Nun, ich denke das Weiße passt sich im Laufe der Zeit dem Schwarzen mehr oder weniger an 😉👍
Beiträge von ATAS Rider
-
-
Bei mir nimmt das Problem deutlich zu. Mit den von Samplemann mehr als deutlich beschriebenen Konsequenzen. Und nein, es liegt nicht am Schalter, da man bei Betätigung immer einen Kontrollton hört....
-
-
ich kann dich in der Form beruhigen, dass es offensichtlich weder an deiner Drahtlosverbindung noch an Car Play liegt, denn ich habe exakt die von dir beschriebenen Symptome bei Android Auto und Kabelverbindung. Ich bin der Meinung, dass es mit dem Display/Motorrad zu tun hat....
-
Respekt für die Überwachung per Drohne?
Ich bettele nicht nach noch mehr Transparenz.
😉
Ich auch nicht!
ABER - ich bin gerade mal wieder ein super kurvenreiches Stück Asphalt durch den Wald gefahren. Dort wird, hauptsächlich wegen der hirnlosen Motorradfahrer, immer weiter beschränkt. Aktuell 70km/h mit dem Ergebnis, dass die Heizerfraktion die Strecke auf der Suche nach der Polizei abfährt und, wenn keine in Sicht, volle Kranate die gleiche Strecke zurück feuert. Die Armleuchter kommen bei einem, der mit 80 unterwegs ist, von hinten angeschlossen, dass man glaubt zu parken.
Hier wäre ich z.Bsp. dankbar für eine solche Überwachung. Wir müssen uns einfach darüber im Klaren sein, dass diese Jungs mit ihrem Verhalten uns alle beschränken - Streckensperrungen, Geschwindigkeitslimits, Überholverbot usw.
Ich finde das weder heldenhaft, noch in irgendeiner Weise respektabel, sondern hirnlos und unsozial.
MIR STINKT EIN SOLCHES VERHALTEN GEWALTIG - ALSO GERNE MEHR ÜBERWACHUNG....
-
Respekt vor den Schweizern, ob angeblich „beruflich" oder nicht, ein solches Verhalten ist einfach nicht zu tolerieren.
Hirnlos...
-
Ist die Steckdose original verbaut oder nachträglich?
-
Die originale funktioniert super, ist m.M.n nur etwas zu leise
-
.
Ich nutze beim Schrittempo (sind ja meist nur kurze Abschnitte) halt etwas die Kupplung, die ja zum Glück butterweich geht.
DCT mit Kupplungsbetätigung... 🤔
Ich glaub's nicht wirklich 🥴
-
Was mir dabei aufgefallen ist, da steht auch GPS Empfang! Wofür hat die AT einen GPS Empfänger? Der wird doch nirgends verwendet…
Sehr gute Frage, das würde mich auch interessieren 🤔