Alles anzeigenJa aber auch für vorne?
das kann ich nicht sagen, hattest nur gefragt ob es überhaupt organische gibt. Meine Werkstatt hat beim letzten Reifenwechsel vorne neue dtauf getan. Hab mich also noch nicht intensiv mit beschäftigt
Alles anzeigenJa aber auch für vorne?
das kann ich nicht sagen, hattest nur gefragt ob es überhaupt organische gibt. Meine Werkstatt hat beim letzten Reifenwechsel vorne neue dtauf getan. Hab mich also noch nicht intensiv mit beschäftigt
Alles anzeigenWo gibt es denn organische oder semisinter oder sowas für die AT?
Louis hat welche von Brembo gelistet
Darf ich zusammenfassend wenigstens behaupten das die meißten Sinter fahren und damit zufrieden sind?
Was Verschleiß und Bremswirkung angeht.
Bin bisher immer nur organisch unterwegs gewesen und habe von Sinter immer nur Materialabtragende Erfahrungen gelesen ( bei anderen Motorrädern allerdings)
Alles anzeigenIch bin Ex KFZ und Motorradschrauber und wir reden über AT und nicht Joghurtbescher.... außerdem ich rede von meine Erfahrung und nicht von irgend Jemanden. Schau mich auf Instagram wo ich war usw. #adventurerocker. Natürlich wenn interesseiert dich.
Ich bin z.B Freund von Regina Schraubschlössern.
Hatte 2 dieser Ketten auf meinem 955er Tiger. Komplett ohne Probleme.
Und der schwebt ja Leistungstechnisch in AT Nähe
Hallöchen, vielleicht interessiert es Di h ja anstelle ein Vernietset zu kaufen, eins zu leihen.
Wenn Du bei Kettenanhänger.de eine (freikonfigurierbare Kette und Kettenrad und Ritzel mit Wunschmenge an Zähnen kaufst )kaufst kannst Du Dir für 15 Euro eins leihen. 100 Euro Pfand, aber die kommen nach Rücksendung echt schnell zurück
Meines Wissens nach bekommst Du die gar nicht ins Gehäuse. Ich denke auf der Hoffnung mit AGM usw. sind viele hängen geblieben
Jetzt fuck ich mal zu spät und sehe das der Rüdiger Geburtstag hatte....Bin enttäuscht von mir....
Happy Birthday mein Bester... hoffe Du und Carmen konntet den Tag genießen und musstet den nicht auf den Stühlen eines Urologen oder sonst was alternden verbringen.
Hej Andi. Ganz viele Sonnengeburtstagsgrüße aus dem Rheinland damit den ollen Knochen warm wird!
giamenco dank Dir trotzdem
Genau das wollte ich wissen. Also keine OP mit lösen der Lampenverkleidung usw weil alles ineinander gesteckt ist. Dann sollte es ja wirklich zügig gehen