Da du ja beide Motorräder besitzt, teste doch mal bitte folgendes:
Bei welchem Motorrad liegt höchste Punkt des Tanks höher?
Da du ja beide Motorräder besitzt, teste doch mal bitte folgendes:
Bei welchem Motorrad liegt höchste Punkt des Tanks höher?
hast Du die Gewichte gewogen?
Speziell das Gewicht der 07 wage ich zu bezweifeln, ich fahre selber eine.
Ich denke das eine nackte 07 ca. 236 kg wiegt, meine 07a mit Sturzbügel, Hautständer, Kofferträger, Tocase wiegt gewogen 250 kg.
Alles anzeigenExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Berliner,
den Schnee vom Dach bekommt man auch einfacher runter.
Alles anzeigenFalls der Preis wirklich Richtung 10000€ geht, dann wird sie m.M.n. überteuert sein.
Um mit der KTM mithalten zu können darf sie max 7000€ kosten, paar Kilo hin oder her.
Die Chinesen schlafen auch nicht und bis dahin könnte z.B. Kove 450 verfügbar werden, die auch recht gut zu sein scheint. Wobei sie auch um 9500€kosten soll...
Das verstehe ich mit der Regierung, habe mittlerweile drei Mopeds in der Garage.
Also zuerst das Fahrwerk, vorne eine F800GS Gabel mit gescheiten Kartuschen (sollte mit der Eintragung klappen), hinten TFX Federbein mit ca 40mm mehr Federweg, Frontumbau (LED Scheinwerfer, digitale Tachoeinheit und ein neuer Turm/Eigenkonstruktion. Das sind die Ziele für dieses Jahr. Sie sieht aktuell so aus...
Sorry für OT...
Hallo Namensvetter ,
geiles Projekt - Respekt!!
Halt uns bitte evtl. in einem speraten Thread auf dem Laufenden?
Da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht. Auch ich war von der Crf mit voller Hütte "überfordert ".
Die anschließende Probefahrt mit der T700 war dagegen ein Genuss.
Gruß Alex, glücklicher Neandertaler
Nachtrag: Wie man sieht gibt es ja nicht wenige Fahrer die die achso tollen Neuerungen sehr kritisch sehen und eben nicht als als echte Verbesserung oder Fortschritt betrachten.
Läuft der Motor wieder?
Ich frage mich wie man so eine Diagnose stellt , ohne den Motor ausgebaut zu haben?
Alles anzeigenJa habe anscheinend hier den Nagel auf den Kopf getroffen, was Ehrlichkeit heißt beim gebrauchten Verkauf eines Motorrades.
Darum kaufe ich nur noch beim Händler, kaufe sowieso nur Neufahrzeuge. Weil gebrauchte Motorräder die Angeboten werden, erstens viel zu teuer gehandelt werden und ausserdem nicht die Wahrheit gesagt wird.
Und was Privat verkauf anbelangt, seid ihr auf den falschen Dampfer. auch wenn die Gewährleistung ausgeschlossen wurde oder ist, heißt es noch lange nicht das der Verkäufer in Haftung genommen werden kann.
Dazu gibt es auch Urteile darüber, wenn ein Versteckter Mängel nicht angegeben wurde.
Oder z.B. gekauft wie gesehen wird schon lange nicht mehr anerkannt vor den Gerichten, die Rechtslage sieht ganz anders aus.
Möchte auch hier nicht weiter diskutieren, ich sage immer nur, Ehrlichkeit fährt am längsten.
Es ist auch schade hier im Forum, dass hier jeder sofort angegriffen wird wenn er Tipps gibt, stattdessen weiß auf einmal jeder alles besser.
Wo ist denn die Grenze zwischen Tipps geben und alles besser wissen?
Wie wäre es wenn du deine Aussage bzgl. Rücknahme nach Täuschung mit entsprechenden Urteilen belegen würdest?
Alles anzeigenWenn ich im März meine 1200GSA ausschreiben, werde ich natürlich auch einen "Mondpreis" angeben, ich wäre ja blöd, das Moped zu "verschenken". D.h. dass ich mich an die Preise, die im Netz aufgerufen werden, anpassen werde. Dass ich dann diesen Preis nicht bekommen werde, ist mir auch klar.
Gruß Axel
Dann berichte doch bitte mit wieviel Du anbietest und wieviel du nachher bekommen hast.
Alles anzeigenServus
Natürlich habe ich ein Motorrad und das würde auch reichen suche ja immer noch nach 2 Motorrad.
Aber mal ehrlich Leute was die heute verlangen ist schon Heftig.
3 Beispiele
Honda CRF 1000 BJ 2016 ca 50000 TKM für 14000 Euro
1290 Adventure R Bj 2017 für 16500 Euro
1200 GS Bj 2017 für 16000 Euro
Soll ich jetzt meine 2018 CRF 1000 mit 16 TKM für 15000 verkaufen
Leute findet ihr das Normal oder kommt es nur mir so vor?
MfG
Stefan
Reines Wunschdenken.
Das hat auch nichts mit Goldgräber Stimmung zu tun. Goldgräber Stimmung ist wenn wirklich etwas zu holen ist.
Der Gebrauchtmarkt ist über voll.
Die crf für unter 10k werden wirklich verkauft.
Der Rest sind Standuhren.