Beiträge von jogie63

Na ich weiss nicht...

Preisunterschiede 100€

Ich denke da nur an die tollen, qualitativ hochwertigen Lenkertaschen von Touratech mit deren Werbung drauf.

Seltsamerweise gibt es die baugleichen Taschen bei Ali mit beliebiger Werbung für einen Bruchteil des Preises.

Wir sind von denen abhängig, ja. Sie aber auch von uns.

Jetzt steht meine beim Händler wegen dem Lackfehler an der Verkleidung vorne (Garantie).

Gleichzeitig bekomme ich noch ein notwendiges Softwareupdate.

Ursprüngliche Termin war Juli.

'Der Lackfehler muss zeitnah wegen der Garantieabwicklung mit Honda abgearbeitet werden' war damals die Aussage.

Kurz davor bekomme ich einen Anruf, ob ich meinen Termin verschieben kann da andere Biker auf ihre Motorräder warten und sie nicht nachkommen.

Na klar, kein Problem. Sie läuft ja ohne Probleme.

Dienstag Abend bringe ich sie hin, da ich Termin am Mittwoch habe.

Händler: 'Wir rufen sie an wenn sie fertig ist'

Ich: 'Ich habe morgen Termin'

Händler: 'Ja, der Mitarbeiter der das macht ist gerade krank...'

Ich: 'okay. Ich rufe an.'

Gestern Abend: das Motorrad ist noch nicht fertig. Vielleicht bis zum Wochenende

Ich: 'Freitag Abend hole ich sie ab. Die letzten schönen Tage in diesem Jahr möchte ich noch geniessen. Dann machen wir einen neuen Termin'

Ich warte seit vier Monaten auf den Termin....

Im Auto gibt es nix schöneres als nen Abstandstempomat. Total entspannend und alles andere als einschläfernd. Besonders im Stau und Stop-and go.

Für das Motorrad bin ich etwas hin und hergerissen. Davon abgesehen, das ich Tempomat ohne Abstandsreglung sowieso nicht sonderlich mag. Tempomat aus, Tempomat an.. wenn man hinter einem anderen Auto herfährt muss man die ganze Zeit die Geschwindigkeit anpassen. Das ist fast mehr Stress wie ganz ohne.

Ich habe meinen Tempomat auf den 9tkm seit ich die AT habe vielleicht zwei oder drei Mal benutzt.

Deswegen würde ich kein anderes Motorrad kaufen und als ich die die ATAS angeschaut habe, hab ich registriert: die hat ja Tempomat.

Naja, sagen wir mal so: wer sich so nen Text gegen die Schwaben ausdenkt muss schon ein sehr starkes Minderwertigkeitsgefühl haben.

Aber wir mögen euch trotzdem :wboy: