Na ja , vielleicht solltest du mal erst in Ruhe meine Beiträge lesen.
1. hättest du da ab Beginn gelesen, wüsstest du , das ich als Motoradfahrer ( nach alleine 3 BMW GS und diversen Vormotorrädern) und mit über 250.000km Motorraderfahrung kein blutiger Anfänger in Bezug auf den Gebrauch der Hinterradbremse bin .
2. das ich geschrieben habe, das ich !!! definitiv nicht zum „ Verglasen „ der Beläge beigetragen habe , sondern vielmehr —-ab Beginn —nahezu keinerlei Bremswirkung an der Hinterachse feststellbar war .
3. das ich zunächst aufgrund der geringen Laufleistung davon ausgegangen bin , das hier evt doch noch eine Besserung eintritt.
Das hier offenbar noch vor der Auslieferung (bei Km 8 auf dem Tacho ) an mich oder während der ersten Km (bei 50 km ) in der Werkstatt ——jemand —-, -wer und wo auch immer - die Beläge zum „ Glühen und Verglasen „ gebracht hat, hatte ich so nicht erwartet und auch eigentlich nicht für möglich gehalten.
Wie auch immer , jetzt bremst die Fuhre hinten genau so wie man es erwarten kann und muss und ich bin froh , das ich !!! die Beläge nicht ausgebaut habe um nachzusehen.
Denn wäre das aufgefallen, hätte ich !!! dann ggfs ein Garantieproblem gehabt .
Martin