Nicht nur mit diesem Reifen. Das kannst du durchaus auch bei anderen Typen/Herstellern beobachten.
Beiträge von ATAS Rider
-
-
Haben die Teilchen auch eine ABE?
-
Der Reifen ist vollkommen unbedenklich. Oberflächliche Risse (bis 1mm Tiefe) sind okay.
-
Interessant, danke für den Link 👍
-
„Was der deutsche Prüfmichel wohl dazu sagt?"
Ich kann kein Kennzeichen an der Maschine erkennen....
-
„...geölt werden müssen ja nur die Rollen außen für den Kontakt zum Ritzel und Kettenblatt...."
UND zwischen Rollen und Hülsen, Dauerfettfüllung ist nur zwischen Bolzen und Hulse - Klugscheißermodus aus 😉
-
Also bedanken wir uns bei all jenen, die unbedingt einen möglichst lauten Zubehör Auspuff brauchen um „gesehen" zu werden, dann noch mit möglichst hoher Drehzahl durch solche Ortschaften donnern, damit es ja auch niemand überhört und halten uns eben an die Sperrung...
-
Das machst du schon richtig. Ich bin auch immer in erster Linie für Zweckmäßigkeit, Optik ist nicht so wichtig 👍
Kann dir aber leider nichts über solche „Kissen" sagen, ich bin, ganz im Gegensatz zu vielen anderen, mit der originalen Sitzbank durchaus zufrieden...
-
Ist halt schon seeehr hübsch 😉
-
Ich habe das DOOGGE S58Pro mit Andoid 10. Funktioniert ganz gut, zumindest für eine Fahrt von A nach B. Möchte man dagegen eine Tour mit Zwischenstopps planen ist Andoid Auto sicher nicht die erste Wahl.