Guten Morgen Dölle
Feier Deinen Ehrentag. Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen Dölle
Feier Deinen Ehrentag. Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute zum Geburtstag liebe Ralf. Hab einen genial geilen Tag
War an meiner SD06 auch mal. Die zickte dann auch noch ein oder zweimal nach betanken. Dann war wieder Ruh im Karton
Hallo, da mir mein Bock ja um die rechte Seite gefallen ist und dabei der Koffer zu Bruch gegangen ist hab ich auf Alus umgebaut.
Der Linke ist noch voll ok ausser ein paar Kratzern vom Leben. 😀
Der rechte ist ziemlich tot, aber vielleicht für Bastler interessant.
Die Mechanik von BEIDEN Koffern ist intakt.
Beide Schlösser werden vor Abgabe ausgebaut (muss noch rausbekommen wie!)
Abholung wird absolut priorisiert!
Versand nur wenns gar nicht anders geht weil ich gar nicht wüsste wie und wie teuer.
So viel Worte über das Verhalten anderer Menschen......
Alles anzeigenFrueher hatte ich oft eine Kufiya verwendet, die bei Regen zwar immer schwerer wurde, aber im Alltag meist bis nach Hause reichte. In Marokko hatte ich mir einen traditionellen Schal gekauft, relativ lang und aehnlich duenn. Dessen Staerke kam bei Hitze zum Tragen, weil er - sehr locker gewickelt - ein isolierendes Luftpolster bildete und trotzdem viel Belueftung bot.
Stimmt, die hab ich auch, eins original aus Palästina vor über 10 Jahren mal gekauft und einmal in kleiner und dünner von Brandit. Die kommen bei Mehrtagestouren um den Hals.
Oft benutze ich das gute alte aber immer wieder neu gekaufte und gebatikte Windeltuch.
Passt prima für Sommer und Winter.
Bin halt alt und eingefahren.
Aber dickere Buffs gehen auch
Alles anzeigenIch wollte doch nur einen Hepco Becker Kofferträger montieren....
So, geschafft. Musste die Garage meiner Vermieterin räumen weil sie die wieder mit ihrem Auto vollstellen wurde. Unverschämt!!! ![]()
Mein spezieller Dank auch an HB für die vielen verbaumöglichkeiten mit all den Adapterplatten und anderem welches den Schloßhaltern beiligen.
Ich wollte doch nur einen Hepco Becker Kofferträger montieren.... ![]()
Moin Holger, alles gute und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr