.... dann wäre ein Link oder die genaue Nennung von Ross und Reiter für alle hilfreich!
Beiträge von ManfredA
-
-
......
Schön wäre es dennoch, würde er auch schon ab 30 km/h funktionieren. Jedes Dorf hat ja mittlerweile diese 30er-Schilder aufgestellt.
Gruß
Sile
.... und passend dazu Blitzer
Vieleicht lässt sich diese Funktion mit dem "Tempomat ab 30" irgendwann mal über einen Software Update installieren. ...
-
.....
Dazu passend:Screenshot_20230722-094848_WhatsApp.jpg
... und
.....
Screenshot_20230722-094928_WhatsApp.jpg
-
...genau meine Rede
-
.... ich wollte nur explizit wissen ob die Teile auch wirklich fachmännisch miteinander verglichen wurden.
Der Begriff "baugleich" wird leider sehr oft laienhaft verwendet bzw oberflächlich. Alleine schon die Auswahl der Kunststoffe oder sonstiger Materialien ist entscheidend für die Langlebigkeit; aber wie gesagt wenn hier fundiert und im direkten Vergleich beschrieben wird, das ist eins zu eins das gleiche bzw auch im Detail und in der Verarbeitung das gleiche Niveau dann macht man mit dem Nachbau wohl nichts falsch.
Beim zuvor verlinken wurden zudem fast 30€ als Preis aufgerufen,....
-
Z. B. hier:
https://www.ebay.de/itm/394751…et_ver=artemis&media=COPY
...und ist baugleich mit dem teuren Cobra Nemo2.
.... hast du die Teile mal in der Hand gehabt Beide! , also Original und Nachbau ?
und verglichen, wirklich auch im Detail?
Gewicht, Material, Verarbeitung, etc?
Oft liegen genau da im Detail die Unterschiede zwischen Original und Nachbau .
Wer billig gekauft, kauft oft zweimal! Und die Arbeit bei der Montage ist dann umsonst gewesen bzw man muss alles noch mal machen.
-
... danke, während du gepostet hast, habe ich selber gefunden und auch mein Posting optimiert.
-
Hab diesen an der Halterung der Sozius-Fußraste montiert, kann ihn da auch während der Fahrt erreichen,...
Am Lenker oben wollte ich diesen nicht,...
..... könntest du da mal Bilder von einstellen bitte;
entweder hier oder im entsprechenden Kettenöler-Thread Cobrra Nemo 2 Kettenöler ?
-
Klar, Guildo hat uns alle lieb
Wer aber auch zu meinen Favoriten gehört:
Albert Hammond
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht fährt die Dame eine Neander oder eine Bullet Diesel.
....sie fährt ein ganz normales Motorrad, und ihr Mann war sogar dabei, der tankte nur gerade seine Maschine an einer anderen ZapfSäule.
Aber bei dem Thema möchte ich euch folgenden Link nicht vorenthalten
ich weiß ich mache mir jetzt nicht nur Freunde , aber egal
lustig finde ich es trotzdem
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.