Taschen von tschechischem Anbieter "Marselus"

  • #1

    Guude,


    ungeachtet meiner gestrigen Frage nach Infos über Sturzbügeltaschen, die komischerweise bisher noch zu gar keinem Ergebnis geführt hat,

    (abgesehen von einem Namensverwechsler meinerseits)

    RE: Infos zu den diversen Sturzbügeltaschen gesucht


    habe ich mir gestern mal interessehalber die Sturzbügeltaschen von einem tschechischen Anbieter gekauft.

    https://www.marselus.com

    Allerdings scheint das mit der Bezahlprozedur irgendwie nicht so richtig zu funktionieren.

    Ich hatte "paypal" angekreuzt, es wird mir aber angezeigt, dass ich "Bank Transfer" gewählt hätte.

    Gleichzeitig werde ich darauf hingewiesen, dass ich auf eine Mail mit weiteren Infos warten soll.

    Nach einem Tag habe ich noch keine Mail erhalten.


    Lt. Suche haben schon andere hier bei diesem Anbieter gekauft, wie war das denn bei Euch?

  • #4

    Nach Order Entry erhälst Du die Daten:


    2) via bank transfer - SEPA payment (within EU):

    Please send this amount to our bank account:

    Marselus s.r.o.

    IBAN: CZ4120100000002601224295

    SWIFT/BIC: FIOBCZPPXXX

    Reference nr.: order number


    (some customers needed a full address of account owner:

    Marcel Surab, Frycovicka 160, Brusperk 73944, CZ

    Bank name: Fio banka, a.s.)


    Gruß

    Jürgen

  • #5

    Guude,


    dann warte ich jetzt erst nocheinmal einen tag, ob sich was tut.

    Denn einfach so überweisen will ich auch nicht.

    Trotzdem Danke für deine Infos.

  • #7

    Bei mir hat das auch gut per Überweisung funktioniert, hatte die Daten sofort bekommen.

    Allerdings waren die wohl eher auf Paypal eingestellt. Als nach über einer Woche die Taschen

    noch nicht da waren, hab ich denen nochmal geschrieben. Die haben sich Entschuldigt, und

    haben bei der Lieferung als Wiedergutmachung sogar einen Gurt mit beigelegt. Das fand ich

    sehr nett von denen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #8

    Du wirst eine Email mit seiner bei paypal registrierten Email-Andresse erhalten, an dieseschickst Du das Geld dann für "Waren/Dienstleistungen". Das funktioniert gut, geht aber auch nicht schneller als Banktransfer.



    Ich habe meine Taschen kürzlich bekommen und gestern montiert: ATAS SD09, an Touratec Sturzbügel. Passt gut, macht einen vernünftigen Eindruck (Wunder darfst Du bei dem Kurs nicht erwarten).


    Sie sind recht klein und tragen kaum auf, so wollte ich das. Eine Regenhose (Proof2 Stretch) geht da gut rein.

    Cheers


    fm

  • #10

    Guude,


    Danke für die Info und Danke für die Bilder.

    Das ich keine Wunder für 35 Euro erwarten kann, ist mir klar, das die Taschen auch nicht wasserdicht sind, ist mir auch bewusst.

    Sollen ja auch nur Regenklamotten rein.

    Was die EMail angeht:

    Ist es normal, das nach 2 Tagen immer noch nicht diese ominöse PayPal Infos bzw Bankverbindungsinfos angekommen sind?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!