.... bin hier nicht der Spezialist,
Ich weiß nur vom Hörensagen und diversen Problemberichten, dass es bei den TomTom - Motorradhalterungen des öfteren mal Probleme gab während die Garminhalterungen in aller Regel problemloser funktionieren.
.... bin hier nicht der Spezialist,
Ich weiß nur vom Hörensagen und diversen Problemberichten, dass es bei den TomTom - Motorradhalterungen des öfteren mal Probleme gab während die Garminhalterungen in aller Regel problemloser funktionieren.
Alles anzeigen
Kann ich auch nur empfehlen! ![]()
Danke für den Link zum informativen Thread ![]()
Daraufhin hatte ich mir den Schutz auch umgehend bestellt und bin begeistert ![]()
Alles anzeigenKaroo 4 , Mega 😁 und ich hab gehört die Scorpion STR sollen wohl laut aber nicht übel sein 😊
..... das "Mega" wäre qualifizierbarer, wenn du auch die anderen Angaben, die hier alle gemacht haben, geben würdest und auch das "Mega" besser umschreiben würdest Laufleistung Laufgeräusche Eigenschaften etc.
Ansonsten könnte die Aussage auch von Dieter Bohlen stammen. ![]()
Darf ich fragen wie viel Kilometer mir du mit einem Reifensatz bei welcher Fahrweise schaffst? ![]()
Alles anzeigenWas?
Du warst nicht gemeint
![]()
....mal mit einem Spangurt über die Sitzbank ohne Polster (Handtuch, Kombi? dazwischen abgespannt??
Alles anzeigenNach ca. 3.000 km mit der einteiligen Touratech Sitzbank sind mir links und rachts an der Seite Falten aufgefallen. Diese waren bei der neuen Sitzbank noch nicht vorhanden.
Links, deutlicher sichtbar:
Rechts, etwas weniger sichtbar:
Ganz ehrlich;
würde ich reklamieren!
bei dem Preis muss man m.E. sowas nicht akzeptieren ![]()
Alles anzeigenWenn es ein Teil am Bein gibt, was eigentlich keine Belüftung braucht, ist es das Schienbein!
......
... ich glaube die GS-FAHRER sehen dass es was anders
![]()
..... hallo tscharly, da hilft nur runterschlucken, egal wie ![]()
......
draufklicken!
Screenshot_20230704-192855_WhatsApp.jpg