Beiträge von jogie63

Ich habe seit ewigen Zeiten Android und zuletzt immer Samsung, in der Zwischenzeit 2x Galaxy Fold.

Ein iPhone habe ich geschäftlich. Leider.

Apple drängt mir Dinge auf die ich nicht will.

Apple Watch

Apple TV

IPad

IMac

Ich will aber

Samsung Telefon

Huawei Uhr

Telefunken Fernseher

Dell Computer und Software darauf, die ich (und nicht Apple) für gut befinde!

Ich will Vielfalt und freie Auswahl.

Mit allen Vor- und Nachteilen.

Ich hatte mit meiner Bj 2023 jetzt drei Rückrufe:

1. Software: wenn man mit DCT bei eingelegtem Gang und Bremsenbetätigung mit dem Gas gespielt hat konnte es vorkommen, das der Motor plötzlich wenn man anfahren will abstirbt. -> ich hatte das Problem nie, wer macht auch sowas?
    2. Software: bei steiler Bergauffahrt im Gelände kann es passieren, das die Wheeliekontrolle eingreift und das Gas weg nimmt. Folge: Sturz am Hang -> ich hatte das Problem nie
    3. Hardware: Linkes Bedienteil tauschen wegen möglicher Fehlfunktionen von Hupenschalter u.A. (bei mir noch offen) -> ich habe derzeit keine Probleme

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Das Marlen auch schon immer zu mir: Du wiederholst Dich!

Das ist mir schn... egal. Da müsst Ihr durch!!!

Die WItze erzähle ich seit Jahren und und die Leute lachen immer noch (aus Mitleid!!)

Irgendwie kann ich mich da noch an einen Sonntag erinnern, das war so 2002.

Ich bin mit meiner Fazer von zu Hause los gefahren auf eine kurvige Strecke die ich aus dem FF kenne.

Mit meiner Fazer war ich verwachsen.

Erste Kurve vieeel zu früh gebremst

Zweite Kurve fast rausgeflogen, weil ich zu schnell war.

Ich bin wieder heim gefahren und hab mich auf die Terrasse gesetzt.

Auch wenn das nicht unbedingt mit Deinem Problem zu tun hat, aber es zeigt auch das es manchmal bei lang erfahrenen Fahrern Probleme gibt die man einfach nicht im Griff hat.

ich werde immer Mal wieder gefragt wie ich so tolle Linien finde ohne Probleme.

Meine Antwort: keine Ahnung. Ich weiss es halt und ich denke das geht hier den meissten so.

Aber jetzt zu Dir:

wie die Vorredner geschrieben haben, da ist eine mentale Blockade bei Dir (nicht böse oder abwertend gemeint!) und ein Kurven- oder Fahrsicherheitstraining würde Dir da sicher helfen weiter zu kommen.

Dort sind Spezialisten die solche Probleme kennen und Dir Infos geben, wie Du das gelöst bringst. Manchmal braucht es nur nen kleinen Tipp oder etwas mehr Mut.

Dabei meine ich nicht mehr Risiko.

Du schaffst das und sowas hier zu schreiben zeigt, das Du schon Mal den Mut hast sowas anzusprechen! :handgestures-thumbupleft:

Meine Frau hatte vor kurzem ne gute Idee:

In der Dusche steht so ein Tube wo draufsteht '1 für 5'

Sie denk echt an alles wenn sie mal nicht zu Hause ist:

1. Haare
    2. Körper
    3. für die Waschmaschine
    4. für den Geschirrspüler
    5. Boden wischen

:clap: