Winterpelz anmontiert.Und Lenker etwas mehr zum Fahrer gedreht
Beiträge von Tigggi
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte jahrelang Tennisarm. Gartenarbeit war gar nicht mehr möglich. Kam und ging.
Seit ich Kiesertraining mache (schon etwa 15 Jahre) ist das Thema dauerhaft Geschichte. Maschine H3/H4
dann müssten aufgelegte Unterame mit Kurzhantel ja auch funktionieren.
Wäre auch ne Möglichkeit.
Danke
-
mach ich, danke!
Wenns hilft sind die Kosten ja erstmal Nebensache
-
Alles anzeigen
Also Golferarm bedeutet Schmerzen auf den Innenseite des Ellenbogengelenks, nicht wahr? Das ist eine Reizung/Entzündung, die nicht nur beim AT-Fahren auftritt und dich wohl auch sonst im Alltag stört.
Ich habe meinen Golferarm, seit ich vor drei Jahren im Garten Bäume mit der Säge geschnitten habe. Ich habe viel probiert gegen die mittlerweile nur noch sporadisch auftretenden Schmerzen. Zwei Dinge helfen mir: Dehnungsübungen und eine besondere Man
schette von Masalo. https://www.masalo.eu/
Dehnen: Arm horizontal nach vorne strecken. Hand senkrecht nach oben abwinkeln. Mit der andern Hand (auch abwechselnd) an Zeigefinger und Mittelfinger nach hinten ziehen. Den Schmerz aushalten.
Danke für die Tipps.
Manschette hab ich vom Doc.
Bei mir darf ja keine Langeweile aufkommen. Golferarm löst sich zum Teil mit Tennisarm ab.
Leider kein Witz.
Hab auch jeweils inzwischen 6 Spritzen Cortison gesetzt bekommen. Für ein paar Tage ist dann Ruh und dann fängt es wieder an
Dehnübungen stehen auch auf der Agenda. Nur kann ich die nicht komplett machen weil ich mir in den 80ern bei einem größeren Mozorradcrash in beiden Handgelenken eine Trümmerfraktur geholt habe. Seitdem ist die Bewegung stark eingeschränkt.
Bin halt ne alte wandelnde Bauruine.
Werde aber mal zum Osteophaten dackeln.
Hab letztens gelesen das solch Sehnenreizungen auch durch Blockade in der Wirbelsäule o.ä ausgelöst werden können
-
Die neue von Disturbed
Davon bad man
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
....während die GS-Fahrer ihre Maschine erst aus der Masse filtern müssen.
Geht das nicht mit dem Zentralverriegelungspieper?
Drückste drauf und die Blinker leuchten auf

-
Ich muss mich auch als vergesslichen Menschen outen den so ein Leuchtteil manchmal hilft zu erkennen das ich vom Tempo muss
-
Das Problem mit dem vollsaugen wäre mir primär erstmal wurscht.
Ist dan halt so und im Winter wenns kalt wird kommen eh meine Muffs von Givi wieder drauf. Muss dann halt nur auswendig lernen wo welcher Schalter liegt 😅. Aber dann bleiben die Hände auch trocken und warm mit Sommerhandschhuhen.
Und im Sommer ists eh egal weil wärmer ist.
Aber macht weiter mit dem input.
Raggna ....mit der HandLenkerGrifflinie muss ich jetzt echt mal schauen. Danke für den Tipp
-
Alles anzeigen
Grosses Problem bei Athrose in den Armen sind die Vibrationen am Lenker, die beim Zweizylinder leider vermehrt vorkommen. Kleine Verbesserung bringt es wenn man möglichst über 4000 Umdrehungen auf der Uhr hat, da lassen die Vibrationen deutlich nach.....meine Erfahrung mit dem Thema.
Danke erstmal. Die Puppies liegen Griffbereit und müssen in ner ruhigen Minute mal drübergestülpt werden
-
Alles anzeigen
Wieviel hast bezahlt für die STR ?
LG Olli
350 incl. Montage. ob jetzt Schläuche dabei sind...

weiß ich ad hoc gar nicht.