Beiträge von CRF1100DCT_Fan

Der CTA3 ist auch im Trockenen top!!

IMHO gibt es für die AT mit Abstand keinen ähnlich guten Reifen für straßenlastige Verwendung.

Ich (Sparfuchs) hobel meinen mäßig überzeugenden Karoo Street von der Erstausstattung noch runter und dann kommt da nix anderes als ein CTA3 mehr drauf.

Es sei den Conti bringt einen CTA4 an den Start :happy-cheerleadersmileyguy:

doch doch, ist schon noch ein geheimtip, lehne mich aus dem fenster und behaupte die ecke kennt kaum einer, so schnell kommst du dort nicht vorbei.

ich kenne es auch nur vor dem hintergrund des kapuzinerklosters in neumarkt, gschnon ist eine aussenstelle davon.

hoffe du warst bei der gelegenheit im berggasthof dorfner und hast dich neben dem schönen ambiente auch kulinarisch - zumindest mit kaffee und kuchen - glücklich gemacht :handgestures-thumbupright:

hey sportler,

die ecke kenn ich doch, das letzte bild ist doch das kloster in gschnon, im hintergrund der kalterersee, oder? extrem schön dort :clap:

grüße & geniesse deine tage

ps:

wenn du in der ecke bist, mendelpass&co bist du sicher alles gefahren, strecke über aldein nach maria weissenstein und darüber hinaus ist auch empfehlenswert!

Ein Kollege hat mit Landstraßentempo einmal ein Reh geteilt mit seinem Töff. Er hat ausgesehen wie ein Fleischer nach getaner Arbeit :(

Ist sicher nicht angenehm wenn es einen erwischt.

Ich fahre in Bereichen wo es passieren kann die letzten Jahre immer vorsichtiger. Auch wenn ein Unfall nicht vermieden wird, die Auswirkungen bzw. Probleme durch einen dadurch verursachten Folgesturz sind bei geringerer Geschwindigkeit einfach geringer.

Wünsche stets unfallfreie Fahrt!

hallo varaudo,

werde ich wohl auch so halten. übrigens, für das 1.000km service habe ich 380.- EUR gelöhnt.

das 12tkm (bzw. service im ersten jahr) wird ähnlich bzw. sogar noch mehr sein, detto

das 24tkm (bzw. service im zweiten jahr).

danach ist die 24 monate garantie rum, mal sehen was dann kommt, aber wahrscheinlich mach ich das wie du. meine XRV750 habe ich immer selber gewartet, alles gut.

wie das mit dem ganzen elektronischen gedöns (fehlerspeicher, bremsflüssigkeitswechsel bei ABS, etc.) aussieht wird sich dann natürlich erst weisen.

gruß aus G. nach G.

habe das gleiche thema, da möchte ich mich gleich anhängen, blicke da auch nicht ganz durch.

verwende apple carplay, also kein eigenes navi sondern nur über USB kabel. habe zwei SENA SHM5 aus einem duo-set. SENA miteinander funktioniert per intercom einwandfrei.

"mein" SHM5 ist mit der AT verbunden, das klappt auch (navigieren, telefon, alles gut). bloß das zweite SHM5 meiner frau schaffe ich nicht mit der AT zu verbinden. er findet es als verfügbares gerät aber läßt die verbindung als "Headset verbinden" nicht zu? ich vermute das liegt an den zwei möglichkeiten des SHM5 (HFP oder A2DP kopplung).

habt ihr eine ahnung woran das liegt, wie es klappen könnte?

bg

Reiner: ich weiß, Korsika ist top, war ja schon dort. Wäre ja auch der Plan gewesen, bloss das Wetter spielte eben nicht mit. Egal, Sardinen (das ich ebenso gut kenne) ist keine so schlechte Alternative ☺️.

Daheim hat es aktuell 13*C 🙈.

Liebe Grüße

Kurz vor Castelsardo Richtung Süden 😊

44373316fg.jpeg

44373317ah.jpeg

Ps: Wollte bei Bonifacio auf Korsika übersetzen, aber keine Fähre fuhr wegen dem starken Wind. Jetzt wird eben alternativ Sardinien unter die Räder genommen 😊

Das kann man in den Einstellungen des iPhone bei CarPlay ändern das es auch im Sperrzustand funktioniert:

Beste Grüße