Danke für die Kauftipps. Können bestimmt zum großen Teil auch auf die 1000er übertragen werden.
Fraglich nur ob die E Nummer echt ist. Nur ob das mal von irgendeinem Behördenmitarbeitet überhaupt überprüft wurde?
Danke für die Kauftipps. Können bestimmt zum großen Teil auch auf die 1000er übertragen werden.
Fraglich nur ob die E Nummer echt ist. Nur ob das mal von irgendeinem Behördenmitarbeitet überhaupt überprüft wurde?
Alles anzeigenUnd Calimoto weiß auch noch nicht, dass du die Priorei seit knapp vier Monaten wieder befahren darfst, dabei ist das ein absolutes Highlight. Parallel zur 45 führt der alte Höhenweg, sehr lohnenswert. Lüdenscheid muss man definitiv großräumig umfahren.
Hast du evtl. ein paar Ortsangaben damit man sich mal ne kleine Tour zusammenstricken kann die man bei Früh oder wenn man man kurz Zeit hat mal genießen kann ? Finde unter der L655 nichts richtiges ( ist das der Höhenweg überhaupt?
Alles anzeigenEieiei... Und das bei den vielen Sperrungen... Hätte man sich ja fast begegnen können.
Ja, hat auch meine Nerven geraubt, deshalb daß durchwachsen. Hab vergessen das die A45 da gesperrt ist. Und das Cali nach (wievielen Jahren?) immer noch nicht weiß das die 45 hinter Hagen immer noch nicht auffahren ist. Und das zum Danzturm ne steile Wallstreet führt wo in den Serpentinen Zentimeterdick nasses Laub liegt.
Aber sonst echt schön. Und es tat mal wieder gut die alte Heimat zu sehen.
Heute den grandiosen Einfall gehabt nach Frühschicht ins Randgebiet des Sauerlandes zu fahren. Meine alte Kurzzeitheimat Iserlohn!
Seilersee....Danzturm und zurück über Altena Halver Wermelskirchen. 170km durchwachsene Freude.
Alles anzeigenHallo,
Ich habe mir die App gerade runter geladen. Ich kann weder Zwischenziehle eingeben, noch kann ich irgendeine Art von Straße eingeben.
Vielleicht gibt es es ja auch einen ganz geheimen auf der App.
Gruß Andreas
Du hast doch unten ein Feld mit der Betitelung : "wohin" da drauf und du kannst alles was du magst eintragen.
Bei Rundtouren kannst du Zwischenziele mittels Fingertip auf den Display ( bei Handy und Tablet) generieren. Verschiedene Fahrmodis gehen wohl leider noch nicht
Man wird sehen. Wobei mich zur Zeit weder Apple noch Android Car Play triggert.
Hab eh kein kompatibles Fahrzeug dafür.
Eine sinnvolle Routenführung und das abspeichern von gefahrenen und oder nur geplanten Touren in selbst erstellten Ordnern wäre schon mal ein guter Ansatz . Idealerweise mit Schotterstrecken oder so
Hallöchen Popöchen...evtl. tut sich was bei TomTom was Handy Navigation angeht.
Bin da grad drüber gestolpert. Es scheint sogar unbefestigte Straßen anzubieten. Etwas wo , in den letzten Tagen ja mehrfach diskutiert, Cali seit Jahren will aber nicht kann
Erste Planungsversuche zeigten jedenfalls interessante Möglichkeiten. Ich werde das jedenfalls mal verfolgen und auch mal verwenden.
Eine aktuelle Straßensperre wird auch angezeigt
Ich persönlich kann den Ärger verstehen. Bosch wird von Cali eingebunden und angeboten. Auch wenn man ,meines Wissens nach, den Vertrag extern abschließt. Dann hat Cali auch dafür zu sorgen das es läuft. Sonst soll es das AddOn nicht mehr einbetten und man muss von vornherein selber tätig werden . Und immer dieses in Schutz nehmen von wegen armes kleines StartUp hilft auch nicht mehr. Das konnte man 2017 oder meinet wegen bis 2020 machen. Aber irgendwann ist das Guthaben aufgebraucht. Irgendwann müssen die auch richtig liefern . Was haben die letztes Jahr zum großen Update nicht alles versprochen.
Ich benutze es seit 2017 unregelmäßig und finde die Routen Klasse, habe selten Aufhänger, oder Abstürze, aber wenn dann heftige.
Und irgendwann kann man das nicht mehr unter dem armes kleines Startup abtun.
Alles anzeigenUnd wie schmecken gekochte Ninjas nun?
sehr zäh , sind halt zu durchtrainiert
Alles anzeigenAuf der Runde mit dem Forumsmitglied "YR1" heute mindestens 15 afrikanische Zwillinge gesehen und gegrüsst, scheint Heute
Twin-Tag gewesen zu sein. Ich hab gute 460 KM abgespult, dies mit über 2260 Kurven und 9000 Höhenmetern.
Hat Euch Cali zweimal falsch abbiegen lassen?