BINGO
Es ist das schöne Rogla in Slowenien!
Die Strecke ist zur Durchreise (der "Ort" selbst ist zu klein und gibt ausser Skifahren, Wandern und Fußballcamps nichts her) auf der Straße Nr. 701 sehr empfohlen.
HONDA NC 750 X DCT, the stage is yours
BINGO
Es ist das schöne Rogla in Slowenien!
Die Strecke ist zur Durchreise (der "Ort" selbst ist zu klein und gibt ausser Skifahren, Wandern und Fußballcamps nichts her) auf der Straße Nr. 701 sehr empfohlen.
HONDA NC 750 X DCT, the stage is yours
Guten Morgen,
Ihr seit schon auf der richtigen Spur!
Slowenien stimmt schon mal , Zoncolan (in Italien) stimmt zumindest optisch, weil doch recht ähnlich.
Paar Tipps:
- Der gesuchte Ort ist 185km östlich von Zoncolan
- Ein relativ bekannter Wintersportort, Snowboard Weltcup ist gerne dort
- Die Anreise von Norden kommend über eine geile (öffentliche) Schotterstrasse (Nr. 701 , empfehlenswert wer einmal in der Ecke ist)
- Die Weiterreise von dem Ort nach Süden (bzw. auch Anreise von Süden kommend) auf einer sehr schönen flowigen, asphaltierten zweispurigen Bergstraße (detto Nr. 701 )
Viel Spass beim Rätsellösen und schönen Tag
ok, doch was gefunden am handy, dann leg ich euch einmal ein ei hier, kategorie schwierig, hart aber herzlich, wer dort war wird es jedoch erkennen.
wenn wer möchte, gebe gerne die runde ab, komme gerade nicht dazu ein gutes bild einzustellen.
Aus dem Fred Bilder vom Tage - Seite 1.447 - Spiele und Bilder vom Tage - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de) der Beitrag:
"So , nun ist es amtlich, dies ist nun das allerletzte Bild . Morgen früh ist die Abreise. Es ist wirklich eine schöne Ecke hier zum Motorradfahren . Viele Pässe vor der Haustüre und die Unterkunft ist auch empfehlenswert 🖖
E98A13D4-2D0C-46A7-94CC-6565320BC6FB.jpg420A40AC-9856-4502-96A6-E794B66A6D87.jpg3C02DD90-1078-4FEE-B1A3-623554A3A378.jpg"
-> fotographische gedächnis hat mich nicht getäuscht, hier wars, der ort montan
Alles anzeigenum den Verkehr hier nicht aufzuhalten löse ich hier einmal auf.
Es ist in der Nähe von Bozen , der Ort heißt Montan an der Sp 59. War zum ersten Mal in Südtirol Moped fahren.Ne schöne Ecke.
Der nächste darf bitte weitermachen.
Jörg aus Neuss
hätte ich gewußt, war aber zu spät
PS: wunderschön dort, die ganze ecke!!!
PSS: aber hatten wir das photo unlängst nicht einmal? rund um ein bild des kloster gschnon, welches ganz in der nähe ist.
Alles anzeigenEin Test ist erschienen:
danke, endlich mal ein test. habe mich schon gefragt wann hier mal was zu lesen ist in den gazetten...
aber, die aussage ist doch recht mau, wenig inhalt, hier mal eine lieblose google übersetzung. mehr is nicht
also, weiter warten bis mal ordentliche und aussagekräftige test verfügbar sind
Liebe Forumskollegen,
was ist denn da passiert? Heutige Frühstückslektüre, wen es interessiert der kann ja reinschmökern, hier ein paar Infos wie bei uns im Ösiland der deutsche Schlingerkurs zum Verbrenneraus 2035 aufgenommen wird.
hier eine andere Quelle:
In Zeiten wo der menschengemachte, viel zu schnell voranschreitende Klimawanden nicht mehr (zum Glück!) zu leugnen ist, wohl ein Schritt in die falsche Richtung.
Die Motive scheinen mir klar, die zitierten Alternativen überzeugen mich nicht.
Bin ein bisserl ernüchtert und desillusioniert
Grüße aus Graz
Alles anzeigenHab die letzte Version vom Display , als das 37900-MLG-315 aus Modelljahr 2022. Bisher keine Probleme mit dem Touch. Selbst bei Minus 10 Grad nicht. Hoffen wir, dass es so bleibt.
darf ich fragen wie viele kilometer du drauf hast? verwendest du den touch regelmäßig?
fyi, habe auch eine sd08 mj2022, fahre aber wenig im kalten weil bei uns leider SEHR viel salz auf den straßen ist im winter (sonst würde ich schon mehr nutzen den töff).
das möchte ich dem neuen moped aber nicht antun (selbst wenn in sardinien in strandnähe geparkt bei auflandigem wind sie öfter ordentlichen salzduschen ausgesetzt war -> blieben jedoch keine korrosionsspuren zurück
).
touch verwende ich regelmäßig, bei meiner standard startprozedur: moped anwerfen, kurz im stand laufen lassen am ständer, derweil jacke & handschuh klar machen, helm koppeln, mit touch sicherheitshinweis quitieren, losfahren.
bisher, klopf auf holz, alles normal mit meinem display. sd08 von aug2022, ca. 7tkm.