Beiträge von arbalo

Deshalb sollte man als Laie eine Fachwerkstatt aufsuchen, die helfen bei Kleinigkeiten ggf. Auch gratis oder gegen Trinkgeld.

Dein Selbstversuch und deine Selbdtdiagnose hätten dich bald richtig Geld gekostet.

Wenn man dir Tipps gibt reagierst du sehr unfreundlich.

Ich habe hier noch nicht einmal das Wort Danke von Dir gelesen?

Schönen Tag.

Fast alles richtig gemacht.

Wenn du das nächste Mal ein Fahrzeug überbrückt, lass beim Spenderfahrzeug den Motor laufen.

Sonst kann es sein, daß man anschließend 2 Fahrzeuge hat wo die Batterie platt ist.

Interessanter Beitrag.

Hier war doch jemand dessen Anlasser genau dieses Phänomen zeigte.

Ich fahre einen Tiguan Bj. 2011 , Garantie ist also abgelaufen, mit diesem Auto fahre zur Wartung und sonstigen Problemen in eine freie Werkstatt. Dieses Auto hat auch gewisse digitale Funktionen wenn mich diese ärgern, fahre ich in besagte Werkstatt und die Jungs drücken die erforderlichen Knöpfe und alles ist wieder fein. Trinkgeld fertig.

Ich finde es wirklich bewundernswert wie leidensfähig Käufer von Neufahrzeugen heutzutage sind und sich lieber selber stressen als jemanden zu fragen der das Problem vermutlich in nullkommanix löst.

Und dabei auch weitere Schäden verursachen bzw. Gerne in Kauf nehmen.

Dass das den Fhh nicht interessiert, glaube ich auch nicht wirklich.

Das gehört doch einfach unter Service.

Ich bin ehrlich ich habe von diesem modernen Scheiss keine Ahnung.

Kann man das Fahrzeug nicht einfach überbrücken und dann mal eine längere Strecke fahren

bzw. Die Batterie einfach laden?

Ansonsten finde ich die diese Selbstreperaturversuche bei einem Fahrzeug was noch Garantie hat, seltsam.