Herzlichen Glückwunsch Robert, feier schön!
Beiträge von Tigggi
-
-
Bin auch mal gespannt.
Ob dann die 19er ATAS auch da betroffen ist
-
Alles anzeigen
Moin,
der V3 wäre prima für einen VFR Nachfolger geeignet, die Einarmschwinge hat die Maschine ja schon. Ich hatte eine VFR750F RC36 von 1990-2007. Deren V4 war wegen der komplett Zahnrad getriebenen Nockenwellen vom Klang her einzigartig.
Die KTM ist sicher ein gutes Motorrad, optisch aber so gar nicht mein Fall. Und die 102 PS meiner SD08 reichen mir bei ihr aus.
Gruß
Das wärs. Kann ich mir zwar nicht mehr vorstellen die kaufen zu können , aber das wäre dann doch ein echtes Träumchen. Meine Erinnerungen an die RC36 sind mehr als gut
-
Hallo Norbert, auch von mir alles Gute zum Ehrentag
Hoffe der Abend wird auch noch schön.
-
Wenn meine aktuellen Erfahrungen mit dem Webshop öfters vorkommen kann man die Kritik schon verstehen.
Vor drei Wochen in der Aktion Öl mit Dilter bestellen war ok
Vorgestern wollte ich für einen Kumpel und mich jeweils eine Schnürlederjeans bestellen da um knapp 70 % reduziert (warum auch immer) .Sollte dann dick und rot geschrieben 20 Euro kosten. Im Warenkorb dann doch den Originalpreis von 149 Euro. Auf eine Mailanfrage Vorgestern immer noch keine Antwort und der Rabattpreis wurde wieder auf Original geändert.
Kein schönes Gebahren
-
Guten Morgen Dölle
Feier Deinen Ehrentag. Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Ralf. Hab einen genial geilen Tag
-
War an meiner SD06 auch mal. Die zickte dann auch noch ein oder zweimal nach betanken. Dann war wieder Ruh im Karton
-
Hallo, da mir mein Bock ja um die rechte Seite gefallen ist und dabei der Koffer zu Bruch gegangen ist hab ich auf Alus umgebaut.
Der Linke ist noch voll ok ausser ein paar Kratzern vom Leben. 😀
Der rechte ist ziemlich tot, aber vielleicht für Bastler interessant.
Die Mechanik von BEIDEN Koffern ist intakt.
Beide Schlösser werden vor Abgabe ausgebaut (muss noch rausbekommen wie!)
Abholung wird absolut priorisiert!
Versand nur wenns gar nicht anders geht weil ich gar nicht wüsste wie und wie teuer.
-
So viel Worte über das Verhalten anderer Menschen......