Darf ich fragen wie viel Kilometer mir du mit einem Reifensatz bei welcher Fahrweise schaffst?
Beiträge von ManfredA
-
-
Was?
Du warst nicht gemeint
-
....mal mit einem Spangurt über die Sitzbank ohne Polster (Handtuch, Kombi? dazwischen abgespannt??
-
Nach ca. 3.000 km mit der einteiligen Touratech Sitzbank sind mir links und rachts an der Seite Falten aufgefallen. Diese waren bei der neuen Sitzbank noch nicht vorhanden.
Links, deutlicher sichtbar:
Rechts, etwas weniger sichtbar:
Ganz ehrlich;
würde ich reklamieren!
bei dem Preis muss man m.E. sowas nicht akzeptieren
-
Wenn es ein Teil am Bein gibt, was eigentlich keine Belüftung braucht, ist es das Schienbein!
......
... ich glaube die GS-FAHRER sehen dass es was anders
-
..... hallo tscharly, da hilft nur runterschlucken, egal wie
-
......
draufklicken!
Screenshot_20230704-192855_WhatsApp.jpg
-
... Abhilfe: den Reifen in die Tonne treten...
Wieso in die Tonne treten?
Reklamieren!
Beim Reifenhändler meines Vertrauens gibt es da problemlos Ersatz wenn was nicht in Ordnung ist .
-
....einer meiner Ohrwürmer...
John Miles - Music - 1976
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn man mich lässt poste ich ab und an Mehr aus meinen TOP 50
-
.... mir ging es natürlich speziell um das hoppeln in Verbindung mit dem CTA3.
Aber danke für den Hinweis. Meine sind seit 2000 km montiert und zum Glück noch bzw seit Anfang an absolut laufruhig