Beiträge von jogie63
-
-
Gibt's im GS Forum eingentlich aus so nen Fred? Da käme man ja aus dem Schreiben nicht mehr raus.
Heute geschätzte 100GS und KEINE AT
-
Alles anzeigen
"Hände hoch, dies ist ein Überfax. Faxen Sie mir sofort Ihr Geld oder ich faxe Ihnen einen Bombe!"
-
Alles anzeigen
Auch von BMW gibt es so lustige Dinger:
Statt einem Tank hat sie einen Henkel zum Wegwerfen?

-
Alles anzeigen
Ich glaube an meinem Motorrad ist sowas auch verbaut.
Benutze ich gar nicht.
Ich finde, dass das zur Unaufmerksamkeit beiträgt.
Nun isses mal dran.
Extra dazubestellt hätte ich das nicht.
Geht mir beim Auto übrigens genauso...
Im Auto gibt es nix schöneres als nen Abstandstempomat. Total entspannend und alles andere als einschläfernd. Besonders im Stau und Stop-and go.
Für das Motorrad bin ich etwas hin und hergerissen. Davon abgesehen, das ich Tempomat ohne Abstandsreglung sowieso nicht sonderlich mag. Tempomat aus, Tempomat an.. wenn man hinter einem anderen Auto herfährt muss man die ganze Zeit die Geschwindigkeit anpassen. Das ist fast mehr Stress wie ganz ohne.
Ich habe meinen Tempomat auf den 9tkm seit ich die AT habe vielleicht zwei oder drei Mal benutzt.
Deswegen würde ich kein anderes Motorrad kaufen und als ich die die ATAS angeschaut habe, hab ich registriert: die hat ja Tempomat.
-
Alles anzeigen
Naja, sagen wir mal so: wer sich so nen Text gegen die Schwaben ausdenkt muss schon ein sehr starkes Minderwertigkeitsgefühl haben.
Aber wir mögen euch trotzdem

-
Alles anzeigen
Und wovor willst du uns nun warnen? Lieber nicht in NRW zu wohnen, oder nicht auf Mails wie diese aus deinem Screenshot hereinzufallen, oder nen Allerweltsnamen für die Nachkommen auszusuchen?

Haben die dich von ihrer Liste gestrichen, oder war das auch nur ein Scherz?
Naja, das Schwabenland ist schon was ganz besonderes. Aber deswegen würde ich jetzt NRW nicht abwerten

Für meinen Namen kann ich nix.
Und die Mail... die war gut gemacht.
-
Also:
Fläche von mindestens 69cm²
Eine Kreisschablone mit einem Durchmesser von 78mm muss reinpassen, bei Rundspiegel 94mm
Größer als 15cm sollten sie auch nicht sein.
Gelesen: hier
Und die Harleyfahrer müssen es ja wissen

-
Alles anzeigen
Und er hat den Pokal gewonnen: Herausragendes Fahrzeug
-
Alles anzeigen
Sind das die vom Ali?
Dableiben doch normalerweise Gewindeadapter bei. Aber vermutlich haben die Chinesen auch mein metrisches Gewinde wie bei uns. Ist mir auch schon mal bei einem RAM Mount mit Diebstahlsicherung aufgefallen.
Ja von Ali.
Ich muss mir das nochmal genau ansehen. Linksgewinde, Rechtsgewinde... da kommt man als alter Mann ganz durcheinander.
Samstag war ich beim TÜV und habe mal den Prüfer wegen der Spiegel und der E-Nummer darauf befragt. Er meinte, wenn die E Nummer drauf ist gibt es keine Probleme. Es muss aber der Durchmesser der Spiegel groß genug sein. Ich hab ihm dann gesagt, wenn der zu klein ist gibt es ja auch eigentlich keine E-Nummer...
Dann noch zur Car AI Box:
echt genial das Teil.
Ich bin noch am rumprobieren. Aber Kurviger läuft auf jeden Fall.