XD73 - VIELEN DANK👍
Jetzt sollte es eigentlich jeder verstanden haben - bin gespannt 🤔
XD73 - VIELEN DANK👍
Jetzt sollte es eigentlich jeder verstanden haben - bin gespannt 🤔
Das ist ja besser als Kino
Motorradfahren ist eine rein physikalische Angelegenheit und wird es vermutlich auch noch lange bleiben. Wir fahren technisch also alle zu 100% gleich - es gibt eben nur welche die es nicht wahrhaben wollen oder evtl. so schlau sind und irgendwann den Gegenbeweis, zu den seit langer Zeit bekannten, physikalischen Grundlagen zu liefern 🤔
Allzeit gute Kurvenfahrt MIT Lenkimpuls 👍
Alles anzeigenEcht?
Ach es gibt so viele Straßen in Europa, bei denen die Verkehrsbelastung so gering ist, dass sich eine Kontrolle nicht lohnt....
Ach echt?
Na dann herzlichen Dank dass all jene, die sich - zumindest einigermaßen - an die Verkehrsvorschriften halten, wegen Leuten wie dir, mit immer mehr Beschränkungen leben/fahren müssen...🤔
„Und dann gibt es die andere Seele die sich so ab etwa 120 km/h bei schnellen Schräglagenwechseln bemerkbar macht.... die hohen Kreiselkräfte die zuverlässig verhindern noch spielerisch von links nach rechts und umgekehrt zu werfen...."
Papinator, 120km/h = Autobahn!
Wo ist die tolle Strecke bei der man schnelle Schräglagenwechsel braucht?🤔 Da will ich auch hin😉
Oder:
wenn lügen klein machen würde, könnten sie unter dem Teppichboden Fallschirmspringen 😂
Alles anzeigenWo ist eigentlich der Thread über Probleme, Tipps, Erfahrungen mit Android Auto?
Funktioniert da alles oder nutzt das keiner?
Ich nutze, bzw. nutzte Android Auto mit annähernd den gleichen Problemen. Vollkommen unbefriedigend und ich kann auch den Grund dafür auf irgendwelche Ausrüstungsgegenstände, Reihenfolge der Aktivierung und Bedienung ausschließen. Das Einzige was manchmal (!!!) hilft ist Zündung aus/ein und zwar ohne irgendwas zu verändern!
Alles anzeigenIch lese hier fast nur über (Sorgen mit) Apple Car Play.
das liegt wohl daran, dass die meisten hier zu viel Geld haben 😉
Ich verstehe da was nicht...
Du gehst, vermutlich zu Recht davon aus, dass der Schlauch bei einem Defekt in sich zusammenfällt. Nach der Reparatur ist der Reifen/Felge wieder luftdicht, das bedeutet, dass zwischen Reifen und Schlauch Luft ist, die nicht entweichen kann. Pumt man nun den Schlauch auf, herrscht irgendwann Druckausgleich, der Schlauch wird sich aber sicher nicht komplett ausbreiten, da die überschüssige Luft außerhalb des Schlauches nicht entweichen kann. Das bedeutet wiederum, dass sich der Schlauch im Reifen unkontrolliert bewegen und dadurch auch Wärme erzeugen kann. Meiner Meinung nach ist das nämlich der Grund, dass Felgen für Schlauchreifen eben nicht luftdicht sind.
Und was bitte ist der Grund, dass du keine Montage des Systems anbietest - Gewährleistung evtl.? 🤔
Draus könnte man ableiten, dass alle Displays gleich schei.. oder gut sind. Es merken nur nicht alle🤔
Noch bedenklicher....
Hätte mit Qualität dann nicht mehr viel zu tun 🥴
Genau das ist ja was ich meine. Bei manchen funktioniert alles prima, bei anderen eben nicht. Wenn du hier alles gelesen hast, weißt du, dass ich exakt die gleichen Probleme habe wie von Sampleman beschrieben.
UND ZWAR mit Kabel und Android.
Es scheint hier, genau wie mit der Touchfunktion oder ähnlichem zu sein, die einen haben keine Probleme, die anderen sind am kämpfen....
Das Display hat einfach Macken, glücklich kann der sein, der eines erwischt hat, das funktioniert - ein Armutszeugnis für HONDA🥴
Alles anzeigenDazu gibt es hier im Forum ausreichend Futter. Wenn auch keine Patentlösung.
Erstens ist die Reihenfolge entscheidend:
1. AT Zündung an
2. Handy entsperren
3. Headset an, wenn Aufforderung auf MFD erscheint
... oder doch anders herum?
....dan ngeht es wie von Zauberhand ... manchmal ... nicht immer ...
Also alles nicht zufriedenstellend!
Man sollte von Honda was besseres erwarten können!
Meiner Meinung nach liegen die meisten Probleme nicht am Zubehör, sonder an der unausgereiften Ausstattung unserer schönen Motorräder...