Alles anzeigenAbgemeldet sind sie nicht mehr gegen Diebstahl versichert
Das ist so nicht richtig
Alles anzeigenAbgemeldet sind sie nicht mehr gegen Diebstahl versichert
Das ist so nicht richtig
Alles anzeigenEcht jetzt? Du meinst links, wenn man runter fährt? Steht da jetzt ne 1100er??
Muss ich morgen direkt mal vorbei fahren
Jep, ist mir gestern aufgefallen. Nicht das er seine Kleine in Inspektion hatte und mal ein richtiges Motorrad bekommen hat.
Wobei die 'Alte' ist auch ein sehr gutes Arbeitstier
Der Fahrer der Tricolor aus Bühl / Altschweier, die in der Reblandstraße unter einem Carport parkt ist ja wohl nicht hier, oder?
Früher stand dort immer eine alte 750er unterm Dach des Carports, jetzt eine recht neue AT.
Ob der Kilometerstand des Zählers stimmt stört mich eigentlich gar nicht.
Was mich aber nervt ist, das wenn ich 100km/h nach Tacho fahre ich gerade erst 91 lt. GPS fahre. Grundsätzlich weiss ich das die Tachos vorgehen müssen und das stört mich auch nicht.
Nur so extrem wie bei der AT ist mir das noch nie in meinen 43 Jahren Fahrpraxis aufgefallen.
Und meine Betonung liegt wirklich bei 'aufgefallen'.
Alles anzeigen
Da fehlt ne Handyhalterung
Das ganze klingt für mich wie die Diskussion 'Wie wintere ich mein Motorrad ein'.
Keinen Kopf machen, regelmäßig zur Inspektion bringen und vielleicht dazwischen mal checken, ob es noch irgendwo zwischen Min und Max ist (habe ich aber noch nie gemacht...).
Naja, ich finde den Gedanken echt toll mal ein etwas anderes Bild im Kalender zuhaben als eine polierte AT im Sonnenuntergang. - oder drei nackte Männer - ach da war auch ein Motorrad auf dem Bild?
Ich hoffe ich trete hier keinem auf den .... ihr wisst schon.
Da gibt es durchaus auch ein Bild das in den Kalender gehört.
So als richtiger Kontrast zu den polierten AT's, wie sie ja eigentlich nur im Neuzustand aussehen sollte
Vielleicht noch ein Schmakerl für die DCT-Hater, die sich hier sicher hämisch die Hände reiben:
ich finde es einfach g..l vor ner Spitzkehre zwei oder drei Gänge mit nem Knopfdruck (und automatischen Zwischengas) runter zu schalten und nach der Spitzkehre ohne spürbares Schalten wieder zu voll durch zu beschleunigen....
Aber ich glaube ich bin offtopic
Musste aber sein
Wir haben im Moment vier Werke, die für uns hier in Deutschland produzieren.
Das größte Werk davon hat 3200 Mitarbeiter und produziert auf 9 Linien in 2 Schichten
Das kann man in Deutschland nicht mehr bezahlen.
Ausser ihr würdet für die Autos noch deutlich mehr bezahlen wollen.