Bleibatterie für AT CRF 1100 Adventure Sports SD14
-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigenOb du jetzt 4AH oder 6AH hast spielt im Alltag keine große Rolle,
Für mich schon ... ich verbrauche ohne Motorlauf durchaus mal recht viel Strom inkl. Ruhestrom (Diebstahlwarnanlage/Tracker) . Von daher wäre mir die 6A wichtig. Aber wie gesagt mein persönlicher Usecase und da ist das günstigste was ich bisher gefunden habe die bekannte Skyrich die man so für um die 250 EUR bekommt aktuell.
-
#14 Die Frage von Anonymus verstehe ich vollkommen. Meine SD 04 original Bleibatterie hat über 9 Jahre gehalten und ich glaube nicht dass die Lithiumbatterie auch so lange hällt. Und im normalen Batterieladen bekam ich für ca. 70€ sofort Ersatz.
Meines Wissens wurde Die Lithiumbatterie eingeführt um Gewicht zu sparen. Ca. 1,5 kg glaube ich wer es genauer weiss soll mich berichtigen. Aber der Batterieträger der Lithiummodelle ist auch entsprechend kleiner wo die größere und schwerere Bleibatterie nicht hineinpasst. Ob es reicht den Batterieträger mitzuwechseln kann ich nicht sagen. Auch das Werkzeugfach könnte nicht passen. Wahrscheinlich ist der Aufwand für den Umbau zu gross.
-
-
#15 Ich stelle für mich gar nicht die Frage nach dem Umbau - ich stelle nur die Frage das hier gesagt wird für 120 EUR gibt es (LION) Ersatz ... ich finde keine 6A Variante zu dem Kurs.
Daher meine Frage was ich übersehe - bin da für Tips offen. Wenn die Antwort ist, damit sind die 4A Varianten gemeint, auch okay (weniger Leistung war schon immer günstiger vor allem bei den Lion) - dann weis ich das es für mich nix ist und werde wohl die Skyrich nehmen.
-
-
-
-
#18 Alles anzeigenBleibatterien passen nicht in das Batteriefach der SD14.
Hast du es probiert?
PS. Es gibt auch Batterien nach Mass.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!