Ich hab heute mal die Sonne ausgenutzt und das Winterfell (Lenkerstulpen) wegmachen, die Kette mal zu spannen und die Lenkererhöhung mit Versatz auszubauen.
Da ich nach dem ganzen Hilzholen meinen PKW reinigen MUSSTE,war eh keine Zeit zum fahren
Ich hab heute mal die Sonne ausgenutzt und das Winterfell (Lenkerstulpen) wegmachen, die Kette mal zu spannen und die Lenkererhöhung mit Versatz auszubauen.
Da ich nach dem ganzen Hilzholen meinen PKW reinigen MUSSTE,war eh keine Zeit zum fahren
Alles anzeigenIch habe die Steckdose auf USB umgerüstet, kann also nicht testen, ob so ein Adapter unter die Abdeckung passt: https://amzn.eu/d/96Px7aR
Im Auto verschwindet er bündig in der Steckdose. Bei Ali gibt's sowas für 2-3 Euro.
Weißt Du noch welche USB Steckdose Du eingebaut hast?
Hab Anfang letzten Jahres auch an meiner SD06 auf USB umgebaut. Gehalten hat meine aber nur bis Oktober 700 km von zu Hause entfernt. Zum Glück hatte ich noch eine Powerbank dabei.
Jetzt heißt es wieder die linke Verkleidung runterrödeln usw.
Kurz: Nein, braucht man nicht
Dann räume ich das Feld mal von hinten auf und hinterlasse ALLEN feierwütigen Geburtstakinder seit Montag ein HAPPY BIRTHDAY!!!!
Ich hoffe es waren schöne Feiern
Da ich 15 Kilo abgenommen habe schlottert die gute Dainese Hekla wie ein Sack und drückt mir Nähte in den Arsxx wo vorher Dämmmaterial war.
Meine Atlantis 4 so ähnlich, obwohl das noch grad so geht.
Da ich aber den Komfort der wasserdichtigkeit inzwischen nice finde den Preis einer Atlantis aber weniger meine Frage:
Hat jemand ein Tipp für mich für eine Alternative mit breiterem Beinabschluß mit Reißverschluss damit die Hosenbeine über meine gröberen Tourenstiefel passt?
Das schaffst! Alles Gute Dir!
3x Hipphipphurra den Geburtskindern!
Feiert schön ins Wochenende
Die besten Glückwünsche auch aus dem Rheinland Michael biker 32
Alles anzeigenMittwoch, also übermorgen.
good luck.hatte heute im Blick gehabt