Beiträge von schwagutec

Guude,

danke für die zwei Bilder. Dies hatte ich auch schon einige Seiten vorher gesehen,und auch da war die Seitenansicht supoptimal, weil das Bild genau am Übergang zum Tank aufhört.

Und ausserdem habe ich nicht bedacht, dass viele hier nur von der 1110 er schreiben (weil es ja auch so in der Überschrift steht) und anscheinend der Übergang von der Sitzbank zum Tank an der 1100 er bei tiefer Position nicht so schlimm aussieht wie bei der 1000 er.

Also, ich suche ein Bild von der Seite einer 1000 er mit Jungbluth Sitzbank in tiefer Position, wo man den Spalt zwischen Tank und Sitzbank sehen kann

Edith: ja- ich weiß, ist die 1100 ´er Seite, aber auch hier gab es Einträge (und Bilder) von 1000 ´er Besitzer

Guude,

nun habe ich auch mal dort angerufen,

Nettes, informatives Gespräch.

Dabei stellte sich folgendes heraus:

lt. seiner Aussage sind die Sitzschalen- also die nackte schwarze Plastikschale- von der 1000 er in "Tief" und "Standart" identisch.

Lediglich die Dicke des Schaumstoffs ist bei der "tiefen" geringer, daher auch die tiefere Sitzhöhe und auch das Empfinden eines "härteren" Sitzes, weil man weniger "Dämpfung" hat, sprich näher "an der Schale" sitzt.

Also, wer dachte (so wie ich), dass sich in der "Tiefen" ein anderer, härterer Schaumstoff gegenüber der "Standart" befindet, irrt.

Soviel dazu.

Nun zu meinem "Problem":

Ich hatte mir die originale, "tiefere" extra nachgekauft, weil ich a) härter sitzen wollte und b) aufgrund meiner Größe die tiefe Bank in die "obere" Einbauposition wieder einrasten konnte.

Mit der Standartbank in der "unteren" Einrastposition (vorne) sah der Übergang vom Tank zur Sitzbank einfach kacke aus!

Nun sagt mir aber der Herr Jungbluth, dass er mir die Bank aufgrund meines Gewichts aufpolstern würde und ich die Bank dann wieder in die "untere" position einrasten sollte, damit ich wieder mit den Füßen auf die Erde komme. Dann würde mich aber wieder die Optik zum Tankübergang stören! Komischerweise sind die Bilder auf seiner Homepage alle so fotografiert, dass man nie den Tankübergang sieht.......

Somit- würdet ihr mal Bilder posten, wo man den Tankübergang sieht bei einer Jungbluth Sitzbank in tiefer(!) Position?

Guude,

heute kam endlich eine Antwort von Marselus.

Obwohl ich ihm vor drei Tagen gemailt hatte, dass ich

nun anstelle von Paypal (der holt sich anscheinend die Paypal Gebühren

über überhöhte Portokosten wieder rein)

eine Info über seine Bankverbindung haben möchte,

kam nun dies:

Hello Gunther,

thank You for Your order and interest in our products.

Unfortunately we do not have this bags in stock right now. Will be ready for 3-4 weeks… 8(((

Payment via PayPal info:

final amount for ordered item incl. shipping to Germany and PayPal fee is €44,-

Please send this amount to our PayPal account: After receiving Your payment, we will send You the goods as soon as possible.

Of course You get the tracking link too…;)

Ganz toll!

mal abgesehen davon, dass er auf keinster Weise auf meine Mail eingegangen ist,

kann er nun auch nicht liefern.

Davon stand nix auf seiner Seite!

Guude,

das ist ja jetzt blöd...

haste nicht an die Benzinpumpenüberholung gedacht?

In deinen ganzen Posts hier lese ich nix dazu, und auf dem Foto von den Teilen auf dem Teppich sieht die BP unangetastet aus.

Ich melde mich

Guude,

4 Tage?

Na, dann hab ich ja noch ein Tag Zeit.....

Ich habe auch extra meinen Spamordner kontrolliert.

Das hier kam vor 3 Tagen:

seitdem warte ich...

Dobrý den,

Hello,

thank You for Your order and interest in our products.

Please note: every price on our e-shop DO NOT INCL. SHIPPING COST!

We will inform You as soon as possible by e-mail about the final amount incl. shipping cost and fees (depend on the payment method).

Currently, it is two method to pay:

a) via PayPal = plus 5% fee to the overall amount of the goods AND shipping

b) or via bank transfer (SEPA payment-within EU) = zero fee - only goods AND shipping

If You have any other question, feel free to contact us: export@marselus.com

Best regards,

Marek Taraba

marselus.com

export@marselus.com

Guude,

Danke für die Info und Danke für die Bilder.

Das ich keine Wunder für 35 Euro erwarten kann, ist mir klar, das die Taschen auch nicht wasserdicht sind, ist mir auch bewusst.

Sollen ja auch nur Regenklamotten rein.

Was die EMail angeht:

Ist es normal, das nach 2 Tagen immer noch nicht diese ominöse PayPal Infos bzw Bankverbindungsinfos angekommen sind?

Guude,

ungeachtet meiner gestrigen Frage nach Infos über Sturzbügeltaschen, die komischerweise bisher noch zu gar keinem Ergebnis geführt hat,

(abgesehen von einem Namensverwechsler meinerseits)

RE: Infos zu den diversen Sturzbügeltaschen gesucht

habe ich mir gestern mal interessehalber die Sturzbügeltaschen von einem tschechischen Anbieter gekauft.

https://www.marselus.com

Allerdings scheint das mit der Bezahlprozedur irgendwie nicht so richtig zu funktionieren.

Ich hatte "paypal" angekreuzt, es wird mir aber angezeigt, dass ich "Bank Transfer" gewählt hätte.

Gleichzeitig werde ich darauf hingewiesen, dass ich auf eine Mail mit weiteren Infos warten soll.

Nach einem Tag habe ich noch keine Mail erhalten.

Lt. Suche haben schon andere hier bei diesem Anbieter gekauft, wie war das denn bei Euch?