Beiträge von jogie63
- 

- 

Warum werden eigentlich überhaupt noch Autos geklaut? Die haben alle eine Simkarte verbaut.
Warum werden überhaupt noch Handys geklaut?
Nix, aber absolut nix ist sicher.
Ein super Schloss und Bewegungssensor... bevor Du aus dem Bett bist ist das Ding schon in einem Transporter und Stromlos oder Empfanglos geschalten, bzw so eingepackt bis man die SIM deaktiviert hat.
Nicht mal Teslas sind vor Diebstahl sicher, obwohl sie von Musk dauernd überwacht werden können.
 - 

Es ist ein Unterschied ob man zum Überholen Vollgas gibt oder man von 70 auf 100 mit dem Tempomat auf Landstraßentempo beschleunigen möchte.
 - 

Ja, dieses hektische und unnötige Runterschalten ist mir auch schon aufgefallen. Da ich es so nie machen würde bin ich auch nicht drauf gefasst.
 - 

Ich bin da voll bei Dir.
Geschäftlich habe ich ein Apple, das ich abgrundtief hasse.
Schlecht kann es ja aber nicht sein, wenn so viele Leute eins haben. Nur meins ist es halt nicht.
Ich kann mich noch an die leidigen Diskussionen mit Windows / Linus / Apple / und OS/2 erinnern. Ich bin bei Windows geblieben und habe es bis heute nicht bereut.
Zurück zum Thema:
Ja, ich habe drei Samsung Fernseher, eine Samsung Smartwatch, ein Samsung Handy, ein Samsung Tablet. Dazu habe ich noch mehrere Samsung Smarttags.
Bei mir funktioniert alles und ich kann meine Geräte bei Verlust / Diebstahl orten, löschen, sperren oder eine Nachricht an den neuen Nutzer senden (und dann sperren). Das teilweise mit Google oder eben Samsung.
Mit Apple bin ich deiner Meinung. Nur ich weigere mich einem Hersteller so hinzugeben. Da gibt es fast kein zurück wenn man mal in der (teuren) Apple Blase ist.
Ich bin halt Schwabe

- 

Warum denken alle immer nur das sowas mit Apple geht?
In meinem Samsung Umfeld funktioniert das auch.
 - 

Ich denke die Diskussion über Sinn oder Unsinn ist hier falsch.
Ich höre gerne Country Musik im Hintergrund und rede auch gerne mal mit meiner Frau, was es schönes am Straßenrand gibt.
Zum Thema:
ich hatte früher auch ein einfaches Headset und jetzt habe ich Geld ausgegeben und ein Sena gekauft. Seit dem funktioniert alles.
Aber ich nutze nicht AA über das Zentraldisplay, sondern über ein extra China Gerät. Funktioniert einwandfrei.
 - 

Alles anzeigen
gibts die auch in Schwarz Größe 38?
Ich frage für eine Bekannte.
Die einheitliche Feldtheorie
Am Anfang, da war Aristoteles,
und ruhende Objekte neigten dazu, weiter zu ruhen,
und bewegte Objekte neigten dazu, zur Ruhe zu kommen,
und bald kamen alle Objekte zur Ruhe,
und Gott sah, dass dies langweilig war.
Dann erschuf Gott Newton,
und ruhende Objekte neigten dazu, weiter zu ruhen,
aber bewegte Objekte neigten dazu, in Bewegung zu bleiben,
und Energie wurde erhalten, und Bewegung wurde erhalten,
und Materie wurde erhalten,
und Gott sah, dass dies konservativ war.
Dann erschuf Gott Einstein,
und alles war relativ,
und schnelle Objekte wurden kurz,
und gerade Objekte wurden gekrümmt,
und das Universum war voller Trägheitsmomente,
und Gott sah, dass dies relativ allgemein, einiges aber speziell relativ war.
Dann erschuf Gott Bohr,
und da war das Prinzip,
und das Prinzip war das Quant,
und alle Objekte wurden quantifiziert,
aber einige Objekte waren immer noch relativ,
und Gott sah, dass dies verwirrend war.
Dann wollte Gott Ferguson erschaffen,
und Ferguson hätte vereinheitlicht,
und er hätte eine Theorie ins Feld geführt,
und alles wäre eins gewesen,
aber es war der siebente Tag, und Gott ruhte,
und ruhende Objekte neigen dazu, weiter zu ruhen.
 - 

Ist Euch auch schon aufgefallen, das wir unser Shampoo danach auswählen, wie sehr es uns beleidigt?
Steht man vor dem Regal: "Für trockenes, sprödes, fettiges, hässlich gesplisstes Gollum-Haar!"
Und man denkt sich: "Geil, passt zu mir. nehme ich!"
Erwachsen Sein ist zwar voller Rechnungen, Arbeit und Verantwortung, aber man muss wenigstens nicht mehr an de Bundesjugendspielen teilnehmen.
Menschen, die sagen "Deine Probleme möchte ich haben!" würde ich gerne antworten:
"Dann nimm sie Dir doch du Pi$$nelke!"
"Schaaaatz, warst Du nicht vor ein paar Monaten mit den Kumpels Forellen angeln!"
"Ja, warum?"
"Eine Forelle hat angerufen. Sie laicht bald!"
 - 
					Alles anzeigen
Es ist schon ein Unterschied, ob ich vor einer Tagestour in meinen Kleiderschrank gucke und entscheiden kann, was ich für den Tag anziehe, oder auf einer Urlaubsreise bin und aufgrund des geringen Kofferraumes nur die Klamotten mithabe, die ich beim Start anhatte.
"Ich hab nichts anzuziehen "

Hast Du ne Frau? Bei mir ist das Koffervolumen recht eingeschränkt, wenn sie ihr ganzes Gedöns verpackt hat. 3 paar Schuhe, Schmink- und Duschsachen, zwei Handtücher, Abendklamotten für 'man kann ja nicht wissen wofür', da bleibt nicht viel für mich übrig...