Interessant.
Ein echter 50tkm Test würde mich interessieren, mit anschliessender Zerlegung.
In einem anderen Forum kotzt jmd. gerade sehr über die Ersatzteilversorgung rum.
Da würde mich auch die Realität interessieren.
Interessant.
Ein echter 50tkm Test würde mich interessieren, mit anschliessender Zerlegung.
In einem anderen Forum kotzt jmd. gerade sehr über die Ersatzteilversorgung rum.
Da würde mich auch die Realität interessieren.
Alles anzeigenbzgl. CF Moto 450MT, sehr interessantes Fazit Video nach einer Tour:
(sorry, leider eben erst gesehen dass es schon im 450MT Thread gepostet wurde)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant.
Ein echter 50tkm Test würde mich interessieren, mit anschliessender Zerlegung.
In einem anderen Forum kotzt jmd. gerade sehr über die Ersatzteilversorgung rum.
Da würde mich auch die Realität interessieren.
Alles anzeigenKansst du mir bitte leichte uns starke Reiseenduro nennen?
YAM T 700
Alles anzeigenIch finde, ihr nehmt das Alpenmaster zu ernst.
Das ist doch nur DSDS für Motorradfahrer ...
Absolut auf den Punkt gebracht.
Wann kommt eigentlich der Lüneburgerheidemaster$
Alles anzeigenCRF450 gibt's schon lange her. Wenn du meinst, dass sie damit mehr Leistung machen könnte, das passiert nicht. Bleibt nach wie vor ca. 30 PS gedrosselt.
Und wieso bekommt es Ktm hin, eine 690 mit 70 PS zu bauen? Was viel zu viel ist.
Dann sollten weniger PS bei weniger Hubraum und gleicher Standfestigkeit möglich sein.
Die crf 300 leistet ca. 30 PS, dann sollte eine 450er mit ca. 45 PS möglich sein.
Alles anzeigenJa ganz wichtig auch nach der Fahrt wieder in die Kuscheldecke einwickeln!
Aber orginal von Honda, sonst erlischt die Garantie.
Alles anzeigenDa das Thema "Einfahren " schon länger kocht - ein paar wichtige Tipps - als erstes vor dem ersten Start des Motors das Öl und Kühlwasser etwas vorwärmen, so auf mindestens ca 50 Grad,...
Später dann auch nur den Motor bei mindestens 25 Grad starten, wenn es kälter ist, könnte der Motor oder auch das Getriebe überhöhten Verschleiß, im schlimmsten Fall sogar einen Verreiber, haben,...
Und erst nach Ende der Einfahrzeit von 5000 km kann der Motor bei Temperaturen ab 10 Grad gestartet werden, wenn es kälter sein sollte, den Motor gar nicht starten oder eben wieder vorgewärmten Öl und Wasser einfüllen,....
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Der einzige gescheite Beitrag bisher.
Danke dafür.
Erlaube mir eine kleine Korrektur, die Temperatur sollte sich im Bereich von 45 bis 55 Grabd bewegen
Alles anzeigenAn der XRV ging doch immer der LIMA Regler kaputt. Wie ist das dann im tiefsten Afrika?
Wem das heute noch passiert, hat es auch nicht anders verdient.
Dieses Problem lässt sich vor Abfahrt ausschalten.
Ich habe mal gerade das Triumph Forum überflogen, so ganz problemlos scheinen die
Tiger aber auch nicht zu sein.