Alles anzeigenGivi s322, noch nicht montiert soll aber eine wahnsinnig gute Ausleuchtung haben.
Besser gesehen werden ist auch immer gut.
Die taugen was, hatte ich an beiden Tigern dran
Alles anzeigenGivi s322, noch nicht montiert soll aber eine wahnsinnig gute Ausleuchtung haben.
Besser gesehen werden ist auch immer gut.
Die taugen was, hatte ich an beiden Tigern dran
Alles anzeigen10.000 mit dem Rally? Da melde ich Zweifel an.
dann zweifle mal.
Alles anzeigenFür die AT gab es neue Reifen und Bremsbeläge, auf nach Solingen, mit der Leihmaschine zurück und gleich noch eine kleine Runde und ein Kaffee. Freitag mit den neuen Pirelli STR zurück durch das verregnete Bergische Land. Gesten dann mal schnell eine Runde auf trockenem Asphalt, ...
MK_0797.jpgMK_0798.jpgMK_0799.jpgMK_0801.jpgMK_0802.jpgMK_0803.jpgMK_0804.jpgMK_0808.jpg
Witzhelden ist schon schön,oder? Und sowieso der einzige SCHÖNE Striecker inzwischen
Die sind auch nahe Perkekt.
Meine sind nun auch 9500km alt und bestimmt noch für 1000km gut. Zumindest hinten. Vorne geht da noch was mehr.
D.h. hinten neu und weiter!
Alles anzeigenHier bitte
dss Dong hab ich als MRA Kombischeibe 2 in 1.
Geht schon in Ordnung und viel besser als diese Teile die man auf den Rand der Scheibe mittig anschraubt mit Klemmschrauben
Wide Tiere unter sich!
Alles anzeigenwas ist an dem Ventiltrieb falsch oder schlecht??? Funktioniert es nicht richtig?
ich denke das er den Ausbau der Nockenwelle zum Einstellen der Ventile meint
Ich war auch unschlüssig ob ich was schreibe, den im Grunde hat ,für mich , der Rüdiger den Punkt getroffen.
Es muss nicht immer auf jedes Thema der eigene Sermon abgelassen werden der oft nicht zum Thema als solches als Inhalt hat oder nur eine belehrende Selbstdarstellung.
Wenn jemand ein75Liter Topcase in Neongelb auf sein Tricolörchen bappen will dann ist es so. Wenn er Fragen zur Befestigung hat dann kann man ihm doch zu DIESER Frage helfen wenn man kann.
Antworten in Richtung Farbe und warum Topcase sind doch total irrelevant! Eine Lösungsorientierte Antwort ist aber gut für ganze Forum und weckt Freude und gute Laune mit dem Gedanken selbst auch zu helfen.
Etwas zur Suche:
Gerade bei "älteren" Fragen findet die Suche oft nicht die genaue Lösung. Das ist leider die Folge von vielen verwässernden Nebenantworten.
Sucht doch mal einfach nur die Anschlussmöglichkeiten und Farbcodierungen der Zubehörstecker. Man findet es irgendwann halt, aber es dauert. Und da ist eine neue Frage dazu mit einer oder zwei detaillierten Antworten ein echter Heilsbringer.
Wo ich aber in Zukunft dran arbeite ist das ich auch nichts mehr negatives zu Hängerfragen schreibe. Jeder soll soll halt so reisen wie er will. Ich bin nicht der Papa der das infrage stellen kann, darf , muss
Alles anzeigenHi,
musste heute zur Jahresinspektion, 2 h Dauerregen auf der Autobahn. Bin bis jetzt noch nie in so nen Regen gekommen, dacht mir wird schon irgendwie halten.
Hab ne 5 Jahre alte Proof regenkombi von Louis mein ich. Vielleicht taugt die um mal kurz mit dem Hund Gassi zu gehen zu mehr aber nicht.
Habt ihr ne Empfehlung für mich die auch bezahlbar ist?
wo ist denn der Wassereintritt gewesen?
Hatte bis letztes Jahr auch ne Roof und bin mehrere Jahre super zufrieden gewesen.
Vielleicht baut die Wasserabweisende Schicht mit der Zeit ab
Alles anzeigenkayman , Happy Bithday! Lass es krachen!!
Haben wir eigentlich schon mal ne Cola getrunken?
in Remagen war er jedenfalls dabei