Jo ,es waren 69 Euro die vor vielen Jahren doch am Ende, trotz aller Schwierigkeiten, ganz gut angelegt waren.
Beiträge von Tigggi
-
-
Ich hatte gestern im Auftrag der Dame des Hauses in Werl einen Familienauftrag zu erfüllen.
Deshalb war es so ärgerlich das ich die Twin nehmen musste!

Also ab mit dem Bike und noch ärgerlicher 270 km abreißen .
Vorbei am Biggesee, einem Rapsfeld ,festgestellt das nicht nur die Zeit für uns rennt sondern wohl die Erde es auch kann.
Den Bahnhof Lethmate und der Dechenhöhle ( die diesmal nur von aussen) einen Besuch abgetastet.20260411_103457.jpg
20260411_111953.jpgDann in Werl Büderich einen kurzen Respektstop vor einer Kriegsgedenkstätte aus WK1 gemacht , am Bismarckturm vorbei nach Hohenlimburg. 20260411_114133.jpg20260411_114300(1).jpg20260411_122026.jpg20260411_140151.jpg20260411_142935.jpg20260411_151956.jpg
Dort über die Serpentinen der alten Schloßstraße hoch und ne kleine Pause gemacht.
Im Anschluss daran dann glücklicherweise nach Hause um endlich einen schönen Couchabend gemacht. .
-
Häppi Börsdei ihr Geburtstagskinder.
Feiert so gut und wild wie es geht und beginnt ein hoffentlich gesundes Jahr mit vielen Kilometern auf dem Bock
-
mach ich nach Feierabend mal. Bin allerdings als B.etatester angemeldet.
-
Danke für den Hinweis.
Fahre zwar " noch nicht" mit AA, aber gut wenns endlich geklappt hat...so nach fast drei Jahren als Priorität

Cali hat mir das nach dem automatisch ausgeführten Updates nämlich in keinster Weise mitgeteilt. Obwohl ich gestern noch was Richtung Möhne geplant habe
-
Alles anzeigen
Schade ist ebenso die Tatsache, dass hier mit dem Threadersteller nicht wenigstens im Vorfeld einer Titeländerung kommuniziert wurde.
lg
hoffi69
Das wurde ja auch leider schon so häufig angesprochen. Ohne Erfolg!
Aber dafür kommt die Tage auch mal ein Foto vom Conway SUV
-
Alles anzeigen
Lieber Rüdiger/ hoffi69
alles Liebe und Gute wünsche ich Dir von Herzen zu deinem Ehrentag. Lass Dich feiern und hab einen wunderschönen Tag.
LG Günter
Und wieder vergeigt....
Lieber lieber Schotte....ähhh Rüdiger.
Alles Gute nachträglich zum Wiegenfest. Ich hoffe der Tag war ein Genuss
-
Einfach mal nur Danke tscharlie
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frank. Genieße den Tag!
-
Ruroc ist genial. Mein Bester hat einen , aber den Normalen, der ist super.
Davor hatte er die StarQars Edition
Die hat ihm bei seinem Highsider extrem das Gesicht geschützt. Ist nämlich darauf gelandet
Auch mit den ganzen Visieren.
Achte nur darauf das die neue Headwave Ausführung verbaut oder gekauft wird. Bei der alten musste am Hinterkopf auf ein paar kleinen Gummiknöpfen gedrückt werden.
Absolut schlecht
Einzig Nachteilig ist wenn Du was nachbestellen musst,willst.
Dann schlägt der Zoll und Versand erbarmungslos durch!
Sampleman : ist gratis dabei !
Aber leider die alte Variante.