Beiträge von ManfredA
-
-
Da hat die Werkstatt nicht ordentlich gearbeitet und muss das nochmal machen. Einschließlich Polierarbeiten.
.... und zwar schnellstmöglich bevor die Riefen so tief sind dass man sie nicht mehr rauspoliert bekommt.
Dann ist nämlich ein neues Tauchrohr fällig. Und zu dem ursprünglichen Schaden am Simmerring: Defekte Simmerringe zählen auch als Standschaden ;
das heißt weil die Maschine gerade am Anfang sehr wenig bewegt wurde kann es sein dass deshalb der Simmerring mangels Schmierung schadhaft wurde.
-
Dank DCT kann ich mein Eis unterwegs essen ....
aber nur wenn deine Gabel nicht hoppelt
-
... mal was technisches aus der Schrauberecke
-
.... man hätte die Oberfläche der Grundplatte aber ordentlich abschleifen können und zweimal streichen/rollen;
dann wäre der Anstrich glatt und in gleichmäßigem Farbton
Und wie man bei der Anordnung ein Motorrad vorschriftsmäßig verzurren soll, ist mir auch rätselhaft....
-
..... noch etwas Anglerlatein Screenshot_20240910-132333_WhatsApp.jpg
-
..... mir scheinen da manche Urteile eher im Namen der Versicherung als im Namen des Volkes zu sein...
-
Mir Wurde 1/3 Schuld zugessprochen, dem Anderen 2/3.
Mein Anwalt regelt mein Teil über mein Vollkasko.
Da würde mich aber mal die Urteilsbegründung interessieren....
weshalb hattest du 30% Teilschuld?
Für dich war der Unfall doch unvermeidbar..... zumindest wenn ich deine Schilderung richtig gelesen und verstanden habe ... .
Wenn deine VK übernimmt ist es zwar egal für dich; aber dennoch würde ich da mal nachhaken.... .
-
..... dann noch Neuigkeiten aus dem Adlerhorst
Screenshot_20240908-114954_WhatsApp.jpg
Und als Nachschlag noch was aus der Tierwelt Screenshot_20240908-075842_WhatsApp.jpg
...
-
.... genau wie bei der Vespa!