hallo Markus, nur eine Verständnisfrage: Auf deinem Bild ist dein Kennzeichen ja angegeben ;
hast du das selbst eingegeben? Vielleicht ein Eingabefehler, da keine Trennung, etc?
hallo Markus, nur eine Verständnisfrage: Auf deinem Bild ist dein Kennzeichen ja angegeben ;
hast du das selbst eingegeben? Vielleicht ein Eingabefehler, da keine Trennung, etc?
Alles anzeigenNaja ist 4 Jahre alt der Test nächstes Jahr soll bei Pirelli der Nachfolger auf den Markt kommen, davon wird dann zwar ein anderer guter Reifen nicht schlechter aber der evtl. noch besser.
Ja ich hab den MAA bestellt eben wegen der Optik
..und auch beim Conti könnte sich was tun;
beim Tourensportreifen CRA3 (Conti Road Attack 3) gibt es Selbigen in vielen Größen schon garnicht mehr; er wurde durch den Nachfolger CRA4 ersetzt.
Zudem wundert mich das schlechte Ergebinis des CTA3 beim Verschleiß.... .
Und- es wurden nur die Hinterradreifen gemessen ); da auf der KTM gehe ich mal davon aus im Geschwinigkeitsindex V .
Beim Vorderradverschleiß kann das schon ganzanders aussehen.... .
Allerdings -- ich gebe zu, dass sehrgute Ergebins des CTA3 auf Schotter überraschte mich auch... .
Alles anzeigenDer Landkreis Holzminden, aufgestachelt von einer Anzahl Anwohner und der DUH, will ab 2024 ein Pilotprojekt starten.
Wir Deutschen sollten die Schikane aus Tirol doch toppen können!
https://landkreis-holzminden.r…xjZafE2OfmeFrky3HdfqiFkeE
..... hier noch mal eine andere Sicht der Dinge :
Alles anzeigen18.000 km
Die Kerzen sind für die 24K Inspektion
Hast du deinen Händler mal gefragt ob er die- auch zumindest zur Fortsetzung der Garantie- , überhaupt verbauen würde?
Alles anzeigen........
Blickt man auf die BMW Entwicklungsstrategie, so wird bestimmt eine Adventure nachgeschoben und es würde mich nicht wundern wenn die dann alle Merkmale einer Tourenmaschine hat und natürlich nochmal um etliches teurer ist.
.....
wenn ich das richtig im Kopf habe wurde schon für nächstes Jahr Herbst eine Adventure angekündigt.
Die soll u.A. auch einen größeren Tank haben;
der jetzige ist ja von 20 auf 19 Liter geschrumpft ;aber immer noch genug für eine Reichweite um ca 350 - 400 km.
Alles anzeigenDann schreib mal deine Vorstellung auf, wo drüber man schreiben darf und vor allem wo drüber nicht.
Das hat doch nichts mit meiner Vorstellung zu tun;
die einen zählen hier die Beiträge RE: BMW R 1300 GS und wundern sich dass es hier schon angeblich über 300 Beiträge über die neue GS gibt und die anderen fangen an über Affen- Twin zu diskutieren oder wer wen liebt.... . .
... hallo Forumsfreunde , wollt
hier nur die Beitragszahlen im Thread hochtreiben oder was soll das ?
Hier gings doch um die neue 1300 GS
Um mal wieder sachlich zu werden und auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen:
... Kumpel von mir -fährt selber eine 3 Jahre alte GS, damals neu, mittlerweile rund 40.000 km gefahren, - ist die Neue vorgestern Probe gefahren; Zitat: "Der Wow-Effekt blieb aus!"
Von der Mehrleistung hat er nichts gespürt, der Motor klingt etwas hochtöniger; der am Vorführer verbaute zweiteilige Akrapovic Auspuff ist immer noch eine 1000 € teure aufpreispflichtige Zumutung... .
Beim Navi hat man sich wohl jetzt nach angeblich erheblichen Problemen mit Garmin mit TomTom arrangiert.
Was ihm als Kurzbeiniger Gefallen hat: Das dynamische Fahrwerk,dass sich unter 10 km/h absenkt und somit den Betroffenen eine Tieferlegung erspart.
Zudem wurde der Lenker Gummigelagert und die Boxer-typischen Vibrationen sind dadurch deutlich reduziert worden.
Wenn der erste Hype nächstes Jahr vorbei ist werde ich mir wohl auch mal eine Probefahrt genehmigen. Man muss auch immer über den Tellerrand hinausschauen und sollte sich sein eigenes Bild machen, um mitreden zu können.
Dass die Optik der Frontpartie wieder mal voll daneben ist, ist offensichtlich.
Das sieht der Fahrer aber nur beim Putzen Aber auch kTM hatte ja nach Käuferprotesten nachgebessert;insofern ist das wahrscheinlich auch nicht in Stein gemeißelt.
Hallo AfriTwiTri ;
hast du denn EERA und DCT ?
Hier mal ein Posting wo individuelle Einstellungen beschrieben sind.
der ganze Thread ist interessant!
Ich habe Benutzer 2 für Standart; alles nur 1x blau und Fahrwerk auf Medium
Benutzer 1 für Regen und ganzschlechte Straßen; alles max. blau ( also startk geregelt alles soft) und Fahrwerk auf Soft.
... die völlig überhöhten Displaypreise und die Forderungen nach Kulanz, Garantie oder Rückrufaktion sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe!
Zumindest für uns Kunden!