas.
    Sind dicht, auch im Offroad betrieb,
    Und im Gegensatz zu den originalen nicht aus Butter. Am meisten hat mich das Fahrverhalten überrascht,die 800 fährt sich lockerer und beswingter [emoji15] ganzer Radsatz ca 1,6 kg leichter.
    Denke das lässt sich auf die AT übertragen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... kann ich so für die SD06 bestätigen

Hallo,
    das Thema ist ja schon älter. Würde gerne wissen was man für einen Satz Schlauchlose investieren muss und ob es da mittlerweile was anderes auf dem Markt gibt.

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Servus
    bitte Hochschieb zu meiner Frage.
    Dankeeeeeeeee

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Hallo Ralf,
    ich verstehe Deine Frage nicht?
    Die meißten Reifen für die AT sind doch "tubless" sprich Schlauchlos.
    Mit den normalen Felgen muß man halt ein Schlauch rein machen, so what?
    Gruß
    Th.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!