Cobrra Nemo 2 Kettenöler

  • #451

    Ich bin fündig geworden - so sieht eine geölte Kette aus :handgestures-thumbupright: - wie dann die Felge aussieht weiß ich nicht. Aber hier könnte man sicherlich etwas reduzieren - aber zumindest signalisiert es hier, dass die Kette geschmiert ist.

  • #452

    Sorry, aber die Kette ist "versaut".


    :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #458

    Ich habe ja nix über die Qualität der Kette und dem Ritzel gesagt, ankommen kann man so, wegfahren würde ich so nicht.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #459

    Natürlich kann man so negativ darauf reagieren .... "versaut".


    Sicherlich könnte oder müsste oder sollte man die einmal putzen - aber was mir wichtiger ist, hier sieht man, dass geölt wird.


    Während das sehr trocken aussieht:



    Die sieht sauberer aus und leicht ..... angeölt ...



    Und hier erkennt man eindeutig, da geht auch was ..... aber "@ McReiner" ist unglücklich, weil die Felge so versaut ist.



    Und hier geht auch eindeutig etwas beim Öler .....



    Die Frage ist, mit welchem Aufwand - wie oft müsst ihr hier den Nemo "aufdrehen" - bzw. welches Bild ist nun optimal bei einem Öler?


    Oder eben bei dem Nemo?


    Wie viele km habt ihr denn schon Langzeiterfahrung? Auch im Vergleich zum Scottoiler oder CLS Evo....?


    Ich kann nur übers Kettenfett Erfahrungen austauschen - interessiere mich aber für so einen Oiler, wenn er denn das bringt, was er soll -neben den Schläuchchen und Kabelbindern.

  • #460

    Also am Tiger 955i war mein Nemo knappe 30000 km drauf. mit wechsel des Kettenkits hatte ich den Nemo ähnlich wie jetzt an der ATAS dran gedengelt.

    Dann wurde das Tier verkauft.

    Keine Probleme, ausser das die Felge nicht sauber blieb.

    Aber das nehme ich gerne in kauf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!