Beiträge von arbalo

Die Bauteile sagen mir nichts.

Ob das Fahrzeug außerhalb der Spezifikation genutzt können wir nur spekulieren.

Nur was was ist außerhalb der Spezifikation?

Unsere Reiseenduros werden ja heute noch mit Bildern beworben, die der Normaluser noch nicht mal mit einem Crosser hinbekäme.

Wer übrigens nicht an das gaw Märchen glaubt. Geht jetzt mal auf ebay kleinanzeigen und schaut sich die Anzeige einer xrv 650 in Klosterlechfeld an.

Da sieht man eine richtig vernudelte Gaw.

felix04

Bist du fündig geworden?

Also ich bin ehrlich, ich bin Baujahr 1969 .

war also 1982 13 Jahre alt. In der Zeit erwachte mein Interesse am motorradfahren

Allerdings habe in der Zeit alles verschlungen

Was es an Reiseberichten speziell über die Sahara gab, Stichwort Thomas Trossmann.

Von daher betrachte ich die Aussage von algerischen Polizisten mit maximaler Skepsis.

Stichwort Bakschisch.

Auch urteile ich nicht über jemanden wenn mir nur von einer Seite sehr negativ berichtet würde.

Da höre ich mir gerne auch die andere Seite an.

Nach über 40 Jahren ADAC Mitgliedschaft, gibt es folgendes Bild.

Ich hatte 3 Pannen im Ausland diese wurden alle vorbildlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

In Deutschland hatte 3 Pannen.

Panne 1 war vor ca. 15 Jahren nach einem massiven Kälteeinbruch. Das Auto sprang nicht an, so wie viele andere auch. Sprich massive Überlastung des gesamten Pannenhilfesystems in Deutschland.

Da musste ich mir selber helfen.

Panne 2 war kurz nach der Flut, und alle Abschlepper waren mit dem Bergen von Wracks beschäftigt .Da war wieder Selbsthilfe angesagt.

Panne 3: Motorschaden 5 Kilometer von zuhause entfernt. Dies wurde wieder vorbildlich gelöst.

Also von mir gibt eine volle Empfehlung für den ADAC.

Ich finde es sehr bedenklich wenn Leute nach einer schlechten Erfahrung einen Anbieter von was auch immer aussortieren.