Alles anzeigen
Ich kann mich noch gut dran erinnern...
Alles anzeigen
Ich kann mich noch gut dran erinnern...
Der zwölfjährige Sohn hat in seinem Leben noch kein Wort gesprochen. Die Eltern sind von Arzt zu Arzt gelaufen, alle haben bestätigt, er ist vollkommen gesund und müsste sprechen können.
Eines Sonntagmorgens am Frühstückstisch sagt der Junge plötzlich: "Wo ist die Marmelade?"
Die Eltern, zuerst sprachlos, dann aber fragt die Mutter:
"Meine Güte, ich kann es ja nicht glauben. Du kannst ja sprechen! Warum hast Du noch nie ein Wort gesagt?"
Darauf antwortet der Junge: "Bis jetzt war ja auch alles in Ordnung."
Liebeskummer:
Wo ich auch hinschaue, alles erinnert mich an Sie....
Aus: Die nackte Kanone
Alles anzeigenJa das war gut so, danke
Mein alter Chef ist im Wald beim Montainbiken gestürzt. Er wurde gefunden und ins Krankenhaus gebracht.
Nach zwei Tagen meinte er, er muss wieder arbeiten. Aber das war absolut nix. Er hat nichts geblickt und konnte sich nichts merken. Gehirnerschütterung.
Einige Zeit Ruhe zu Hause und er war wieder zum Glück der Alte.
Alles anzeigenEine "Schwarze" vor der Kirche ist doch ganz stimmig, die goldenen Felgen erinnern an den oft vergoldeten Hostienbehälter, die Monstranz.
Die Schwarz Goldenen erinnern ein bisschen an Enduros im Chopperoutfit oder wirken edel wie die John Player Rennwagen.
Benson & Hedges Zigaretten Reklame würde auch gehen...
Würde ich meine blaue Tricolor davor parken, käme das Blasphemie gleich.
Ja aber ne Tricolor bringt Farbe in Deinen schwarzen Alltag...
Alles anzeigenOha.... Ich versuche mal alle zusammen zu kriegen... Die Reihenfolge ist nicht korrekt... Da waren:
XT600 (insgesamt 6x, immer 2KF/43F)
FZS600 Fazer (2x)
XJ900 (alt)
RD350YPVS
RD250LC
Ja, die hatte ich auch
XT600E
XJ900F
FZS 600 Fazer, der ich immer noch hinterher trauere, denn sie war das perfekte Mopped für mich.
Power Valve war fahren pur. Unter 6000 und über 8500 U/Min war nix los, aber dazwischen...
Alles anzeigenBin auch gerade „nur“ vierrädrig mit meinem Wohnmobil in Istrien (Kroatien) unterwegs. Weil aber der Ausblick so herrlich ist, wollte ich auch das Forum teilhaben lassen!
Überlege allerdings gerade ernsthaft, ob ich beim WoMo hinten noch eine Plattform anbaue, um dann eine kleine CRF mit nehmen zu können (man muß ja noch Pläne haben)! Aber „die dicke Lady“ dafür abzugeben…!?
Ich diskutiere auch gerade mit meiner besseren Hälfte ein Auto zu verkaufen und ein Wohnmobil zu kaufen.
Mit dem könnten wir gemütlich in drei Tagen nach Schweden hoch fahren. Mit unserem geschlossenen Hänger, die AT sicher darin befestigt und vor der Auffahrt auf die Fähre (oder Brücke) muss sich die AT dann den Platz mit Bierdosen und Wein teilen.
Verwandschaft notversorgen....
Autos haben wir wirklich genügend...
Schau mer mal. Oder könnt ihr mir helfen?
Ist die AT nicht zu schwer oder zu breit für ne Plattform hinten auf Deinem Wohnmobil? Ah, jetzt hab ichs gesehen. Die Kleine
Sorry für off topic, ich träume gerade ein wenig und habe sooo viele Bilder im Kopf.