Beiträge von ATAS Rider

    Das verstehe ich gut! Habe deshalb auch lange experimentiert und habe, wegen immer neuen Problemen mit dem AT-Dispay, letztlich doch zu der jetzigen Lösung gegriffen. Im Moment habe ich z.Bsp. das Problem, dass ich, wenn ich mit der Navi Anzeige am AT-Diplay losfahre und dann einmal auf die Motorrad-Anzeige wechsle, nicht mehr zurück zur Navi-Anzeige komme. Die Ansage funktioniert zwar weiter, aber solche Sachen haben mich einfach genervt. Meine oben beschriebene Lösung funktioniert (meist) ohne Nervenverlust 😉

    Und Kurviger ist, wenn man kleine und kleinste Sträßchen fahren will, m.M.n. einfach toll.

    Nein, ich übertrage Kurviger auf das, meiner Meinung nach ansonsten für Motorradtouren annähernd unbrauchbare Garmin XT. Als „Bildschirm" taugt das Gerät, auch bei Sonne gut zu sehen.

    Um jetzt Diskussionen um das XT vorzubeugen, es funktioniert um von A nach B zu fahren wunderbar, da kann man aber auch Maps auf dem AT-Display benutzen. Die Motorrad spezifischen Einstellung beim XT (kuvenreich, usw.) sind im Vergleich zu Kurviger einfach unbrauchbar. Selbst mit Adventurous Routing „ganz rechts", fährt man immernoch auf Hauptstraßen, obwohl rechts und links davon die schönsten kleinen Sträßchen verlaufen ...

    Wieso hat der den Seitenständer rechts🤔

    ist wohl ein Engländer 😂


    GS? 🤔

    Nein, hatte vorher 9500km den AT41. Die wären beide auch noch ne Weile gelaufen, habe aber wegen Urlaubsfahrt gewechselt. Der AT ist vorne aber rel. schlecht abgelaufen, außen mehr Verschleiß als mittig. AT und A41 ist der gleiche Reifen nur anderes Profildesign, ich glaube, dass der A besser abläuft. Ansonsten ist der Reifen top.