Beiträge von ManfredA

:wboy: wir sind gespannt auf deinen Erfahrungsbericht :clap: :handgestures-thumbupleft:

hier im Forum gab es m.W. nur Problemberichte von der 1000er , und der war ja aus einen anderen Mateial ...

zuletzt derhier: Brauche dringend eure Hilfe mein Seitenständer ist gebrochen.

Die war aber auch stark beladen, evtl auch überladen... :zwinker:

Manche haben da ein Seil dran, mit dem die den Unterlagskeil wieder hochziehen 8-) :handgestures-thumbupright:

Hallo Franz;

du musst nicht gleich angepi**t sein;

prinzipiell hast du recht--wenn es bei dir so einwandfrei funktioniert und wenn nur Kabelbinder und O-Ring minderwertig sein sollten.

Du kannst ja mal berichten wo du welchen neuen O-Ring gekauft hast.

Was mich noch interessieren würde;

was hast du für deinen Öler letztlich bezahlt, und hast du die Schlauchleitungen gekürzt oder ( was ich glaube auf dem Bild zu erkennen) in Schlaufen verlegt, um die ursprüngliche Länge bei zu belassen.

Diesbezüglich gab es hier unterschiedliche Aussagen / Empfehlungen.

Und nur damit du mein Interesse richtig einschätzen kannst; ich habe noch keinen Kettenöler verbaut, sondern brauche noch meine Vorräte an Kettenfett diverser Hersteller auf, würde aber dann ggfls. einen einfachen preiswerten Öler mit einfachem Selbsteinbau --nicht am Lenker! bevorzugen.

Insofern lese ich hier fleißig mit :roll: 8-)

:wboy: ...und noch einer der m.E. besten deutschen LIEDERMACHER: Reinhard Mey

Nur 2 als Beispiel:

Heute auf jeder Party von den textsicheren Gästen mitgesungen:

Über den Wolken :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und -- kennt vieleicht nicht jeder:

Sommermorgen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.......du merkst den Widerspruch selbst?

Und zur Schlauchführung auf die Kette;

das ist nicht das, was von zahlreichen "Fachleuten" hier in diversen Threads empfohlen wurde.... :roll:

Aber Danke für die Berichterstattung :handgestures-thumbupright: