Beiträge von jogie63
-
-
Na für den Preis des vermutlich originalen Exemplars, würde wohl niemand die chinesische Kopie kaufen.
Viele der kopierenden chinesischen Unternehmen, sind ja gleich so dreist, auch die Fotos vom Originalhersteller zu verwenden / mißbrauchen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dann hat sie Wunderlich auch von Touratech abgekupfert?
-
Zumindest wurde meine Touratechlenkertasche noch hier um die Ecke bei Kahedo gefertigt. Wie es seit der Aufgabe von Kahedo aussieht, kann ich nicht beurteilen, wo die Taschen nun gefertigt werden.
Bei unserem Blick hinter die Kulissen in Niedereschach (Fertigung, Vertrieb, etc.) durften wir uns davon überzeugen, daß die ständige Behauptung, Touratech würde auch nur in China fertigen lassen, absolut nicht haltbar ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na ich weiss nicht...
Preisunterschiede 100€
-
Ich denke da nur an die tollen, qualitativ hochwertigen Lenkertaschen von Touratech mit deren Werbung drauf.
Seltsamerweise gibt es die baugleichen Taschen bei Ali mit beliebiger Werbung für einen Bruchteil des Preises.
Wir sind von denen abhängig, ja. Sie aber auch von uns.
-
Jetzt steht meine beim Händler wegen dem Lackfehler an der Verkleidung vorne (Garantie).
Gleichzeitig bekomme ich noch ein notwendiges Softwareupdate.
Ursprüngliche Termin war Juli.
'Der Lackfehler muss zeitnah wegen der Garantieabwicklung mit Honda abgearbeitet werden' war damals die Aussage.
Kurz davor bekomme ich einen Anruf, ob ich meinen Termin verschieben kann da andere Biker auf ihre Motorräder warten und sie nicht nachkommen.
Na klar, kein Problem. Sie läuft ja ohne Probleme.
Dienstag Abend bringe ich sie hin, da ich Termin am Mittwoch habe.
Händler: 'Wir rufen sie an wenn sie fertig ist'
Ich: 'Ich habe morgen Termin'
Händler: 'Ja, der Mitarbeiter der das macht ist gerade krank...'
Ich: 'okay. Ich rufe an.'
Gestern Abend: das Motorrad ist noch nicht fertig. Vielleicht bis zum Wochenende
Ich: 'Freitag Abend hole ich sie ab. Die letzten schönen Tage in diesem Jahr möchte ich noch geniessen. Dann machen wir einen neuen Termin'
Ich warte seit vier Monaten auf den Termin....
-
Gestern 16:30 ne TriColor in Appenweier am Kreisel in Richtung Offenburg
-
-
Gibt's im GS Forum eingentlich aus so nen Fred? Da käme man ja aus dem Schreiben nicht mehr raus.
Heute geschätzte 100GS und KEINE AT
-
Alles anzeigen
"Hände hoch, dies ist ein Überfax. Faxen Sie mir sofort Ihr Geld oder ich faxe Ihnen einen Bombe!"
-
Auch von BMW gibt es so lustige Dinger:
Statt einem Tank hat sie einen Henkel zum Wegwerfen?