Alles anzeigenTrotzdem schade drum. Insbesondere für die Mitarbeiter.
Auch für Mattighofen. Die Stadt und KTM sind arg verbunden. Egal ob durch Industrie oder im Einzelhandel.
Alles anzeigenTrotzdem schade drum. Insbesondere für die Mitarbeiter.
Auch für Mattighofen. Die Stadt und KTM sind arg verbunden. Egal ob durch Industrie oder im Einzelhandel.
Meinst Du das er KTM Flügel verleiht und in die RedBull Familie aufnehmen würde?
Mein Sohn hat die an der CB650R. Sieht in Natura schon recht gefällig aus. Aber in meinen Augen arg Sturzgefährdend.
Surzpads werden kaum so lang sein können um den Anbau zu schützen.
Gefahren bin ich die noch nicht, wird aber noch gemacht
Hallo Toro
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier schön
20250426_123508.jpgMit Sohn ( erste lange Tour seit Führerschein letztes Jahr) und Kumpel zum wohl bekanntesten POI in NRW und noch viiiieeel weiter
Alles anzeigenDer Vorschlag ist gut und kam schon öfter. Wenn ich da mit einem Dreml ähnlichen Teil einen Schlitz fräse, habe ich die Befürchtung, dass ich an der Kante abrutsche und dann das Edelstahl verkratze.
Dann pack doch rund um die Schraube ein paar Lagen Gaffaband.Das sollte helfen denke ich
Deine Arbeitsstelle?
Sieht schon imposant aus.
Motociclista das war war dann Nummer 2!
Im Aberglauben ,mir aber auch schon, passieren immer 3 "Unglücke"
Hab viel Geduld und Willenskraft in der nächsten Zeit.
Ich hab versucht beim austauschen meiner kaputten Steckdose Spenden zu erbetteln.
Ist leider gar nix rumgekommen.
Nicht mal ein Bier...traurig ich bin
Ich denke auch dafür ist ein so "familiäres und freundlich verwachsenes" da !
Das man sich mal aukotzen kann.
Ich jedenfalls fühle mit Dir . Da in meinem Kopp auch dauernd was los ist kann ich z.T. nachvollziehen wie es Dir geht.
Aber auch diese Zeuten verfliegen oder werden zumindest erträglicher.
Und wenn ihr als Familie zusammen haltet dann wird das auch wieder.