Beiträge von ManfredA

.... achte darauf das sie das Nummernschild ordentlich und vor allem gerade und symmetrisch festmachen ;

mein Tipp: 3 Schrauben + Verstärkungsplatte darunter

... nein, ich spreche nicht von was anderem.

Wir hatten hier um den Jahreswechsel die Diskussion da von einigen Honda Händlern berichtet wurde, dass man die Anschlussgarantie nur noch bei Vertragsabschluss und Neukauf abschließen kann nicht mehr innerhalb der zweijährigen Werksgarantie. Dazu gab es mehrere Postings,

unter anderem das von mir zuvor verlinkte oder auch dieses hier RE: Display (MID) von innen beschlagen / kondensiert

Allerdings weiß ich nicht wie aktuell der Stand der Dinge ist;

Ich habe nur meinen Infos hier wiedergegeben. Sollte das eine Ente gewesen sein , so bitte ich um Richtigstellung.

Ich weiß auch nicht wie alt der von dir eingestellte Flyer ist. Da steht kein Gültigkeitszeitraum drauf ... :think:

Naja, der Threadtitel lautet doch: "...worauf achten bei der Abholung;

die Garantieverlängerung kann man -- wie wir hier auch schon zum Jahreswechsel diskutiert haben...unter anderem dort: RE: Garantieverlängerung

nur bei Neukauf abschließen.

Der Neukauf wird mit der Fahzeugübernahme vollendet.

Wäre also m.E. die letzte Chance für die Anschlußgarantie ... :roll:

In Kentnis der bisherigen Postings von CarstenAMG würde ich dazu raten, und wenn ich dieses Posting richtig interpretiere, RE: Nagelneue Africa und Inspektion selber machen?

, dann hat Carsten die auch schon abgeschlossen :wboy: :handgestures-thumbupright:

Hallo ins Forum :wboy: ;

prima das wir nochmals drüber gesprochen haben!

Zumindest mir wurde das ganze Thema mit den Einstellungen durch die zuvor genannten Beiträge deutlich klarer!

Dieser eine fettmarkierte Satz ist einprägsam und fasst das Wesentliche zusammen... .

Danke Allen für die klärenden Beiträge! :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:

.. es geht auch darum, dass man in technischen Foren Sachverhalte richtig beschreibt;

und schon haben wir wieder 2 widersprüchliche Aussagen..... :zwinker: :think: :roll: :whistle:

..ich reiche mal die Postings nach, die mich irritiert hatten:

und RE: Motoreinsellungen

"
    Nein, das ist falsch. Die inverse Anzeige/Einstellung betrifft nur "Power". Bei der Motorbremse gilt "viel Striche, viel Bremsleistung"

Und diese letzte Ausage hatte mich verunsichert.,... :roll:

Hallo ins Forum; :wboy:

ich habe jetzt zahlreiche Threads und Postings zum Thema Motorbremse gelesen und bin auf unterschiedliche und widersprüchliche Aussagen und Interpretationen der Bedienungsanleitung der SD08 gestoßen.

Hier der betreffende Text:

Deshalb konkret die Frage:

Wann habe ich die stärkste Motorbremswirkung?

Wenn unter EB 1 blauer Balken zu sehen ist oder wenn 3 blaue Balken zu sehen sind ?

Danke vorab

..... in der Beschreibung steht aber nur ein Kettenöler; von Anbauteilen steht da nichts,

während bei anderen Kettenölern die Anbauteile mit abgebildet sind. Vertrauen ist gut, aber kritische Frage ist besser ... :zwinker:

Da steht auch was von 16 oder 18% Rabatt, das kommt aber dann mit dem üblichen Verkaufspreis vom kompletten Öler nicht hin.