Beiträge von arbalo
-
-
Mal noch ein Tip an Mario, mit einem Motorrad was aus der Garantie raus ist, würde ich einen großen Bogen um FHH machen und mir eine freie Werkstatt suchen.
-
Ich fahre eine CRF1100 adv. Sports ES DCT BJ. 2020. Die Batterie bzw das Motorrad ist 5 Jahre alt. Fahrleistung 78.000 km.
Die Batterie ist vom Typ HY110.
Ja, wäre schön gewesen, einfach eine Liste mit passenden Batterien. Da gibt es so viel Wissen, aber alles leider gut versteckt. Ich will ja keine wissenschaftliche Abhandlung, sondern nur eine bezahlbare Batterie, die zum Motorrad passt.
Nunja. Vielleicht war es ein Fehler, einen Forumsbeitrag zu schreiben. Scheint irgendwie falsch angekommen zu sein.
Also ich finde auf POLO Motorrad ganz schnell und einfach diverse Batterien für die CRF.
zum Thema KI, mir geht es so, dass mir das sauer aufstösst wenn jmd den KI Müll verbreitet.
Just my 2 cent.
-
Ich fahre eine CRF1100 adv. Sports ES DCT BJ. 2020. Die Batterie bzw das Motorrad ist 5 Jahre alt. Fahrleistung 78.000 km.
Die Batterie ist vom Typ HY110.
Ja, wäre schön gewesen, einfach eine Liste mit passenden Batterien. Da gibt es so viel Wissen, aber alles leider gut versteckt. Ich will ja keine wissenschaftliche Abhandlung, sondern nur eine bezahlbare Batterie, die zum Motorrad passt.
Nunja. Vielleicht war es ein Fehler, einen Forumsbeitrag zu schreiben. Scheint irgendwie falsch angekommen zu sein.
Es war nicht falsch einen Beitrag zu schreiben.
Falsch war KI Unsinn zu verbreiten.
-
Was für eine Crf fährst du?
Wie alt war die Batterie?
Die Information welche Batterie Alternativen es gibt, hätten sich hier im Forum nicht finden lassen ?
-
Ich möchte daran erinnern, dass das Lager in Gent noch voll ist, mit 2025 Modellen.
Hast du Zugang zum Lager?
-
Ich bin viele Jahre problemlos mit Spanngurten mit S Haken gefahren, bis ich bei Grenoble einen Speedbumb übersehen habe.....
Seit diesem Ereigniss verwende ich Spanngurte von : https://www.zurrschienen.com/index.php?lang=de
-
Hallo Janosch,
Ich hätte ein 550er, wenig genutzt.
Standort Euskirchen.
Preisidee 235 Euro.
Bei Interesse sende mir deine Handy Nummer per pn, dann sende ich dir Bilder.
Vg
Alex
-
Die Drz scheint ja einigen hier echt Angst zu machen, so wie die hier zerrissen wird.
Das die Inspektionsintervalle etwas mit dem zu erwartenden Einsatz zu tun haben, begreifen wohl auch nur wenige.
-
CB 1000 Hornet 2025
Und welche Enduro für unter 10k?
Man bekommt übrigens bei BMW jetzt die
R 12 G/S Mit ganz tollen Fahrwerk für 17k.
Man bekommt dann auch 110 PS und 220 kg....ob man es braucht?
Für 98 Prozent der Nutzer wird das Suzuki Fahrwerk reichen.