Herzlichen Glückwunsch Wonka
Feier schön
Herzlichen Glückwunsch Wonka
Feier schön
Alles anzeigenMan wird in Zukunft nicht drum herum kommen denke ich. Deshalb habe ich mir jetzt google gemini besorgt. Gibts als App auf dem Smartphone oder halt am PC direkt im Browser. Nach ein paar Stunden Herumspielerei macht sich in mir die Erkenntnis breit, dass es vor Allem bei der Bildbearbeitung (in Kombination mit einer Schrift-etwa als Slogan oder Unterschrift- noch SEHR, SEHR viel zu tun gibt. Und selbst muss man sich auch sehr mit den Prompts beschäftigen.
Texte als Antwort auf eine Frage kann es schon recht gut, Bilder sind zum Teil Katastrophe. Comicstil geht...
Für die Zukunft spannend so oder so.
Dann macht der alte Sack mal weiter und wünscht mit seinem KI Bild der realen Trueadventurewelt einen guten Übergang und ein erfolgreiches 2025
Die gleichen Grüße kommen aus Leichlingen.
Habt ne ruhige Zeit
Für den Standort wäre das wohl wirklich fatal.
Ganz Mattighofen ist KTM.
Wo ich da gestern durch bin sah man an sehr vielen Gebäuden und Hallen das KTM Symbol.
Das ist für den Ort der Kahlschlag.
So, heute mal das KTM Museum unsicher gemacht
Wenn mal jemand auf der Durchreise ist und was Zeit hat: besucht es!
Es lohnt sich. Ich will Euch ja auch nicht mit Fotos zuballern.
Aber da gibt es so viel zu sehen
Aktuell auch eine Sonderausstellung über die Paris Dakar und KTM . Wow
Da können auch andere zeigen das die Felgen zerstören. Nicht nur Verena mit der Honda. Echt krasse Wettbewerbsmaschinen und alle Modelle seit 1962.
Einfach topp
Auf jeden Fall würden sich die Drei mit denen ich heute im Museum gesprochen habe saumässig freuen wenns weiter geht. Waren echt geknickt, aber dennoch sehr engagiert.
Laut Nachrichten in Österreich geht's für KTM weiter. Und es sollen auch nur 300 und nicht 500 Mitarbeiter entlassen werden
Alles anzeigen..
Einmal kurz OT...ich bin am Freitag in Mattighofen im Museum...soll ich bei vorbeigehen mal in die Vorstandsetage und dem Herren Pierer unsere Meinung mitteilen?
Tannenbaum ist fertig. Reicht!
Schönen dritten Advent liebe Leut
Glückwunsch zu Geburtstag Ralf AT-Ralle .Feier schön