In den 80er Jahren wurde jedes Jahr das Motorrad des Jahres gewählt/ gekürt.
Über Jahre war das die BMW K 100.
Das hat irgendwann auch keiner mehr ernst genommen.
In den 80er Jahren wurde jedes Jahr das Motorrad des Jahres gewählt/ gekürt.
Über Jahre war das die BMW K 100.
Das hat irgendwann auch keiner mehr ernst genommen.
Ihr sprecht für mich in Rätseln.
Was ist es denn nun?
Sd 04 , 05 oder 06 oder?
Danke Euch.
Wurde der Heckbereich geändert oder sieht der nur wg. Des Schalldämpfer anders aus?
Ist die Lackierung im Heckbereich orginal ?
Ich beantworte die Frage mal selber, ich hatte mich an den schwarzen Plastiks hinten "gestört ". Diese sind aber wohl so orginal.
Die komplett scgwarze Sitzbank trägt auch zum ungewohnten Eindruck bei.
Guten Morgen,
Ich stolpere gerade auf ebay kleinanzeigen
Über eine Crf 1100 aus 2017.
2017 und 1100 kann doch nicht sein oder?
Das müsste doch eine 1000er sein?
Auch soll es ein Sonderumbau sein, leider erwähnt der Anbieter nicht was umgebaut wurde.
Allerdings sieht die ctf irgendwie komisch aus, speziell im hinteren Bereich.
Kann mich jemand aufklären?
Danke
Alex
Interessant.
Ein echter 50tkm Test würde mich interessieren, mit anschliessender Zerlegung.
In einem anderen Forum kotzt jmd. gerade sehr über die Ersatzteilversorgung rum.
Da würde mich auch die Realität interessieren.
Alles anzeigenbzgl. CF Moto 450MT, sehr interessantes Fazit Video nach einer Tour:
(sorry, leider eben erst gesehen dass es schon im 450MT Thread gepostet wurde)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant.
Ein echter 50tkm Test würde mich interessieren, mit anschliessender Zerlegung.
In einem anderen Forum kotzt jmd. gerade sehr über die Ersatzteilversorgung rum.
Da würde mich auch die Realität interessieren.
Alles anzeigenKansst du mir bitte leichte uns starke Reiseenduro nennen?
YAM T 700
Alles anzeigenIch finde, ihr nehmt das Alpenmaster zu ernst.
Das ist doch nur DSDS für Motorradfahrer ...
Absolut auf den Punkt gebracht.
Wann kommt eigentlich der Lüneburgerheidemaster$
Alles anzeigenCRF450 gibt's schon lange her. Wenn du meinst, dass sie damit mehr Leistung machen könnte, das passiert nicht. Bleibt nach wie vor ca. 30 PS gedrosselt.
Und wieso bekommt es Ktm hin, eine 690 mit 70 PS zu bauen? Was viel zu viel ist.
Dann sollten weniger PS bei weniger Hubraum und gleicher Standfestigkeit möglich sein.
Die crf 300 leistet ca. 30 PS, dann sollte eine 450er mit ca. 45 PS möglich sein.