Ich wollte doch nur einen Hepco Becker Kofferträger montieren.... 
Beiträge von Tigggi
- 

- 
					Moin Holger, alles gute und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr 
- 
					Ich bin ja auch recht zufrieden. Hinten hat der jetzt knappe 4k runter und da wird noch richtig was gehen. Bin mal gespannt. Aber habt ihr auch bei "dickeren" Bitumennähten versetzt? Kenn ich so gar nicht vom Avon Trailrider und dem STR. Ist nicht angenehm in Kurven 
- 
					Hallo Kai, nachträglich das beste an Wünschen in den Norden. 
- 
					Mir ist so eine Idee gekommen wegen einspeichen. Müssten das nicht auch Fahrradläden machen können? Die Arbeit ist doch eigentlich die selbe, nur die Teile sind größer und schwerer 
- 
					trueadventure.de/forum/core/attachment/113554/Da meine Schwiegereltern einmal noch nach Cuxhaven wollten war ich gezwungen mit dem Mopped hinterher zu fahren . Am Ende 120km Bahn und 380km über Land mit zum Teil echt schönen kleinen Straßen und sogar eine längere Strecke nur mit groben Steinen "gepflastert". Ähnlich wie die alten Römerstraße. Interessant zu fahren. Rotwild habe ich gesehen20251010_102158.jpg Dadada war ich auch trueadventure.de/forum/core/attachment/113554/ In Recke auf einem Gelände zu einem Wanderweg einer alten Zechenanlage kurz Pause In Sage an einem Kriegsgedenkstädte vorbeigekommen und besucht. Echt eindrucksvoll das ganze!20251010_191635.jpg Und dann Straaand und natürlich Ebbe!20251010_181829.jpg 
- 
					Moin Jens Dem Geburtstakind alles alles Gute!! Futter Deine Geburtstagstorte und lass es Dir gut gehen. 
- 

- 
					Alles anzeigenWieso nicht gleich eines ganz ohne Auspuff?    Grüße aus dem wilden Süden, Allgeier72 Oder derer 4 oder 6 Endtöpfe! 
- 
					Grüße aus der Sonne