Alles anzeigenOder einfach die der SD13/14 kaufen. Hat gleiche Kapazität und kostet ca. 250€ neu.
Auch die gleichen Abmessungen und Polanordnung? Das wäre ja mal genial. Original von Honda?
Alles anzeigenOder einfach die der SD13/14 kaufen. Hat gleiche Kapazität und kostet ca. 250€ neu.
Auch die gleichen Abmessungen und Polanordnung? Das wäre ja mal genial. Original von Honda?
Hey Folks
Hat jemand Interesse an einem 1000er ATAS Sturzbügel ?
Knappe 6000km/ knappe 3Jahre, bis ich sie gekauft habe am Bbike gewesen. Wenig bis keine Kratzer und "wenn dann nur" Wetterpatina.
Alle Anbauteile dabei ausser einer der kleinen 5mm Schräubchen unter der Scheinwerferverkleidung. Das musste ausgebohrt werden bei Demontage.
Abholung sehr sehr gerne.
Versand wird denke ich mal teuer weil großes Volumen.
Hallöchen.
Ich suche noch Höhenverstellbare Fußrasten die an eine 19er ATAS passen. Sehr gerne auch mit ABE!!!!
Hat noch jemand was in der Garage/im Keller rumliegen?
Ob Abholung oder Versand kann man ja dann entscheiden
framo Schwarzwald-Elch sorry, blöd geschrieben. Ich meinte die knapp 150€ Aufpreis zu den billigeren und auch schwächeren Alternativbatterien die es bei diversen Händlern gibt!
Alles anzeigenSicher ist, dass ich mir das teure Originalteil wieder reinhaue, wenn es denn soweit sein sollte.
Ist in der Tat einen Gedanken wert. Die Batterien sind eh sauteuer, aber wenn das Original tatsächlich so gut durchhält sind es die 150 € ca. echt wert
Hallo ihr Lieben.
Ich quäle Euch mal mit meinem allerersten KI basierten Bild und wünsche ebenfalls einen schönen 1.Advent
Scheiße Aaaalter... gute Besserung! Und Kopf hoch
Alles anzeigenFakt ist alles immer nur
Angeblich
Hat jemand gesagt
Alles ohne einen Beweis
Dann ist für Dich doch alles gesagt und alles tutti. Lass es wenn Du Bammel und Bedenken hast und gestehe allen die den Tempomat einbauen ihre Selbestimmung ein. Fettisch. Wie schon geschrieben kommen von dir ja auch keine belegbaren Hartfakten.
Alles anzeigenHallo
erstmal einen anderen Ton
Du berufst dich auf einen GTÜ Prüfer ohne Namen ohne Schriftstück,du redest völlig Beweisloses zeug.
Zeig mir in der STVO oder im Kraftfahrbundesamt einen Auszug wo das steht.
Du belegst es nur mit deiner Aussage ohne jeglichen Fachlichen Hintergrund
Ich habe mit 3 TÜV GTÜ Dekra telefoniert alle 3 sagten unabhängig es ist nicht legal.
Ich möchte ja das Teil haben und wäre froh wenn es so wäre.
Dann wäre es Mega weil ich meine CRF 1000 behalten kann.
Aber Fakt ist das du für jedes Teil wo du änderst eine EG Nummer oder Betriebserlaubnis brauchst.
Wo in der STVO steht das das das ohne Eintragung machbar ist.
Ich bin dafür das es geht aber möchte keinen Ärger bekommen.
LG Stefan
Das Beste ist "Rücksprache mit GTÜ Prüfer OHNE GEWÄHR" du sagst es doch selbst ohne GEWÄHR
Wieso verlangst Du von anderen einen Hinweislink in die StVo und hängst selber keinen an?
Warum verneinst Du einen GTÜ Prüfer wenn Du selber drei ohne Namen erwähnst?
Irgendwie klappt das nicht!
Und schon wieder driftet eine unschuldige Frage über Anschluss und Zubehör von Zusatzscheinwerfern ab in persönliche ,Oberlehrerhafte und StVO Tipps ab.
Wow.