naja...das Suzuki nun verstärkt damit Werbung macht ist doch auch nachvollziehbar
Beiträge von ManfredA
-
-
..zudem muss man immer die Bedeutung des Deutschen Marktes für das jeweilige Unternehmen berücksichtigen bzw. hinterfragen ....
-
...... das kann ich bestätigen! Nur Sprechenden kann geholfen werden;
also auf zum Filialleiter und das Thema offen ansprechen
-
hallo holgi-m
Danke für die ausführliche Berichterstattung.
Ein oder zwei Bilder wären vielleicht noch ganz hilfreich ....
-
... die Vorgehensweise ist sicher auch nicht verkehrt, aber einerseits ist das Angebot an gebrauchten Sitzbänken für die SD09 sehr überschaubar, andererseits kostet das zusätzlich Geld. Und wenn ich meine ATAS irgendwann verkaufe und die Sitzbank demjenigen nicht passt, sollte der sich eben eine Gebrauchte besorgen.
So wie ich das beobachte ist eine Jungbluthsitzbank eher ein positives Verkaufsargument.
Zudem wollte ich eben jetzt ordentlich sitzen und nicht lange rum suchen und warten auf irgendein Angebot bei Ebay
-
Lasst ihr bei Jungbluth eure einzige originale Sitzbank umbauen und hoffen das es passt, ......
So in etwa;
Allerdings war ich bei ihm vor Ort und konnte auf seiner Musterbank probesitzen und diese auch probefahren ;
-
..... also ich persönlich finde den Unterschied wirklich nicht gravierend!
Nur schwarz mit roten Nähten wäre mir persönlich zu schwarz
-
.... danke für den überausfreundlichen Hinweis, ich werde mich bessern.
Da mir die Lust fehlt eine empirische Untersuchung zu starten und dann noch fachgerecht hier zu posten, muss das funktioniert „Super“ genügen.
Nur soviel, es tropft nicht unwillkürlich aus dem Öler, schmiert die Kette genügend und mehr Dreck ist auch nicht zu sehen.
So das war es.
Glaubt es oder nicht, wäre mir auch ein bisschen egal.
Ich habe es auf Empfehlung von Jens hier im Forum gekauft.
Gruß
René
Hallo Rene, das ist doch schon mal toll!
Vielen Dank für die Info, weiß ich zu schätzen .
-
... das hängt bei Öl von verschiedenen Faktoren ab... . Lagerung, Verunreinigung, offen / geschlossen , etc. Aber nach einem Jahr und einigermaßen korrekter Lagerung sollte das auf jeden Fall noch in Ordnung sein.
Zumindest für das Kettenölen
Abgesehen davon war die Ironie doch in meinem Beitrag sicherlich nicht zu übersehen anhand der vielen Smileys, oder?!
-
..... naja, abgefüllt 15.09.22 ...
Mich würde aber eher interessieren wie Masterblaster Rene die Aussage "funktioniert super"
definiert..... .