Hallo Raggna,
die Bilder auf einer A4 Seite dienen meiner Übersicht was wo einzustellen ist und was default gesetzt ist. Zudem protokolliere ich damit meine Änderungen. Die Info meiner Einstellung möchte ich mit euch teilen.
Wie gesagt, habe im wesentlichen die Werte der CRF1100D2 übernommen.
Ich wiege 90kg nackt, mit Montur und wenig gefülltem Topcase werden schon 105kg zusammenkommen.
Meistens fahrerisch alleine, selten mit meinen Kindern und Koffern, dann nochmals 65kg dazu.
Die Einstellung soll ein Kompromiss sein zwischen alleine und zuzweit. Möchte jetzt einmal einstellen, werde nicht immer rumdrehen, max. dann die Federvorspannung hinten noch anpassen.
An der Dämpfung stelle ich nur sehr sanft rum. Der Grundsatz ist mit etwas (!) mehr Druckstufendämpfung an der Gabel das Starke eintauchen etwas abzumildern.
Alleine hat es mit den originalen Werten einigermaßen gepasst, zu zweit empfinde ich recht viel Unruhe in der Fuhre, speziell wenn etwas schärfer gefahren.
Federvorspannung wird jetzt soweit passen (andere Hardware möchte ich aus div. Gründen), mir geht’s jetzt darum mit der richtigen Zug- und speziell Druckstufe das ganze abzurunden, dann mache ich einen Haken dran.
Danke für euer mitdiskutieren!
Bg