Das singen hab ich heute gehört. Bisher nervt es nicht allzu stark. Aber es waren auch nur 18km
Beiträge von Tigggi
-
-
Neuen Schuh hinten reingedengelt
Dunlop Trailmax Raid.
Mal gucken wie es läuft
-
Puh, das ist jetzt aber nicht schön
-
An der 1000er hupt er wenigstens nur
-
Riecht sehr nach KI…
Das riecht nicht nur. Oder Honda baut inzwischen das Zündschloss in den Lenker. Direkt am Anfang des Videos zu sehen
-
Hey Manner. Hab eine 2019 er SD06 ATAS. Da passt leider kein Halter von der SD09 usw.
Danke vielmals für das Angebot.
Hab jetzt aber auch beim Motea mit 40% zugeschlagen. Koffer kommen 05.06.25Ich mach jetzt auch hier als erledigt zu
-
Hey Sigi, das sind mal richtig tolle Worte zu einem echt tollen Text zusammen gesetzt.
Danke
-
Hatte immer ein Samsung TabA beim z.B. bei Calimoto was zu ändern. Man hat halt den Vorteil eines größeren ildschirms und man sieht Detailierter. Das Tab hat glaube ich 10Inch.Also recht klein, aber für so Sachen ausreichend.
-
Früher? Boar, mein erster war irgendeine Fiberglasmurmel die ich dann noch verfeinert habe.
-
Mahlzeit,....
In den Bereich ist die AT auch nicht besser als eine Fireblade, könnt Ihr Euch in den verfügbaren Rechnern mal anschauen!
Also in Deinen Augen also gleich?
Also warum 500 Seiten mit viel blabla ( ich meine nicht Dich allei persönlich) ?
Warum aus ALLEM eine Wissenschaft machen(auch da bist nicht Du alleine gemeint. Im Grunde finde ich das tiefere Fachwissen von vielen hier genial)?
Warum also nicht einfach nur das vorgegebene reinschütten und gut ist.
Knallt da jemand besseres rein indem er sich vorher informiert hat ists doch gut.
Beharrt jemand auf seinen Irrglaube und schüttet das falsche rein ists doch auch gut. Ersiees muss seine Gründe haben .