Beiträge von arbalo

    In Japan gibt es noch die Todesstrafe.

    Japan hat eine nach unseren Maßstäben asoziale Arbeitskultur.

    Japan hat eine überdurchschnittliche hohe Suizidrate.


    Auch japanische Produkte müssen um die halbe Welt verschifft werden.


    Auch die Japaner waren Weltmeister im Kopieren.


    Dieser Thread ist auch nur deutscher Morallimbo. Kenne ich sonst nur aus dem gs forum.


    PS. Ich empfehle mal nachzuforschen was "Made in Germany " bedeutet bzw. Wo dieser Begriff herkommt.

    Auf ebay kleinanzeigen bin ich gerade über eine Anzeige gestolpert, die Werbung für den CF Moto Demo Show Truck macht.


    Wer sich also ein Bild machen möchte....

    In den 80er Jahren wurde jedes Jahr das Motorrad des Jahres gewählt/ gekürt.


    Über Jahre war das die BMW K 100.


    Das hat irgendwann auch keiner mehr ernst genommen.

    Danke Euch.


    Wurde der Heckbereich geändert oder sieht der nur wg. Des Schalldämpfer anders aus?


    Ist die Lackierung im Heckbereich orginal ?


    Ich beantworte die Frage mal selber, ich hatte mich an den schwarzen Plastiks hinten "gestört ". Diese sind aber wohl so orginal.


    Die komplett scgwarze Sitzbank trägt auch zum ungewohnten Eindruck bei.

    Guten Morgen,


    Ich stolpere gerade auf ebay kleinanzeigen

    Über eine Crf 1100 aus 2017.


    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-crf-1100l-africa-twin-mit-sonderumbau/2835206197-305-1926


    2017 und 1100 kann doch nicht sein oder?

    Das müsste doch eine 1000er sein?


    Auch soll es ein Sonderumbau sein, leider erwähnt der Anbieter nicht was umgebaut wurde.


    Allerdings sieht die ctf irgendwie komisch aus, speziell im hinteren Bereich.


    Kann mich jemand aufklären?

    Danke


    Alex

    Interessant.


    Ein echter 50tkm Test würde mich interessieren, mit anschliessender Zerlegung.


    In einem anderen Forum kotzt jmd. gerade sehr über die Ersatzteilversorgung rum.

    Da würde mich auch die Realität interessieren.

    Interessant.


    Ein echter 50tkm Test würde mich interessieren, mit anschliessender Zerlegung.


    In einem anderen Forum kotzt jmd. gerade sehr über die Ersatzteilversorgung rum.

    Da würde mich auch die Realität interessieren.


    YAM T 700