Alles gut.
Bei mir war es eine Kreidler MF 2 und später ein RMC- S Mokick.
Aber die „ kleiner Krümmer“ und großer Krümmer“ Story bei Hercules ist auch mir ein Begriff
Alles gut.
Bei mir war es eine Kreidler MF 2 und später ein RMC- S Mokick.
Aber die „ kleiner Krümmer“ und großer Krümmer“ Story bei Hercules ist auch mir ein Begriff
Sorry Heino,
auch wenn ich aus der Kreidler Ecke komme,
aber das heißt Prima und nicht Puma
😊
Und ja- die von dir erwähnte Sonderedition gab es wirklich so ähnlich und hieß „Hobby Rider“
Guude Jens,
da will also jemand hier im Forum "gesiezt" werden, hält es selbst aber nicht für nötig, "Guten Tag und "Auf Wiedersehen " zu sagen.
Mit normalen Schriftgrößen hat er es auch nicht so.
Und du glaubst wirklich, dass du mit dem Zitierspiel zum Üben des Zitierens hier die richtige Zielgruppe ansprichst?
Und was das "zitieren" angeht:
Ich denke, das dieses Problem zum Teil auch dem Layout des Forums geschuldet ist.
Wenn ich am PC einen Thread mit mehren Postings von oben nach unten lese,
erscheint am Ende des letzten Postings erstmal Werbung.
Der ungeübte User könnte nun denken, dass hier der Thread zu Ende ist.
Er will aber auch was schreiben und sucht verzweifelt eine Möglichkeit dazu.
Nun findet er in einem der drei grauen Kästchen den Button "Zitieren"
dort wird dann draufgedrückt und los geht die wilde Schreiberei, vielleicht ohne zu merken,
das man in einem Zitatfeld schreibt.
Würde das normale "Antwortfeld" direkt unter dem letzten Tread erscheinen, gäbe es diese Problematik
vielleicht gar nicht.
Und ausserdem schreiben viele auch mittlerweile nur noch auf dem Handy,
da wird auf vieles sowieso gar nicht nicht mehr geachtet
Das könnte man spätestens dann merken, wenn man den Button "Vorschau" benutzen würde.
Aber ich glaube, dass ist - und nicht nur in diesem Forum- einer der am wenigsten benutzen Buttons!
Und bei vielen ist dieser Button, selbt wenn er denn genutzt würde, so was von "Perlen vor die Säue...."
Guude,
@ Adnan, ich hab dir eine Watzäpp geschickt.
Guude,
habsch vergessen zu erwähnen, das der Preis VHB ist.
Mir ist das persönliche Empfinden beim Verkaufsgespräch wichtig!
Wer vorher verhandeln will, hat schon verloren.
Der Preis ist bei mir immer VH, da kam es in der Vergangenheit schon öfters bei der Frage
am Telefon nach "letzte Preis" vor, das der Preis auch mal nach oben ging....
Dann war am Ende der Leitung kurz Ruhe, dann hörte man die Räder mahlen (wenn vorhanden...)
und somit erfolgte die Selektion schon im Vorfeld.
Guude,
heute kamen endlich die bestellten Taschen von Marsellus.
Na ja, viel geht wirklich nicht rein. Aber sie sehen gut aus......
Dann wollte ich ja auch noch zusätzlich Taschen von Motea haben, allerdings Lieferzeit unbekannt.
Ebenso die Taschen von Lomo, da warte ich auch schon seit Wochen auf eine Mail bzgl Verfügbarkeit.
Fazit: Ich verbaue nun zunächst die Marsellustaschen, da kommt links etwas Werkzeug rein und rechts Warnweste und Verbandtasche .
Zusätzlich habe ich gestern meine alten Stoffmilitärtaschen von grün in schwarz umgefärbt, damit passen die nun farblich auch an meine rote AT und werde diese Taschen nun einfach weiter benutzen.
Hier kommen links und rechts die Regensachen rein.
Ach ja, wasserdicht sind die Militärtaschen nicht, ich werde alles in Zip Lock Tüten einpacken.
Danke für euer Feedback
Guude,
habe gar nicht dran gedacht, auch hier zu inserieren, erst Holgi hat mich drauf gebracht.
deshalb der Einfachheit halber hier der Link zu Mobile von der XRV meiner Frau, die aus tragischen Gründen nicht mehr fahren möchte.
https://suchen.mobile.de/fahrz…e1-20e0-d681-a42079634a63
Hoffe, das mit dem Link ist ok
Guude,
das mit dem "unkenntlich machen" wird eh´überbewertet.
Ich habe dir eine PN gesendet
Guude,
..Alles anzeigenist aber jedem seine Entscheidung,....
genau, entscheidest du selbst ja auch mal so und mal so.
Einmal machst du dir die Mühe, dein Kennzeichen unkenntlich zu machen,
dann wiederum kann jeder dein "GR 2 IAR" und dass deines Genossen " SC 9 BFC" wunderbar lesen