Guude,
nun habe ich auch mal dort angerufen,
Nettes, informatives Gespräch.
Dabei stellte sich folgendes heraus:
lt. seiner Aussage sind die Sitzschalen- also die nackte schwarze Plastikschale- von der 1000 er in "Tief" und "Standart" identisch.
Lediglich die Dicke des Schaumstoffs ist bei der "tiefen" geringer, daher auch die tiefere Sitzhöhe und auch das Empfinden eines "härteren" Sitzes, weil man weniger "Dämpfung" hat, sprich näher "an der Schale" sitzt.
Also, wer dachte (so wie ich), dass sich in der "Tiefen" ein anderer, härterer Schaumstoff gegenüber der "Standart" befindet, irrt.
Soviel dazu.
Nun zu meinem "Problem":
Ich hatte mir die originale, "tiefere" extra nachgekauft, weil ich a) härter sitzen wollte und b) aufgrund meiner Größe die tiefe Bank in die "obere" Einbauposition wieder einrasten konnte.
Mit der Standartbank in der "unteren" Einrastposition (vorne) sah der Übergang vom Tank zur Sitzbank einfach kacke aus!
Nun sagt mir aber der Herr Jungbluth, dass er mir die Bank aufgrund meines Gewichts aufpolstern würde und ich die Bank dann wieder in die "untere" position einrasten sollte, damit ich wieder mit den Füßen auf die Erde komme. Dann würde mich aber wieder die Optik zum Tankübergang stören! Komischerweise sind die Bilder auf seiner Homepage alle so fotografiert, dass man nie den Tankübergang sieht.......
Somit- würdet ihr mal Bilder posten, wo man den Tankübergang sieht bei einer Jungbluth Sitzbank in tiefer(!) Position?